usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?  (Gelesen 201924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #135 am: 01.11.2008, 20:53 Uhr »
Glaube ein neuer Rekord  :wink:

Ich habe mitrgestoppt... 30 Minuten vergingen von der Landung auf dem Rollfeld (Las Vegas) bis zum Einstieg in den Shuttle Bus (car rental). Immigration: 4 Minuten :shock:

muenchnerin1973

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #136 am: 05.11.2008, 12:02 Uhr »
hat jemand aktuelle erfahrungen zu nyc-newark?

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #137 am: 06.11.2008, 00:10 Uhr »
Miami letzten Freitag: Ca. 100 Personen vor mir, 4 Immigratoinschalter offen. Nach ca. 10 Minuten wurden dann weitere 5 Schalter göffnet. Bis ich dann meine Koffer hatte waren 75 Minuten durch.

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #138 am: 06.11.2008, 05:48 Uhr »
LA 3.10  5 min.
Franzosen vor uns durften nochmal hinten dran, da sie den grünen Wisch beschmiert haben. :lol:

P.S Wir wurden als Versuchshasen vom Drogendezernat missbraucht. Ein wenig Koks wurde uns an die Schuhe getan und der Hund sollte sich da hinsetzen wo Koks ist. Leider tat er es beim falschen  :lol:

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #139 am: 06.11.2008, 07:59 Uhr »
LA 3.10  5 min.
Franzosen vor uns durften nochmal hinten dran, da sie den grünen Wisch beschmiert haben. :lol:

P.S Wir wurden als Versuchshasen vom Drogendezernat missbraucht. Ein wenig Koks wurde uns an die Schuhe getan und der Hund sollte sich da hinsetzen wo Koks ist. Leider tat er es beim falschen  :lol:
Habt ihr es dafür wenigstens beahlten dürfen???  :lol: :lol: :lol:

Zitat
Miami letzten Freitag: Ca. 100 Personen vor mir, 4 Immigratoinschalter offen. Nach ca. 10 Minuten wurden dann weitere 5 Schalter göffnet. Bis ich dann meine Koffer hatte waren 75 Minuten durch.
Ohje..... Da hätte ich aber auch einen Hals... Beim letzen Mal in Cincinnati war es ähnlich, dort hat man die Schalter für US-Citizen dann für alle geöffnet, als die US-Bürger durch waren. Hat aber auch fast 30 Minuten gedauert.

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #140 am: 06.11.2008, 08:36 Uhr »
Zitat
Ein wenig Koks wurde uns an die Schuhe getan und der Hund sollte sich da hinsetzen wo Koks ist. Leider tat er es beim falschen 

Hoffentlich haben sie es auch wieder gründlich entfernt, sonst habt ihr bei der nächsten strengeren Kontrolle vielleicht richtig Pech...  :D

Gruß
Aaronp

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.706
    • http://www.johannwerner.de
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #141 am: 09.11.2008, 03:54 Uhr »
Washington Dulles, laut Jürgen Weber "the medieval pit": 80 Minuten von der Ankunft am Schlangenende bis zum Betreten des Terminalbereichs. Allerdings inkl. bohrender Nachfragen des INS-Menschen, warum ich weniger als 24 Stunden zu bleiben gedenke und einer gründlichen zweiten Kontrolle beim Zoll...trotzdem aus meiner Sicht Zustimmung zu JW's Wertung.

Dadurch hätte ich dann beinahe meinen Anschlußflug verpasst (planmäßige Umsteigezeit waren 99 Minuten), aber da der auch 105 Minuten Verspätung wegen des überfüllten New Yorker Luftraums hatte, war das alles kein Problem....

Viele Grüße - Dirk

golfcabriolady

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #142 am: 09.11.2008, 10:06 Uhr »
Am 09.10. in New York (JFK) vom Ausstieg aus der Maschine, gleich zur Immigration. Wartezeit war hier vielleicht 15 Minuten und hatten einen netten Officer erwischt. Bis wir durch waren wartete unser Gepäck sogar schon auf uns. Nach spät. 30 Minuten waren wir am Taxistand. Und New York begrüßte uns mit 22c Sonnenschein!
Miami und LAX war ich anderes gewohnt, hier muss man 1-2 Stunden einkalkulieren.

Gruß golfcabriolady

keks1984

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #143 am: 09.11.2008, 15:58 Uhr »
Also ich denke da kann man nicht pauschal sagen wie lange das dauert...

Ich hab letztes Jahr Weihnachten in New York (das war am 23.12) 15min gebraucht, vom Flugzeug (Sitz) bis zum Gepäckband.
Und diese Jahr (09.02) hab ich dann wieder in New York über eine Stunde vom Flugzeug, bis zum Gepäckband benötigt. Da sind halt vor mir zwei Maschinen aus München und England gelandet (welche vor mir an der Schlange waren) und dann hat es der Officer ganz genau genommen und mich da noch ne viertel Stunde ausgefragt.

Ich lande jetzt dieses Jahr (13.12) auf dem Weg nach Detroit in Chicago zwischen und hab dafür 2 1/2 Stunden (laut United Airline, kein Problem) da werd ich dann schauen dass ich bei den ersten bin die aus dem Flugzeug kommen.
Liebe Grüße Stephanie

Meine Reisen:
23.Dezember 2007 - 3.Januar 2008 New York City
09.Februar 2008 - 08.März 2008 New York City, San Fransisco, Los Angeles, Las Vegas
13.Dezember 2008 - 7.Januar 2009 Detroit

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #144 am: 09.11.2008, 18:25 Uhr »
Hi,

ich habe am 20.10.08 in ORD auch nur wenige Minuten bei der Immigration gewartet, es waren nur 2 oder 3 Leute vor mir. Ein paar Fragen der Beamtin (so viel wurde ich noch nie gefragt...), Fingerabdruck aller 10 Finger und Foto, dann zum Gepäckband, dort wieder 2 Minuten gewartet da kamen schon meine Koffer. Der Alamo Shuttle hat auch am Terminal 5 schon gewartet und ist dann nach ein paar Minuten losgefahren. Alles in allem hat es vom Flieger zum Shuttle vielleicht 25 Minuten gedauert...

Grüße

Axel

Stephan_

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.237
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #145 am: 12.11.2008, 06:13 Uhr »
LAX 20.10.08 16 Uhr keine Wartezeit bei der Einreise, am Zoll war eine kleine Schlange, die sich zügig auf gelöst hat. Die meiste Zeit hat das Gepäckband gebraucht. Für die Immigration wurde ich an einen Schalter für residents gewiesen und habe dort nicht anstehen müssen. Alles in allem von Ankunft über lange Gänge, Immigraton, Gepäckband, Zoll bis Außen Haltestelle Mietwagen Shuttle ca. 30 Minuten.

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas

Sacha_H

  • Gast
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #146 am: 31.12.2008, 13:18 Uhr »
September dieses Jahr sind wir mit Continental über Newark eingereist.
wir haben über eine Stunde gebraucht und der Anschlussflieger war dann weg.
Wir sind dann umgebucht worden auf den nächsten Morgen und haben Hotel und Verpflegung bezahlt bekommen.

War ein Samstagmittag.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #147 am: 31.12.2008, 14:04 Uhr »
Am 10.11.2008 in Atlanta rund 5 min. War ein Montagnachmittag.
Kann man nicht meckern.

Reisefan62

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #148 am: 31.12.2008, 14:50 Uhr »
Am 11.12.08 Miami International Airport. Ankunft aus Düsseldorf ca. 16:30 Uhr. Gewartet bei der Imigration ca. 10 Minuten, das war neuer Rekord!!!! und innerhalb von fünf Minuten war alles erledigt.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Dirty Eye

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #149 am: 31.12.2008, 20:29 Uhr »
Non Stop von Frankfurt nach Philadelphia (Freitag, 14:00 Uhr Ortszeit in PHL), habe ca. 30 Minuten gebraucht bis ich aus dem Flieger war danach ungefähr 10 Minuten vor der Immigration gewartet und wenn's hochkommt 5 Minuten Small Talk mit dem netten Officer. Habe in meiner Aufregung (erster USA Aufenthalt) den Beamten gefragt ob ich noch zum 2nd Screening muss, war aber nicht der Fall :D

Guten Rutsch euch allen!