Ich finde es erfreulich, dass hier insgesamt großer Optimismus herrscht. Teilen kann ich den irgendwie nicht.
Was ist, wenn es morgen nochmal aufklart, und ihr dann einen Flug in die USA bekommt, und anschließend der Vulkan wieder lustig spuckt?
Wir versuchen hier wirklich das Beste aus der Situation zu machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Foreninhaber so eine Situation - durch finanzielles Polster oder andere berufliche Freiheiten - so locker in Kauf nehmen kann, wie es Jackblack beschrieben hat. Wie gesagt, ich finde es beneidenswert, wenn man so damit umgehen kann. Uns 4 hier geht die Situation jedenfalls ziemlich auf den Sack... Wenn ich Glück habe, habe ich nach diesem Aufenthalt hier nur keinen Urlaub mehr für dieses Jahr. Mit Pech benötige ich auch nochmal meine angesparten 2 Wochen Überstunden...
DIe Leute, die jetzt gerade erst in Atlanta stranden, bekommen momentan die Info, dass der nächste Flug für sie frühestens in 8 Tagen ist. Klappt das dann nicht, kann man an den Termin sicher noch einmal mindestens 4 Tage oder auch mehr dranhängen.