usa-reise.de Forum

Autor Thema: LAN-ifer is back: FRA-LAX für 373€ all-in, FRA-MIA 308€ all-in  (Gelesen 54385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Nein, zu Beginn konnte man über die deutsche und auch die USA Seite buchen. Erst seit ein paar
Wochen muss man "Other Countries" wählen.

Gruß
Aaronp

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
ich habe mich vertan mit "other destinations"

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Bin wieder zurück aus den USA.
Hatte ja auch bei LANII gebucht, Hinflug wie schon erwähnt ohne Probleme, Bordkarten ausgedruckt, fettisch.
Beim Rückflug haben wir unsere Bordkarten am Schalter abgeholt, da der Drucker im Hotel nicht funktionierte. Maschine hatte 1,5 Stunden Verspätung, daher wurden wir auf den nächsten Zubringerflug von LHR nach DUS umgebucht.
Die Mitarbeiterin in Houston hat sich ca. 15 Minuten mit unserer Buchung beschäftigt, aber nix gesagt.
Der "Schwanz" scheint niemanden zu interessieren.
Gerade habe ich allerdings eine email von LAN bekommen, kann aber leider kein spanisch.
Es geht irgendwie um den online-checkin. Flug wäre übermorgen.
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Na dann viel Spaß auf deinem Flug von Antofagasta nach Iquique... :lol:
(wo immer das liegt...) :shock:

 :winke:

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Na dann viel Spaß auf deinem Flug von Antofagasta nach Iquique... :lol:
(wo immer das liegt...) :shock:

 :winke:

In Chile  :lol:
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Na dann viel Spaß auf deinem Flug von Antofagasta nach Iquique... :lol:
(wo immer das liegt...) :shock:

 :winke:

...komisch, mir hat LAN vor Wochen diesen Flug einfach gestrichen. Jetzt komme ich nicht nach Chile 8)

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Moritz S.

  • Gast
Hallo zusammen,

habe jetz schon seit über einem Monat meinen Flug im Februar in die Vereinigten Staaten gebucht, und wollte mal alle Leute fragen, die bereits mit LAN erfolgreiche geflogen sind:

Bekomme ich noch irgendwas anderes außer meiner Buchungsbestätigung von LAN mit dem Buchungscode? Wenn ich den bei checkmytrip eingebe, etc ist alles auf "confirmed". Muss ich wirklich nur mit dieser Nummer zum Flughafen gehen?

Außerdem darf ich auf meinem Flug von München nach London nur 1 Gepäckstück mitführen. Auf allen anderen zwei (auch London - München). Woran kann das liegen? Kann das ein Fehler sein? Sollte ich da vielleicht mal anrufen?

Danke schonmal!

Grüße,
Moritz

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Du darfst selbstverständlich auch auf MUC-LON zwei Gepäckstücke mitnehmen. Schau doch mal bei BA.com in deine Buchung rein. Da steht alles was du wissen musst und du kannst da auch einen "Reiseplan" mit einer Buchung ausdrucken.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

LAN

  • Gast
..........kann man diesen unsäglichen und nichtssagenden Thread vieleicht mal schliessen ?
Es langweilt langsam!!!!!! Immer die Fragen :  "Hilfe, find keine Verbindungen","Kann mir jemand nen billigen Flug suchen", "Wann kommen wieder Angebote" undundund lachroll:

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
..........kann man diesen unsäglichen und nichtssagenden Thread vieleicht mal schliessen ?
Es langweilt langsam!!!!!! Immer die Fragen :  "Hilfe, find keine Verbindungen","Kann mir jemand nen billigen Flug suchen", "Wann kommen wieder Angebote" undundund lachroll:

Hmm, also auf dieser Seite sehe ich keine solche Frage?

P.S.: Noch 19 Tage bis ich für 290€ an die Westküste fliege.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
..........kann man diesen unsäglichen und nichtssagenden Thread vieleicht mal schliessen ?
Es langweilt langsam!!!!!! Immer die Fragen :  "Hilfe, find keine Verbindungen","Kann mir jemand nen billigen Flug suchen", "Wann kommen wieder Angebote" undundund lachroll:

Dann lies hier doch einfach nicht mit..... :roll:

lg caro

franzl79

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Nichts für ungut, aber meiner Meinung nach wurde zu diesem Thema wirklich schon alles geschrieben!

Und solange man eh nichts Vernünftiges buchen kann, kann der Thread eigentlich auch geschlossen werden.
Viele Grüße
Franzl


roland roland

  • Gast
hallo an alle,

also ich finde nicht, dass man diesen thread schliessen sollte. immerhin warten sehr viele darauf, bis es wieder günstige angebote gibt.
ich kann zum beispiel nicht ständig alle möglichkeiten durchprobieren, ob es wieder angebote gibt. somit ist dieser thread sehr hilfreich.

und die änderung von lan1 zu lan2 mit der auswahl other countries und nicht mehr über die englische seite, oder auch die verbindungen des letzten segments, dies alles habe ich nur über diesen thread erfahren.

und jeder, den dieser thread stört, sollte doch einfach darin nicht lesen.

also bitte nicht schliessen, sondern rege weiter diskutieren.

wünsche allen einen schönen tag !!!

gruss
roland

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Hmm... ich bin kein totaler Lan-Newbie ;) aber mir stellt sich schon seit Tagen die Frage 'Warum kann ich momentan nichts lan-preiswertes buchen?' Denn die BA hat schöne Angebote und die sollten sich doch eigentlich auch bei lan finden lassen - jedoch bekomme ich nur YT. angezeigt..

Daher schaue ich schon gerne täglich hier vorbei, ob jemand weiß warum... oder nicht doch noch ein gaaanz verstecktes Schlupfloch gefunden hat...

Danke!

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT