Naja GC ist weit, da kann die eine oder andere Info vielleicht verloren gehen
Möglich, an der Sprache kann es jedenfalls nicht gelegen haben, denn die Dame sprach deutsch
So die Info, die er erhalten hat.
An diesem Beispiel sieht man es sehr gut: Dein Kollege erhält diese Info, ich eine andere. Ich glaube, im Prinzip kennt sich fast niemand aus
Diese kurzfristige Öffnung war ziemlich kopflos oder? Die Piloten und die Mannschaften sind alle zuhause beim Kaffee oder beim Abendessen. Bis die startklar sind, ist wieder dicht
Allerdings war das kopflos. Und wenn man meint, die Leute, die jetzt hier "verlängerten Urlaub" haben (ich rede nur von GC), dann irrt man sich gewaltig. Sie dürfen sich untertags nicht einfach frei bewegen, sondern müssen auf Abruf bereit sein. Also eine weitere Entfernung zum Hotel ist nicht wirklich drinnen.
Es waere ja ein himmelsgeschenk wenn Gatwick offen waere....denn ob die nun in heathrow oder gatwick landen...aber tatsache ist in England ist gar kein Flughafen offen!
Wie ich gerade oberhalb schrieb: Jeder bekommt eine andere Info und selbst Papier - äh, Monitor - ist geduldig, weil...
Passengers should not travel to Gatwick Airport, but should contact their airline for re-booking information.
... ich am Monitor genau das Gegenteil sah, Gatwick war demnach - es wird ca. 15.50 Uhr kanarische Zeit gewesen sein - definitiv offen. Wohl gemerkt, lt. Monitor.