usa-reise.de Forum

Autor Thema: LAN-ifer is back: FRA-LAX für 373€ all-in, FRA-MIA 308€ all-in  (Gelesen 54333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
@ Dori

bei Lan hats bei mir auch nicht funktioniert (keine Verbindung von Denver nach Washington DC),
aber bei cheaptickets com bin ich für 1.542 Dollar pro Person fündig geworden, macht beim derzeitigen Dollarkurs ca. 1.100 Euro pro Nase. Für die vielen Flüge finde ich den Preis ganz ok.

Ich habe folgende Daten benutzt:

6.12. Stuttgart - Miami
13.12. Miami - Denver
20.12. Denver - Washington DC
23.12. Washington DC- NY
01.01. NY - Stuttgart

siehe hier:


Select
$1,020
+ $522 taxes & fees =
$1,542
 per person

Cheaptickets Link

Kann aber sein, dass der Link sich nach einer Weile nicht mehr öffnen lässt, dann müsstest du halt die Daten nochmals selber eingeben.

lg caro

Paule22

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 80
Hallo zusammen,

nun muss ich auch mal eine Frage stellen: Seit Tagen schon pobiere ich, im März, April oder Mai von Düsseldorf über London nach Vancouver zu kommen, jeweils für ca. 2,5 Wochen.
Doch immer komme ich nur auf 683 oder 715 pro Person, obwohl ich immer nur BA-Flüge gewählt habe.

Funktioniert der LAN-Trick nur für die USA, nicht aber für Kanada?

Danke für Eure Tipps!

Vancouver ist nicht in der aktuellen Ba-Aktion enthalten. Vielleicht mal mit Seattle probieren ;)

Justme

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
War den Rückflug auch immer noch im März?
In meinen ersten Versuchen ja, doch da bekam ich immer einen Fehler von der LAN-Website, sodass ich keine Fare angegezigt bekam (da hatte ich noch als SA-Segment die Strecke Aruba-Iquique).
Nachdem ich dann auf Aril und Mai gewechselt bin, habe ich das SA-Segment ebenfalls verändert, von Buenos Aires nach Cordoba - sodass ich nun im 3. Schritt zwar die Fare angezeigt bekomme, aber eben nur hohe.

Justme

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Vancouver ist nicht in der aktuellen Ba-Aktion enthalten.
Wie kommt man an diese Info? Denn das würde meine Planungen ja sehr erleichtern  :D

worldtrav

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81

Dori25

  • Gast
Hatten auch schon überlegt Hin- und Rückflug nach New York über Lufthansa oder sonstiges zu buchen und die Inlandsflüge über LAN. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht oder kommen wir so evtl sogar teurer?
Vielen Dank nochmal

hugo87

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
danke für eure Hilfe!!
Wir (2 Personen) möchten ab dem 06.12. (spätestens 09.12.) nach Miami fliegen. Möchten dort ca eine Woche bleiben, dann weiterfliegen nach Denver, dort ca zwei Tage bleiben, dann nach Aspen (entweder fliegen oder fahren, jenachdem was kostengünstiger ist), dort je nach Angebot 4-7 Tage bleiben. Von Aspen nach Washington, dort ebenfalls 2-3 Tage verbringen und den Abschluß möchten wir in New York verbringen. Zurückflug ab dem 01.01. sind ungebunden was die Aufenthalte in den Städten angeht da wir keinerlei verpflichtungen haben! Außer das wir am 11.12. noch in Miami bleiben möchten!!
Abflughafen: Entweder London, Stuttgart oder Frankfurt (nach Möglichkeit zumindest) sind aber auch hier Flexibel.
Ausprobiert habe ich schon: London nach Miami, Miami -> Chicago -> Denver -> Chicago -> Washington -> New York
bin aber auf Kosten von ca 7000 Euro für uns beide gekommen da mir LAN bei fast allem American Airline gebracht hat :-(

Habe auch auf der Internetseite von British Airline nachgesehen wie deren ihre Linien fliegen aber bei LAN dann leider nicht weitergekommen. Wäre super wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet.

LG Dori
hab nur mal kurz geguckt

hier ein für 778,25€
http://img224.imageshack.us/my.php?image=778ehi2.jpg

und wenn du flexibel bist - für 602,37€
http://img142.imageshack.us/my.php?image=berlinmiamidenverwashiney5.jpg

alles über die deutsche LAN Seite  - über die USA Seite dann jeweils 3% Rabatt


Dori25

  • Gast
Vielen Dank für deine Hilfe, hab mir gleich beides abgespeichert!!

Justme

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Vielleicht mal mit Seattle probieren ;)
Hab ich ebenfalls probiert, aber damit komme ich auf 613 Euro/Person. Das muss doch günstiger beim Abflug Mitte April  :(

Justme

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
www.ba.com
Und wo auf der Website finde ich die Info, dass dort Vancouver nicht in dem Angebot enthalten ist?
Oder sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
www.ba.com
Und wo auf der Website finde ich die Info, dass dort Vancouver nicht in dem Angebot enthalten ist?
Oder sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Vor deiner Nase !

http://www.britishairways.com/travel/lcinfo2/public/de_de

Justme

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
www.ba.com
Und wo auf der Website finde ich die Info, dass dort Vancouver nicht in dem Angebot enthalten ist?
Oder sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Vor deiner Nase !

http://www.britishairways.com/travel/lcinfo2/public/de_de
Das ist ein anderer Link als ba.com  :wink:
Und dass die dortigen Destinationen auch für die LAN-Aktion gelten (und sonst keine anderen Ziele in Frage kommen),
war mir halt nicht bekannt. Deshalb: Danke!

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
So jetzt ist es bei uns passiert ......
Haben gleich bei der ersten LAN Aktion einen Flug Ham-JFK-Ham gebucht (uber LHR)
nun wollte ich nach langen heute mal schauen und sehe das der Flug LHR-JFK stoniert
wurde.... Ohne Angabe von Gründen ect.. ich habe nicht einmal eine E-mail bekommen !!
Morgen um 9 sind die bei BA an wieder zu erreichen , dann qualmt das Telefon  :x
Bin ich sauer immer Ärger mit BA :koch: ich frage mich warum ich immer wieder den Laden buche...

Sorry bin echt sauer

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Locker angehen... das sind auch nur Menschen an der anderen Seite,
Einfach nach einem alternativ Routing fragen

worldtrav

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
Welcher ist den stoniert?
Nehme an Du wirst auf ne andere Maschine umgebucht..es fliegen ca. 8 BA Maschinen von LHR nach JFK taeglich.

P.