Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Tubapower

  • Bronze Member
  • Registriert: 05.02.2006
    Ort: Portland, OR
  • 265
Antw:Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #765 am: 27.01.2017, 22:34 Uhr »
SFO am 1.1.2017: eine Minute per Automat und mit Global Entry. Nie wieder ohne!

*Motelli

  • Bronze Member
  • Registriert: 02.05.2016
    Alter: 50
  • 351
Antw:Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #766 am: 27.01.2017, 22:58 Uhr »
MIA 04.11.2016: Ca. 10 Minuten am Automaten.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

*thorsti

  • Gold Member
  • Registriert: 27.04.2003
  • 1.476
Antw:Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #767 am: 18.06.2017, 16:27 Uhr »
San Jose, CA
16.9. ca. 13 Uhr (LH aus FRA)
Citizen - 1,5 Stunden !!
ESTA - ca. 2 Stunden

Wow! Das ist ja echt lange. Habe gerade selbst den Flug FRA -> SJC gebucht und gedacht dass die Einreise da bestimmt schnell geht, weil es ja nur ein relativ kleiner Flughafen und keine typische Touristendestination ist.

*MsBrightside

  • Full Member
  • Registriert: 29.12.2005
    Alter: 42
    Ort: Castrop-Rauxel
  • 83
Antw:Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #768 am: 25.06.2017, 23:58 Uhr »
Atlanta, GA
15.6.2017 ~ ca. 14:15 Uhr (DL ex DUS)
2 Minuten Wartezeit auf einen Kiosk, max. 10 Minuten für die Erfassung am Kiosk von 3 Personen, danach direkt durch zum I.O. ohne Wartezeit, innerhalb 1 Minute auch da durch .. nur eine kurze Nachfrage wegen der mitgebrachten Lebensmittel .. so schnell war ich gefühlt noch nie durch

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk


*partybombe

  • Diamond Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Alter: 66
    Ort: Rhein-Main
  • 3.960
Antw:Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #769 am: 07.07.2017, 14:32 Uhr »
Chicago mit Automat bei Ankunft mit Jumbo keine 30 Minuten

*Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 02.06.2003
    Alter: 71
    Ort: Hamburg
  • 15.183
  • Don't Mess with Texas
Antw:Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #770 am: 07.07.2017, 20:35 Uhr »
Hi!

Chicago O'Hare Airport (ORD)
Ankunft mit LH 430 am 13.Juni um 13:10
Sofort zum Automat fast alle frei.
Danach zum Schalter auch hier keine Wartezeit.
2 Fragen und schon war der Stempel im Pass.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

*Detritus

  • Platin Member
  • Registriert: 13.09.2008
  • 2.672
Antw:Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #771 am: 08.07.2017, 03:17 Uhr »
LAX 28.06.

Keine Wartezeit am Automaten 1-2 Minuten beim IO, 15 Min. am Kofferband, 3 Minuten am Zoll.

*Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 02.06.2003
    Alter: 71
    Ort: Hamburg
  • 15.183
  • Don't Mess with Texas
Antw:Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #772 am: 13.06.2019, 11:37 Uhr »
Hi!

Houston George Bush Intercontinental Airport(IAH)
Ankunft mit LH 440 am 12.Juni um 14:10
Alle mit ESTA musten zu den Automaten.
Danach zum Schalter auch hier keine Wartezeit.
Nach 30 Minuten waren wir draußen bei den Shuttel zum IAH Rental Car Center.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

*Moe

  • Lounge-Member
  • Registriert: 26.01.2009
    Alter: 38
    Ort: IN
  • 194
Antw: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #773 am: 14.06.2019, 10:36 Uhr »
Washington DC (IAD)
Einreise am 30.04.19 17:00 Uhr.
Selten einen so schlecht organisierten Flughafen erlebt auch bei der Ausreise.
Keine Automaten vorhanden alle mussten zu einem Officer. Wartezeit 1 Stunde 30 Minuten!
Gepäck stand natürlich schon neben dem Band als wir endlich einreisen durften.

Grüße

Moe
Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...
...du einen Aufkleber siehst auf dem steht: "Jesus saves"
und du sofort denkst:
SATAN PICKS UP THE REBOUND SHOTS AND SCOOOOOORES!

*Detritus

  • Platin Member
  • Registriert: 13.09.2008
  • 2.672
Antw: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #774 am: 12.07.2019, 03:27 Uhr »
Washington DC (IAD)

Selten einen so schlecht organisierten Flughafen erlebt

Kann ich (leider) nur bestätigen - angefangen von den veralteten und überflüssigen Hoch-Bussen die einen von einem zum anderen Terminal bringen, keine Automaten, keine Differenzierung von Visa Waiver und Leuten die 237 Seiten Papier zur Einreise vorlegen müssen...

Einziger Vorteil: Keine nachgelagerte Zoll bzw. Gepäckkontrolle

Für die Hauptstadt der USA aber insgesamt ein ziemlich trauriges Bild.

*partybombe

  • Diamond Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Alter: 66
    Ort: Rhein-Main
  • 3.960
Antw: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #775 am: 12.07.2019, 11:00 Uhr »
Stimmt!

*Jack Black

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2019
  • 1.547
Antw: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #776 am: 12.07.2019, 11:12 Uhr »
Da gibt es leider noch mehr Negativbeispiele. Boston ist auch total überfordert, bei unserer Einreise 2015 mussten wir sogar über eine Stunde lang im Flieger sitzen bleiben, weil die Halle so voll war, dass niemand mehr rein durfte. Und entsprechend lahm war auch die ganze Immigration.

Ähnlich schlecht war 2013 Houston/Texas, alle Automaten aus, von 20 Schaltern vielleicht 4 geöffnet, gut und gerne 1000 Leute in der Halle, manche Leute standen da schon 3 Stunden und nichts tat sich. Als wir rauskamen fragten draußen die Leute, ob es drin ein Attentat oder so gegeben hätte, wieso niemand von den erwarteten Personen herauskäme... Das war die Zeit, als die USA die Überstunden der Beamten nicht mehr bezahlen wollten, daraufhin haben die nur noch "DIenst nach Vorschrift" gemacht.

*Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • Registriert: 11.07.2004
    Alter: 69
    Ort: 29223 Celle
  • 5.893
Antw: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #777 am: 12.07.2019, 13:11 Uhr »
Washington DC (IAD)

Selten einen so schlecht organisierten Flughafen erlebt

Kann ich (leider) nur bestätigen - angefangen von den veralteten und überflüssigen Hoch-Bussen die einen von einem zum anderen Terminal bringen, keine Automaten, keine Differenzierung von Visa Waiver und Leuten die 237 Seiten Papier zur Einreise vorlegen müssen...

Einziger Vorteil: Keine nachgelagerte Zoll bzw. Gepäckkontrolle

Für die Hauptstadt der USA aber insgesamt ein ziemlich trauriges Bild.

Das muß ich leider bestätigen. Wir haben ca. 2 Stunden gebraucht bei der Immigration. Bei dem Andrang der herrschte wären 2 0der 3 mehr Officer sicherlich gut gewesen....

Die Hoch Busse habem mich nicht gestört, find ich irgendwie lustig
Gruß Matze




San Francisco!!

*Durhamian

  • Junior Member
  • Registriert: 28.02.2019
    Ort: Main Kinzig Kreis
  • 30
Antw: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #778 am: 12.07.2019, 16:13 Uhr »
Gestern 11.07.2019 Newark Airport ca. 45 Minuten. Halle war ca. halb voll aber es ging gut durch.
Anschlussflug mit Schuttle zum Terminal C und durch die Sicherheitskontrolle auch keine 45 Minuten.
Alles in allem gut.

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 14.147
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #779 am: 22.09.2019, 04:39 Uhr »
Chicago O'Hare heute - keine fünf Minuten, bei allen Schaltern nur ein bis zwei Leute wartend, keine Automaten
Gruß
mrh400

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.155 Sekunden mit 43 Abfragen.