usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 93709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzl79

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Bzgl. der Tickets sind meine von AA ausgestellt worden, Route ist: TXL-MIA return via LHR mit BA vom 16.09-01.10.09, Wurmfortsatz BOS-JFK 16.02.10

Mit welchen drei Zahlen beginnt denn Deine eTicket-Nummer? 125... British Airways, 001... American Airlines
Viele Grüße
Franzl


Finnya

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
So, nochmal ne Frage, mich juckt es ja lol Habe mich jetzt auf der Seite durchgeschlagen und könnte meine ganze Familie (2Erw., 2 Kinder, wobei der Wurm bei Kindern anscheinend nicht funktioniert, die Kindertickets sind am Ende um 10 Euro teurer als die für uns..) für ca. 1100 Euro im August nach Miami fliegen und zwei Wochen von DisneyWorld nach Key West runterfahren.. Wäre schon super..
An alle, die schon gebucht haben: kriegt man die Buchungsbestätigung auch auf französisch?
Wenn man die am Flughafen vorlegt (E-Tickets), geht das durch, wenn es nicht auf deutsch ist?
Wann werden die Tickets bezahlt? Sofort per Kreditkarte?
Kann mich nicht mehr recht entsinnen, wie es bei meiner letzten Expedia Buchung lief  :oops:
Was meint ihr, wie lang das mit dem Wurm noch funzt..kann ich bis morgen warten oder ärgere ich mich schwarz, weil die Preise dann wieder anders sind?
11/2007 1 Woche Miami
03/2008 4 Wochen Kalifornien, Nevada, Arizona WoMo-Tour
12/2008 2 Wochen Florida Keys
09/2009 3 Wochen Florida Mietwagen-Tour
10/2010 2 Wochen Orlando
08/2011 3 Wochen FL
07/2012 4 Wochen FL

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
So, nochmal ne Frage, mich juckt es ja lol Habe mich jetzt auf der Seite durchgeschlagen und könnte meine ganze Familie (2Erw., 2 Kinder, wobei der Wurm bei Kindern anscheinend nicht funktioniert, die Kindertickets sind am Ende um 10 Euro teurer als die für uns..) für ca. 1100 Euro im August nach Miami fliegen und zwei Wochen von DisneyWorld nach Key West runterfahren.. Wäre schon super..
An alle, die schon gebucht haben: kriegt man die Buchungsbestätigung auch auf französisch?
Wenn man die am Flughafen vorlegt (E-Tickets), geht das durch, wenn es nicht auf deutsch ist?
Wann werden die Tickets bezahlt? Sofort per Kreditkarte?
Kann mich nicht mehr recht entsinnen, wie es bei meiner letzten Expedia Buchung lief  :oops:
Was meint ihr, wie lang das mit dem Wurm noch funzt..kann ich bis morgen warten oder ärgere ich mich schwarz, weil die Preise dann wieder anders sind?
Ich habe die Unterlagen auf französich bekommen (habe sie auch nicht anders erwartet). Mit der gedruckten Bestätigung (Email mit Betreff Billet électronique de votre voyage à imprimer) checkst Du ein. Warum soll es ein Problem sein? Darin sind alle Deine Buchungsdaten enthalten. Mit dem Buchungscode kannst Du auch auf der BA-Seite die Buchung auch auf englisch sehen, bzw. drucken.

Meine KK ist noch nicht belastet worden, ich gehe aber davon aus, dass dies bald geschieht. Ich habe keinen anderen Hinweis gefunden...

Wie lange es noch geht? Wenn ich Hellseher wäre, würde ich mein Geld ganz anders verdienen...Ich weiss, der Spruch hilft auch nicht weiter...

Viel Erfolg !  :urlaub:

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
So, nochmal ne Frage, mich juckt es ja lol Habe mich jetzt auf der Seite durchgeschlagen und könnte meine ganze Familie (2Erw., 2 Kinder, wobei der Wurm bei Kindern anscheinend nicht funktioniert, die Kindertickets sind am Ende um 10 Euro teurer als die für uns..) für ca. 1100 Euro im August nach Miami fliegen und zwei Wochen von DisneyWorld nach Key West runterfahren.. Wäre schon super..

Dann eben die Kinder auch als Erwachsene buchen - dann kosten die auch weniger...;-)

Zitat
An alle, die schon gebucht haben: kriegt man die Buchungsbestätigung auch auf französisch?

Ja.

Zitat
Wenn man die am Flughafen vorlegt (E-Tickets), geht das durch, wenn es nicht auf deutsch ist?

Ja, kein Problem. In der Regel benötigst Du die eh' nicht, sondern nur Deinen Reisepass.

Zitat
Wann werden die Tickets bezahlt? Sofort per Kreditkarte?

Ja, wobei das mit der Belastung der Kreditkarte auch mal etwas dauern kann. Meine Buchung von vorgestern steht immer noch unter "angefragte Umsätze".

Zitat
Was meint ihr, wie lang das mit dem Wurm noch funzt..kann ich bis morgen warten oder ärgere ich mich schwarz, weil die Preise dann wieder anders sind?

Meine Einschätzung: Dieses Wochenende wird das so bleiben. Es hängt vermutlich davon ab, wie lange es dauert, bis die Geschichte bei Flyertalk auftaucht...

Viele Grüße - Dirk

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572

Wann werden die Tickets bezahlt? Sofort per Kreditkarte?


KK wurde nach 2 Tagen von BA belastet worden. Also alles OK... :D

search_182

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 790
Ich konnte auch einen guten Preis ergattern, allerdings mit einer sehr ungewöhnlichen Kombination.
Von Las Vegas via LAX nach San Diego mit United am 2. Oktober; da habe ich schon länger nach gesucht. Dazu gebucht habe ich Berlin-Wien-Stockholm-Berlin im März nächstes Jahr mit airberlin & Niki. Alles für gerade mal 106€. Der UA Flug hätte alleine 61€ gekostet, plus etwa 90€ airberlin... Ersparnis hält sich in absoluten Zahlen in Grenzen, aber einen Ausflug nach Stockholm für 45€ statt 90€, da konnte ich nicht nein sagen. Zumal ich so versuchen werde die UA Leute zu bequatschen mir die Gepäckgebühr zu erlassen, weil ich ja europäische Segmente mit auf dem Ticket hab  :roll: Ticket ist noch nicht ausgestellt, müsste aber bis heute abend ausgestellt werden (auf der Bestätigung steht binnen 24 Stunden).

franzl79

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Guten Morgen,

was vielleicht manchem hier nicht so bewusst ist, es muss nicht BOS-JFK sein, was als Würmle mit dazugebucht wird. Es kann auch eine andere Verbindung sein.
So gibt es z.B. die Strecke St. Louis - Milwaukee (STL-MKE) bei AA bis Mitte November für $39. Das ergibt dann auf STR-NYC-STR via LHR + STL-MKE einen Endpreis von €214.
Viele Grüße
Franzl


funkbandit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Jetzt mal ne leicht fiese Frage:

War jemand schon einmal so dreist sich auch die Steuern für das nicht geflogene Segment erstatten zu lassen?

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Hallöchen,

ich bin schon nun seit Tagen am suchen einer günstigen Verbindung von MUC nach MIA (TPA,MCO,FLL o.ä) im Dezember.
Aber das günstigste was ich über expedia.fr finde sind irgendwas um die 420€ :(

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, verschiedene An/Abflugsdaten, diverse Würmle (BOS-JFK,ORD-BOS,STL-MKE,PHL-JFK,IAD-JFK usw) aber ich komme einfach nicht an die Preise ran die Ihr bekommt :?

Entweder ich mache irgendwas falsch oder kann es sein das es für Dez einfach nix günstiges gibt?

Zur Info: Ich suche ab dem 12.12 (13/14/15) bis 30.12 oder 31.12 einen Flug von MUC nach MIA,TPA,MCO,JAX,FLL,RSW o.ä.

Vielleicht hat ja irgendjemand von Euch Profis Zeit und Lust mir behilflich zu sein :D
Ich wäre Euch wirklich für jeden Tipp dankbar :verneig:

Grüßle
dashy


Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Hallöchen,

ich bin schon nun seit Tagen am suchen einer günstigen Verbindung von MUC nach MIA (TPA,MCO,FLL o.ä) im Dezember.
Aber das günstigste was ich über expedia.fr finde sind irgendwas um die 420€ :(

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, verschiedene An/Abflugsdaten, diverse Würmle (BOS-JFK,ORD-BOS,STL-MKE,PHL-JFK,IAD-JFK usw) aber ich komme einfach nicht an die Preise ran die Ihr bekommt :?

Entweder ich mache irgendwas falsch oder kann es sein das es für Dez einfach nix günstiges gibt?


wie billig soll es denn werden? Ist bei o.g. Preis bereits die Taste "prendre cet vol" und ein AA Wurm oder Zwischenflug ausgewählt worden? Ohne den AA Flug ändert sich der Preis nämlich nicht!!
 
Wir hatten hier nur was von NYC 215 EUR gesagt, LAX oder SFO waren es 340, MIA könnte schon 410 EUR sein, weil eben Urlaubszeit und die BA eben nach MIA keine so niedrigen Klassen "S" und "O" anbietet. Der Wurm sollte übrigens "N" sein, dann macht er keine extra Kosten kann aber egen 150 USd umgebucht werden (was bei einem Gesamtpreis von 215 EUR eher nicht vorkommen sollte)

franzl79

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Entweder ich mache irgendwas falsch oder kann es sein das es für Dez einfach nix günstiges gibt?

Zur Info: Ich suche ab dem 12.12 (13/14/15) bis 30.12 oder 31.12 einen Flug von MUC nach MIA,TPA,MCO,JAX,FLL,RSW o.ä.

Sorry, das kannst Du bei BA wohl vergessen, da ab ca. Mitte Dezember alle günstigen Buchungsklassen bereits ausgebucht sind.
Viele Grüße
Franzl


Finnya

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Oh ich wusste es...hätte ich gestern abend gebucht statt zu fragen.... Heute geht es nicht mehr. Zumindest bei mir werden keine Rabatte nach dem Bestätigen der Flugauswahl mehr angezeigt und ich habe jetzt alles durchgespielt, es passiert nix mehr  :?
Oder die billigen BA Flüge sind alle weg und nur mit AA funzt es nicht?
11/2007 1 Woche Miami
03/2008 4 Wochen Kalifornien, Nevada, Arizona WoMo-Tour
12/2008 2 Wochen Florida Keys
09/2009 3 Wochen Florida Mietwagen-Tour
10/2010 2 Wochen Orlando
08/2011 3 Wochen FL
07/2012 4 Wochen FL

franzl79

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Oh ich wusste es...hätte ich gestern abend gebucht statt zu fragen.... Heute geht es nicht mehr. Zumindest bei mir werden keine Rabatte nach dem Bestätigen der Flugauswahl mehr angezeigt und ich habe jetzt alles durchgespielt, es passiert nix mehr  :?
Oder die billigen BA Flüge sind alle weg und nur mit AA funzt es nicht?

Also, bei mir geht es noch und wird immer billiger:

Viele Grüße
Franzl


dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708

wie billig soll es denn werden? Ist bei o.g. Preis bereits die Taste "prendre cet vol" und ein AA Wurm oder Zwischenflug ausgewählt worden? Ohne den AA Flug ändert sich der Preis nämlich nicht!!
 
Wir hatten hier nur was von NYC 215 EUR gesagt, LAX oder SFO waren es 340, MIA könnte schon 410 EUR sein, weil eben Urlaubszeit und die BA eben nach MIA keine so niedrigen Klassen "S" und "O" anbietet. Der Wurm sollte übrigens "N" sein, dann macht er keine extra Kosten kann aber egen 150 USd umgebucht werden (was bei einem Gesamtpreis von 215 EUR eher nicht vorkommen sollte)

Die mir angezeigten Flüge sind eigentlich immer nur AA oder UA/AA Flüge.
Ich suche dann z.B MUC-MIA Hin und Rück und hänge dann noch z.B BOS-JFK als Wurm ran. (über Multi-destinations)
Oder soll ich gar nicht über diese Funktion suchen? Wo finde ich denn dann die Taste "prendre cet vol"?

Ich habe auch schon Deinen Tipp von Seite 1 probiert und mir die Flüge selber zusammengestellt, aber da komme ich meistens aber nicht unter 3000€.
Bis jetzt habe ich aber auch noch gar keinen Vorschlag für reine BA Flüge bekommen.

Irgendwie scheint expedia.fr aber heute auch ein kleines Problem zu haben, denn er zeigt mir seit 2 Stunden nur noch Fehlermeldungen an oder die Flüge kosten mittlerweile schon über 600€ :shock:
Naja, kann man wohl nix machen.

Sorry, das kannst Du bei BA wohl vergessen, da ab ca. Mitte Dezember alle günstigen Buchungsklassen bereits ausgebucht sind.

Hmm..das habe ich mir schon fast gedacht.
Dann bleibt wohl nur noch Delta oder warten bis mal wieder irgendwelche Specials kommen :wink:

Aber lieben Dank für die Infos.

Gruß
dashy


Finnya

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Wieso kriege ich bei expedia Frankreich Flüge von BA und AA angezeigt und bei expedia Deutschland gibt es für genau die gleichen Flugdaten nur United Flüge?

Es funktioniert hier mit expedia.fr zwar auch wieder, allerdings ist es für uns kein allzugroßes Schnäppchen, wenn wir den Flug nach Miami für 4 Personen für 1100 Euro kriegen (statt 1800), denn bei expedia.de bekommt man mit Click&Mix Flug und Mietwagen für 1400 Euro und ein Mietwagen für 2 Wochen bekomme ich sonst auch nicht für unter 300 Euro, zumindest keinen, wo zwei Kindersitze und 4 Koffer rein passen.. Es kommt also auf's gleich raus, ist wohl nur wirklich lukrativ für alleinreisende Erwachsene.
11/2007 1 Woche Miami
03/2008 4 Wochen Kalifornien, Nevada, Arizona WoMo-Tour
12/2008 2 Wochen Florida Keys
09/2009 3 Wochen Florida Mietwagen-Tour
10/2010 2 Wochen Orlando
08/2011 3 Wochen FL
07/2012 4 Wochen FL