Hallo,
mal eine Frage. Mein Flug geht am Freitag von Nürnberg über Paris in die USA (geflogen von Air France). Von Deutschland aus sieht es aber im Moment ehr schlecht aus mit dem Flug nach Paris. Kann ich da nicht einfach in Paris anreisen und ab dem Flughafen dort meine Reise antretten, die fliegen ja bereits in die USA.
Muss ich es mit Delta Airlines absprechen, wenn ich einen Teil des Fluges nicht nutze? Deren Hotline ist leider alles andere als nützlich im Moment, seit zwei Stunden schon ist da niemand zu erreichen.
Ich dachte mir nämlich, dass falls Donnerstag immer noch nichts von Nürnberg nach Paris fliegt, könnte ich einfach mit Zug oder Auto gleich nach Paris fahren (falls der Flug von dort immer noch stattfindet)
Bei Air France habe ich auch mal angerufen, um nach zufragen ab wann sie wieder aus Deutschland fliegen. Sie konnte mit aber auch nicht wirklich viel sagen. Sie verwiesen mich auf ihre Homepage die 100% sicher sein soll und sagten mit, dass es gut aussieht das mein Flug stattfindet. Obwohl sich das schnell ändern kann, da eine neue Aschewolke am kommen ist
LG