Also nachdem wir auch unsere Umbuchung bekommen haben ( jetzt kam auch ne Info von KLM per mail...) gabe es einige Unstimmigkeiten: in worldspan kam ich nicht mehr rein, bei NWA stand, ich solle die Änderung bestätigen und als das nicht ging, kam die Info, man solle sich an sein zuständiges NWA-Partnerunternehmen wenden zur Kärung Die Änderung betraf den Interkonti-flug. Und auf der KLM-seite tauchte plötzlich mein 2.Kind nicht mehr auf...weiterhin war dort ein anderer Flugabschnitt unbestätigt.
Na jedenfalls hab ich bei KLM angerufen und die pauschale Aussage war, dass man gar nix machen könne, weil über Reisebüro gebucht...Aber dann hat der nette Herr doch mal in die Buchung geguckt-E-Tics laufen noch auf alte Verbindung und das 2.Kind konnte er auch nicht sehen-Bitte rufen Sie bei Ihrem RB an...
Gesagt getan: ABC sagte, dass alle Teilflüge bestätigt seien und auch beide Kinder im System stehen würden...Jetzt aber der Hammer, was die E-Tics betrifft: die sind noch nicht umgebucht, weil es noch keine Klärung gäbe, wer die umschreiben muss...Dazu solle ich mich im Januar nochmal melden...könnte sein, dass dann das RB umschreibt, oder das erst am Flughafen beim check-in erfolge. Da ich aber gern online einchecken wollte um SItzplätze aussuchen zu können, fragte ich da nochmal nach: Online-Checkin könne ich sowiso vergessen, da ich nicht bei KLM gebucht habe. Daher bekomme ich online auch keine Bordkarte und muss eh zum Schalter-futsch is der schöne Zeitvorteil
Hat da jemand Erfahrungen oder Aussagen, wie das nun abläuft???
Steffen