Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
besteht dann vielleicht die Möglichkeit dass man anstatt DUS - DTW - LAS auch STR - AMS - LAS fliegen könnte ? Ich habe jedenfalls ABC Travel angeschrieben und nachgefragt. Schauen wir weiter.
Hatte erst vor kurzem schon mal was ähnliches im FlyerTalk Forum gelesen. Da wollte einer ein Upgrade (auch ein Fall ohne YQ bei AA), also wurde das versucht und dann festgestellt dass die YQ fehlt. Daher wurde das dann verweigert und ihm auch das alte Ticket als ungültig erklärt wenn er nicht 300$ nachzahlt.
Ohhhh einer der Düssseldorfer Rein aus neugierde würde mich interessieren welche der drei Linien besser ausgelastet sind:Air Berlin LHNWHalt nur für die Flüge in die USA direkt !
Unser Rückflug am 4.10 mit NWA wird aktuell für knapp 100€ weniger angeboten als wir damals bezahlt hatten, als er noch Nonstop und vorhanden war. Die Differenz bekommt man doch wohl erstattet, oder?
Unterm Strich steht für mich: Mein Flug hat nun schlechteren Konditionen als vorher, ich bezahle aber nicht weniger dafür . und DAS kann nicht sein!
Kurze Nachfrage: Wieso nicht?
Weil Du mit Deinem Ticket eine Beförderung von A nach B bezahlt hast.
ZitatWeil Du mit Deinem Ticket eine Beförderung von A nach B bezahlt hast.Das ist so nicht ganz korrekt, ich habe eine NONSTOP-Beförderung von A nach B bazahlt und gebucht, keine DIREKTVERBINDUNG.
Vielleicht OT:Bekommt man machmal auch Vergünstigungen seitens der Airlines, wenn man als Bodenpersonal arbeitet.Von Fraport weiss ich das aber was ist mit unserer Kollegen in D`dorf ?
ZitatWeil Du mit Deinem Ticket eine Beförderung von A nach B bezahlt hast.Das ist so nicht ganz korrekt, ich habe eine NONSTOP-Beförderung von A nach B bazahlt und gebucht, keine DIREKTVERBINDUNG. Die hätte ich zum damaligen Zeitpunkt ja für weniger ebenfalls buchen können, hab es aber nicht gemacht. Aufgrund von Lungenproblemen kann ich nämlich nicht kurz hintereinander landen und nochmal starten, ist zu gefährlich für meine Gesundheit