usa-reise.de Forum

Autor Thema: LAN-ifer is back: FRA-LAX für 373€ all-in, FRA-MIA 308€ all-in  (Gelesen 54329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
@Charles-Henry: Wenn du jetzt denkst ich oder jemand anderes macht sich jetzt die Mühe das für dich rauszusuchen, dann irrst du dich.

1. Hast du als Land "Other Countries" ausgewählt?
2. Sind für August 2009 schon die Flugpläne draußen? Außerdem wird man da nicht so viel sparen, solange BA keine Aktionen hat.
3. Seit wann liegt Vancouver in den USA? Probier's doch mal mit Seattle.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Hallo miteinander,

ich möchte Euch eindringlich bitten, zu einer diesem Forum und der Netiquette (ganz leicht hier zu finden: Netiquette/Regeln) angemessenen Art und Weise zurückzukehren und Beleidigungen, Unterstellungen, Anfeindungen etc. sofort zu unterlassen!

Es wird auch für Euch sicher möglich sein, in einem normalen Ton miteinander zu diskutieren!

Grüße

Axel



djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Um das Thema abschließend zu behandeln: Vancouver lässt sich schlich im Moment nicht über LAN.com buchen. ES GEHT EINFACH NICHT. Zwar bekomme ich - wie oben per Screenshot bewiesen - auch die entsprechenden Flüge angezeigt, wenn ich diese dann aber auswähle kommt es zu einem Fehler - egal welches Datum ich verusche (Stichprobe mit ca. 20 Daten). Die Gegenprobe mit New York an ein paar dieser Daten geht aber - also ist es kein grundsätzliches Problem, sondern vermutlich der Destination Vancouver geschuldet.

Ansonsten gilt mit LAN aber generell: Freuen wir uns über alles, was geht - wenn etwas trotz befolgen der vielen Tipps nicht geht, ist das doof, aber eben nicht zu ändern. Ich würde auch gerne weiterhin meine Lufthansa-Flüge über LAN.com buchen - das geht aber nun schon eine ganze Weile schlicht nicht mehr...

Viele Grüße - Dirk


LA-Beach

  • Gast
Hallo!

Hat evtl. jemand von Euch eine Idee für einen günstigen Flug vom 14. - 21. November von Germany nach USA. Eigentlich egal wo (LA, LAS VEGAS, MIAMI, NEW YORK...).

Hauptsache USA!!!  :D

Vielen Dank im Voraus!!

Grüße

IkeaRegal

  • Gast
Hallo!

Hat evtl. jemand von Euch eine Idee für einen günstigen Flug vom 14. - 21. November von Germany nach USA. Eigentlich egal wo (LA, LAS VEGAS, MIAMI, NEW YORK...).

Hauptsache USA!!!  :D

Vielen Dank im Voraus!!

Grüße
Vielen Dank im voraus, aber wir sind hier nicht die Tafel!

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Das macht so richtig Spass hier zu lesen.

Ich verstehe übrigens das LAN-System nicht, bin aber deswegen auf Niemanden neidisch, der in der Lage ist auf diesem Wege günstige Flüge zu buchen.

Claus

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
bei LAN gibt es kein System, das ist ja das Problem  :wink:
aber i.d.R. reicht es, einfach die "Anleitung" hier aus dem Forum zu beachten - schon etliche User konnten so günstige Flüge buchen

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.388
Bitte hier wieder zum Thema zurück. Alles weitere klären wir intern. Danke.

Edit 07.11.2008: Thread aufgeräumt und unnötiger Müll entfernt.
Viele Grüße,
Danilo


famousbiscuit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163


Ich verstehe übrigens das LAN-System nicht, bin aber deswegen auf Niemanden neidisch, der in der Lage ist auf diesem Wege günstige Flüge zu buchen.

Claus

Da sind wir schon zwei. Ich bekomme es absolut nicht hin ,irgendwelche ergebnisse bei lan zu bekommen.
Wie wärs mit einem "lan für dummies" buch ;) .ich bin die erste die es kauft.  :D

Patrick77

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 158
Dann sind wir schon drei!, die Versuche waren da aber es klappt nicht, vielleicht gibt es ja ne Anleitung für Dummies.
Wäre Super
Danke :oops:
Nov/2003 - Tennesse
Nov/2004 - Florida
Nov/2005 - Pennsylvania / New York State / Maryland
Nov/2006 - Georgia / South Carolina / Florida / Alabama
Nov/2007 - Virginia / North Carolina
Dez/2008 - Boston / New York / Connecticut

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Was genau klappt wo nicht ? :roll:

Patrick77

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 158
Ich denke mal man muss dir nicht alles erklären, oder? Es steht alles hier im Forum.

- Suche über Multi-City
- Südamerika-Segment am Schluss (Kurze Strecken, denn die muss man ja mitbezahlen)
- Wirklich günstig wegen BA-Angeboten nur bis 31. März 2009
- Wenn Preise deutlich zu hoch sind, dann ist da eine hohe Buchungsklasse zwischen. Anderen Flug/Datum wählen.

Und wenn du Probleme hast einfach mal deine Ergebnisse posten, sonst weiß doch keiner was du falsch gemacht hast.

Hängt bei mir eigentlich schon am Anfang, ich geh auf www.lan.com und dann?
Bitte nicht schlagen aber mit der oberen Anleitung komm ich nicht klar :(
Nov/2003 - Tennesse
Nov/2004 - Florida
Nov/2005 - Pennsylvania / New York State / Maryland
Nov/2006 - Georgia / South Carolina / Florida / Alabama
Nov/2007 - Virginia / North Carolina
Dez/2008 - Boston / New York / Connecticut

jroeben

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Hat momentan irgendjemand Erfolg mit Düsseldorf - London - New York (plus Südamerika Segment)? Hinflug Ende Dezember (ab dem 20.) , Rückflug um den 10. Januar? Bei mir scheitert es immer am ersten Segment, also DUS -LHR, da werden einfach ekine Flüge angezeigt. Alle anderen Segmente scheinen zu gehen.

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Es ist wirklich ein Wunder, dass einige hier den Einstieg ins Flugzeug schaffen... lest einfach
mal den Thread. Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass ihr die Landeswahl auf "Other Countries"
stellen müsst... damit klappt auch deine DUS-LHR-New York Verbindung, wenn auch zu utopischen
Preisen.

Gruß
Aaronp

jroeben

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Ups. Das wundert mich, vor allem, da ich bereits einmal über LAN plus SA Segment gebucht habe. Irgendwie scheine ich in Gedanken schon im Urlaub zu sein... vielen Dank für den Hinweis!