@playmaker:
Das letzte Jahr soll ja schneemässig echt super gewesen sein, leider fiel bei mir die Skisaison 2010/11 wegen Jobwechsel/Umzug aus
Und bisher schneit es ja ganz gut in Colorado (VAil z.Zt. 173 inch total snow depth, 43 inch mid, davon 7'' in den letzten 48 h and still more to come!!!)
Umso heisser bin ich natürlich auf dieses Jahr
Leider bin ich nicht, wie von Dir vermutet, Experte, nach Deiner Einstufung (ich kenne Deine Reiseberichte/ Beschreibungen der Skigebiete in Colorado
) bin ich eher fortgeschrittener Anfänger, allenfalls Mittelklasse. Also eher den blauen Pisten zugetan als den Black Diamonds und Tiefschnee...Habe erst spät mit dem Skifahren angefangen und konnte beruflich bedingt immer nur sehr unregelmässig im Winter fahren....Aber das heisst ja nicht, das man auf den Brettern keinen Spass haben kann. Selbst auf meiner Könnensstufe fühlt man sich in Colorado im Vergleich zu den Alpen ja im 7. Skihimmel! Ich liebe diesen Pulverschnee und USA Urlaubsfan bin ich ja sowieso....Wobei mein heimlicher Traum ja schon mal eine Tiefschneeabfahrt in den Bowls wäre
DA für muss ich technisch aber noch sehr große Fortschritte machen...bis dahin bleibe ich "Genussfahrer" mit Liebe zur Geschwindigkeit....
Breck werde ich mir jedenfalls mal vormerken für einen Tagesabstecher ab Keystone. Mal sehen, ob das klappt, bei nur 3 Tagen dort...
Bin ja mal gespannt, ob der Skipasspreis noch runter geht. Hast Du da in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit last minute Buchungen gemacht?
Kann Deine Vorfreude gut nachvollziehen, gestern kam das Mail mit den Photos für das Ferienhaus in Vail, das unsere Freunde für die Gruppe gebucht haben. Mit Hottub und Sauna, genau das richtige für die müden Knochen am Abend. Die Vorfreude steigt...noch 3 Wochen
@schneewie:
Als herzhafter Frühstücker liegst Du bei mir mit einem American Breakfast goldrichtig