usa-reise.de Forum

Autor Thema: LAN-ifer is back: FRA-LAX für 373€ all-in, FRA-MIA 308€ all-in  (Gelesen 54389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ikke

  • Gast
Bekomme keine "o" - Flüge mehr - weder other countries, usa geht gar nicht,nocht chile oder sonstwelche einstellungen. Alles T -Segmente...
Liegt das an mir oder ist das bei allen so?? :shock:

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Bekomme keine "o" - Flüge mehr - weder other countries, usa geht gar nicht,nocht chile oder sonstwelche einstellungen. Alles T -Segmente...
Liegt das an mir oder ist das bei allen so?? :shock:

Verdammt. Ich musste natürlich zuwarten.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Hi,

bin zwar schon versorgt, aber...

ist lan nun wirklich 'tot'?   :(

Ich bekomme, obwohl es ja BA Angebote gibt, auch nur teure Buchungsklassen angezeigt... :heulend:

Hatte noch auf ein, zwei Schnäppchen für Mai/Juni und September gehofft... naja, trotzdem: es war ne schöne lan-Zeit...  :|  :cry:

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Mario67

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Hallo,

ich versuche auch schon seit Tagen ein Schnäppchen nach Miami zu bekommen. Ich kann auf der zweiten Seite auch noch alle Flüge anklicken aber dann kommt immer regelmaßig die Meldung "While we were attempting to process your transaction, certain changes were involuntarily made to the travel information. As a result, the operation could not be finalized. Please try the operation again at LAN.com.

Gibt es noch einen Trick oder geht jetzt nichts mehr? :|

Liebe Grüße

Mario

roland roland

  • Gast
hallo an alle,

gibt es denn schon neue infos?
ist der error fare jetzt komplett vorbei? wäre sehr schade.

also ich habe auch schon die letzten stunden gesucht. hatte letzte woche noch flühe von str-lax im august 09 für 554.- euro. die liegen jetzt bei über 900.- euro. ist eine andere buchungsklasse.
heisst das jetzt, dass die billige buchungsklasse ausgebucht ist, oder hat lan den fehler beseitigt?

gruss
roland

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Hallo,

wir können auch nicht wissen, ob LAN diese Lücke gestopft hat oder ob es diese Angebote nicht mehr gibt. Ihr müsst entweder auf News warten oder eben immer wieder probieren.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
So wie es aussieht kommen im Moment die billigen Buchungsklassen nicht.

So wie die Maschine programmiert ist, würde ich eher davon ausgehen, dass das ein Irrtum ist, der behoben wird. Aber natürlich ist das Kaffeesudlesen.

Ich bin auch betroffen (für September) und wart jetzt halt mal ab.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
So wie die Maschine programmiert ist, würde ich eher davon ausgehen, dass das ein Irrtum ist, [...]

Angesichts der Tatsache, dass ich z.B. seit mehreren Wochen keinen Zubringerflug nach London mehr angezeigt bekomme und trotz einiger Erfahrung mit LAN nicht weiss, warum das so ist (es aber offensichtlich nur bei mir so ist, sonst könntet ihr ja euch eine Preise anzeigen lassen), vermute ich auch, dass es WIEDER mal nur ein Bug ist, der die LAN-Buchungsmaschine betrifft.
Dieses Beispiel zeigt, warum man nicht "blind" LAN buchen sollte, sondern sich dem Risiko, welchem man sich durch diese müllige Buchungsmaschine aussetzt, bewusst sein sollte.

Viele Grüße
Matze
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
@matze:
Bei mir geht es relativ gut, wenn ich jeden Flug einzeln eingebe. Dann findet er die Flüge (bei mir) immer. Ich habe also 5 legs.

Wenn du das machst, denk bitte daran, dass du von Amerika kommend erst am nächsten Tag nach Deutschland fliegst.  :wink:
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Vielen Dank für die Tipps, ich hab das schon immer berücksichtigt. Ob Direktflug oder mit Stopover, ob 3,4 oder 5 Segment, das erste Segment ist NIE verfügbar bei mir.
Ich hab auch schon diverse Male hier gepostete Flüge exakt mit gleichem Daten "nachgestellt" - ebenfalls ohne Erfolg.
Wie gesagt, das liegt nicht an nem Bedienerfehler - es ist einfach diese buggy Buchungsmaschine.

Ich werds mal von einem der anderen PCs oder dem Notebook mal probieren... vielleicht hab ich da mehr Erfolg (wobei ich eigentlich immer eh nur versucht hab, hier gepostete Probleme nachzuvollziehen, denn unser Flug (übrigens auch hier am PC über Lan gebucht *LOL*) geht ja die nächsten Tage erst ;))
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Da würde ich vorschlagen, vielleicht einfach mal den Thread zu lesen. Es geht immer noch
problemlos, sich Flüge zusammezustellen. Der erste Leg wird immer gefunden.

Mensch Leute, ins Internet kommt ihr alleine, aber dann ist es vorbei, oder? Ich weiß nicht,
wie oft ich oder andere User schon geschrieben habe, stellt als Land "Other Countries" ein.

Itinerary
Segment 1  Departure     Arrival     Flight  Cabin  Baggage 
Friday 06 march 2009  07:15  Dusseldorf (DUS)  07:50  London (LHR)  BA935
 Economy-Y

See seat
 2PC 
Segment 2 
Friday 06 march 2009  09:40  London (LHR)  14:25  Miami (MIA)  BA207
 Economy-T

See seat
 2PC 
Segment 3 
Saturday 21 march 2009  21:50  Miami (MIA)  10:05 (Sunday)  London (LHR)  BA208
 Economy-T

See seat
 2PC 
Segment 4 
Sunday 22 march 2009  14:45  London (LHR)  17:05  Dusseldorf (DUS)  BA942
 Economy-Y

See seat
 2PC 
Segment 5 
Monday 30 march 2009  16:40  Buenos Aires (AEP)  18:00  Cordoba (COR)  LA4212

Operated by LAN ARGENTINA  Economy-H

See seat
 2PC 


 
Fare
    Fare Tax Total (EUR)
Passenger Adult num 1  797.00 111.53 908.53
Total  797.00 111.53 € 908.53
 
Fare regulations
 
Does not allow for changes or refunds.
View fare rules and regulations

 
Die Preise sind allerdings nicht die besten, war auch nur der allererste Versuch der vielleicht 2 Minuten
Arbeit gekostet hat.

Gruß
Aaronp

P.S aber lieber fragen, ist ja einfacher als lesen ;)

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Da würde ich vorschlagen, vielleicht einfach mal den Thread zu lesen. Es geht immer noch
problemlos, sich Flüge zusammezustellen. Der erste Leg wird immer gefunden.

Mensch Leute, ins Internet kommt ihr alleine, aber dann ist es vorbei, oder? Ich weiß nicht,
wie oft ich oder andere User schon geschrieben habe, stellt als Land "Other Countries" ein.

Itinerary
Segment 1  Departure     Arrival     Flight  Cabin  Baggage 
Friday 06 march 2009  07:15  Dusseldorf (DUS)  07:50  London (LHR)  BA935
 Economy-Y

See seat
 2PC 
Segment 2 
Friday 06 march 2009  09:40  London (LHR)  14:25  Miami (MIA)  BA207
 Economy-T

See seat
 2PC 
Segment 3 
Saturday 21 march 2009  21:50  Miami (MIA)  10:05 (Sunday)  London (LHR)  BA208
 Economy-T

See seat
 2PC 
Segment 4 
Sunday 22 march 2009  14:45  London (LHR)  17:05  Dusseldorf (DUS)  BA942
 Economy-Y

See seat
 2PC 
Segment 5 
Monday 30 march 2009  16:40  Buenos Aires (AEP)  18:00  Cordoba (COR)  LA4212

Operated by LAN ARGENTINA  Economy-H

See seat
 2PC 


 
Fare
    Fare Tax Total (EUR)
Passenger Adult num 1  797.00 111.53 908.53
Total  797.00 111.53 € 908.53
 
Fare regulations
 
Does not allow for changes or refunds.
View fare rules and regulations

 
Die Preise sind allerdings nicht die besten, war auch nur der allererste Versuch der vielleicht 2 Minuten
Arbeit gekostet hat.

Gruß
Aaronp

P.S aber lieber fragen, ist ja einfacher als lesen ;)

Und weils bei dir in einem Fall funktioniert folgerst du, dass der erste leg "immer" gefunden wird? Interessant. Und wenn du den Thread liest wirst du sehen, dass es im Moment keine guten Preise gibt bei LAN.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Es ging mal primär darum wohl, dass bei Smartmatze eine Abfrage nicht möglich ist.

Zitat
Angesichts der Tatsache, dass ich z.B. seit mehreren Wochen keinen Zubringerflug nach London mehr angezeigt bekomme

Die Lösung dazu gibt es nunmal... und wurde nun schon sehr oft gepostet...

Gruß
Aaronp

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Nunja, es ist ja nicht so, als dass ich nicht schon SO oft rumprobiert und sogar auch schon gebucht habe - dabei hatte es hat IMMER funktioniert... sorry, dass ich übersehen habe, das man neuerdings auf "other countries" umschalten muss. Ich hatte diese Empfehlung zwar gelesen (denn ich lese jeden Tag in diesem Thread), war dummerweise davon ausgegangen, dass es "other countries" mit USA gleichzusetzen wäre...

2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
neuerdings? das war schon immer so  :lol: