usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 93648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ilst75

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo,

verfolge sehr interessiert dieses Forum. Bin durch dieses Forum und Florida-Forum auf günstige Flugvarianten gestoßen, die es möglich machen meinen 3 Kinder entwas von der großen weiten Welt zu zeigen -sind leider an die Ferien gebunden.
Meine Frage und Bitte: Ich suche etwas für die Pfingstferien 2010 ( 26/27.03-10/11.04.)!?
Ziel: fast egal, nur bezahlbar für 2Erw./3 Kinder ( Asien, Afrika, USA-florida )
Schaue aber auch selber mit meine bescheidenen Französichkenntnissen nach.
Danke im Voraus für Tipps und Bemühungen!

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Für die Osterferien 2010 ist es noch ein wenig zu früh - derzeit sind die Flüge bei Expedia nur bis zum 2.4.2010 buchbar...

Viele Grüße - Dirk

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Dann war der Wurm aber zu teuer. N-Klasse ist dafür das günstigste...

244 Euro für DUS-LHR-IAD/DCA-JFK/JFK-LHR-DUS find ich in Ordnung, der Wurm wird ja sogar benutzt ;-)

Achja, bei Checkmytrip finde ich auf einmal folgenden Kommentar an der Buchung: "Hinweise: SCRIPT RETENTION". Das war gestern direkt nach dem Buchen und Ticketausstellen noch nicht da. Weißt Du, was das bedeutet?
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

hallihallo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
retention = vorbehalt

wenn ich das richtig interpretiere...  :?

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Achja, bei Checkmytrip finde ich auf einmal folgenden Kommentar an der Buchung: "Hinweise: SCRIPT RETENTION". Das war gestern direkt nach dem Buchen und Ticketausstellen noch nicht da. Weißt Du, was das bedeutet?

Ist das ein Eintrag mit einem deutlich späteren Datum als der letzte Flug? Unser Firmenreisebüro macht sowas auch immer, damit die Buchungen auch noch nach der Reise eine Weile in den Reservierungssystemen verbleiben (sonst würden die zwei Tage nach dem letzten Flug gelöscht).

Viele Grüße - Dirk

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Jau danke, liegt erst in 2010. Na dann hoff ich mal, dass nix schief geht.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

ilst75

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Ja, danke!

Habe gesehen, das man den rückflug im April 2010 noch nicht buchen kann-hoffentlich gibt es die Möglichkeit über diese Variante noch in 4 Wochen!

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Ja, danke!

Habe gesehen, das man den rückflug im April 2010 noch nicht buchen kann-hoffentlich gibt es die Möglichkeit über diese Variante noch in 4 Wochen!

Hast du schon mal bei Lufthansa die Aktion gesehen, bei der bis zu 4 Kinder nicht zahlen? das wäre allerdings für den Sommer, nicht für nächstes jahr.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
nach singapore oder HKG finde ich keine Angebote die die QY-Reduzieren??

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Danke für die Tipps: MUC-BOS/BOS-MUC/...BOS-JFK für 223,58€. Klasse !

hallihallo als gast

  • Gast
Danke für die Tipps: MUC-BOS/BOS-MUC/...BOS-JFK für 223,58€. Klasse !

zu welchem termin hat du das zu diesem preis gefunden?  :P

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Geht übrigens auch mit Business-Class.
Allerdings in anderen Preisregionen.

Anstatt 3333€ dann "nur" 3010€. ;)

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Danke für die Tipps: MUC-BOS/BOS-MUC/...BOS-JFK für 223,58€. Klasse !

zu welchem termin hat du das zu diesem preis gefunden?  :P

13.09/22.09/...16.12

Gruß

TomBerlin

  • Gast
Zitat
Ist das ein Eintrag mit einem deutlich späteren Datum als der letzte Flug? Unser Firmenreisebüro macht sowas auch immer, damit die Buchungen auch noch nach der Reise eine Weile in den Reservierungssystemen verbleiben (sonst würden die zwei Tage nach dem letzten Flug gelöscht).


"SCRIPT RETENTION" habe ich auch mit dem Datum: PAR (Paris, France) Monday, March 29, 2010, scheint also normal zu sein...:-)

Können hier andere auch was dazu sagen?

Bzgl. der Tickets sind meine von AA ausgestellt worden, Route ist: TXL-MIA return via LHR mit BA vom 16.09-01.10.09, Wurmfortsatz BOS-JFK 16.02.10

Als Hinweis erscheint bei checkmytrip:

Airline confirmation number(s): American Airlines und eine sechstellige Buchstabenkombi, normal in dem Fall, oder?

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
normal in dem Fall, oder?

Ja. Mit der Nummer kannst Du Deine Buchung auf der Webseite von American Airlines aufrufen...

Viele Grüße - Dirk