Hi,
ja bei mir ist echt der Wurm drinnen.
Ich hab angerufen und es hiess, dass die Bezahlung nicht klar ist. Okay, das wusste ich ja schon, weil ich diverse Unterlagen (ein LAN-Formular, Kopie der KK und des Reisepasses) schicken sollte.
Nachdem ich alles geschickt hatte und trotzdem nach zwei Tagen immer noch keine E-Tix-Nummern vorhanden waren, fragte ich, ob nun kostenlos storniert werden kann.
Komisch war: bei LAN war die Buchung angeblich immer noch aktiv - bei checkmytrip und British Airways war sie gecancelt.
Da die Bezahlung ja noch nicht geregelt war, sagte mir die Lady bei LAN USA, dass sie die Buchung kostenlos stornieren würde, wenn ich das will. Ich wollte das und die Buchung war sofort verschwunden. Allerdings, die versprochene Mail ist noch nicht gekommen, man sagte mir aber gleich, das könnte 24 bis 48 Stunden dauern.
Warum eine Email so lange dauert, verstehe ich eigentlich nicht.
Da ich heute ganz mutig war, hab ich erneut versucht zu buchen - und Ihr werdet es nicht glauben, die Buchung ging durch und die E-Tix-Nummern waren sofort da.
Nun hoffe ich, dass man mir für die gecancelte Buchung nicht doch irgendwas abbucht.
Hat schon jemand Erfahrung mit gecancelten Buchungen?? Wurden Beträge abgebucht und wieder gutgeschrieben? Oder wurde gar nix abgebucht??
Wäre dankbar für Erfahrungswerte.
Danke und Grüssle
Gabymarie