In Charlotte gestern ganz mies.
LH aus München, schon als wir in die Immi-Halle kamen,waren die Trauben von Menschen.
Wartezeit an der Immi waren dann 65 Minuten - damit waren für uns schon mal 2/3 der Übergangszeit für den Flug nach Orlando weg, ging übrigens vielen Leuten aus dem Flugzeug so, der Einweiser für die Immigration hat niemanden wegen Connecting- Flight vorgelassen, er meinte nur, die anderen hätten auch alle Connecting Flights.
Dann schnell den Koffer wieder aufgegeben, dann hatte ich noch keine Bordkarte (mein Sohn hatte eine, bei mir ging es in München nicht - im LH-PC war am Donnerstag früh vermerkt, daß ich den Donnerstag-Abend-Flug schon hinter mir hätte, das wurde dann storniert - aber es kam keine Bordkarte) - also schnell an den ersten Schalter, Pass auf den Tisch und eine Bordkarte drucken lassen - dann beim Warten an der Sicherheit merke ich, daß die Angestellte ( geä. Mod.) die Bordkarte meines Sohnes ein zweites Mal gedruckt hatte - ich hatte wieder keine.
Also zurück an einen Schalter - dort war es nicht möglich eine Bordkarte zu drucken, PC sagt, mein Flug ist storniert.
Über Umwege im PC bekomm ich dann meine Bordkarte - dann Jogging durch die Sicherheit und zum Gate - Ankunft dort 5 Minuten vor geplantem Abflug - Türe ist zu - Mitarbeiterin ist stinkig - hinter uns kommen nochmal 5 Leute des München-Fliegers, Türe geht wieder auf und wir dürfen rein. Abflug trotzdem mit 20 Min Verspätung, da so viel los war.