usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?  (Gelesen 201685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #315 am: 28.03.2010, 19:40 Uhr »
6 - 7 Min insgesamt (Las Vegas 2/23)

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #316 am: 29.03.2010, 15:31 Uhr »
Ich muss mal die Immigration letzte Woche in Miami loben. Wir waren nach ca. 20 Minuten durch (bei mir wurden alle 10 Finger gescannt, bei meinem Mann nur 4  :verwirrt: ) und der Officer war superfreundlich. Da machte die Einreise richtig Spaß. Die Koffer kamen auch zügig und der Zoll hat uns durchgewinkt. 40 Minuten nach der Landung saßen wir im Alamo-Bus. So könnte es immer laufen.
Viele Grüße
Katrin

estalder

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
    • Homepage Ernst & Anita
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #317 am: 29.03.2010, 15:57 Uhr »
Gestern, 28. März 2010, in Atlanta. Wegen schlechtem Wetter kamen praktisch alle Flieger aus Europa verspätet und vor allem gleichzeitig an. Chaos pur. Trotzdem dauerte das ganze Prozedere nur gut eine Viertelstunde. 58 Schalter waren offen und trotz extrem vielen Einreisenden superfreundliche Beamte.

navajo_girl

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #318 am: 29.03.2010, 16:11 Uhr »
Wir haben am 18. März in NY am JFK nur ca. 15 Minuten gebraucht. Die Flughafenleute koordinierten die Passagiere sehr gut, und unser Officer hat sehr schnell gearbeitet und überhaupt nichts gefragt.

 :o

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #319 am: 29.03.2010, 20:14 Uhr »
6.3 LAX Immigration 45 Minuten Zoll 45 Minuten :(

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

Johannes81

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #320 am: 29.03.2010, 20:16 Uhr »
Am 07.03 haben wir am JFK keine 10 Minuten für die Immigration gebraucht. Das ging echt flott 8)

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #321 am: 30.03.2010, 15:24 Uhr »
24.03.2010, 19:30, LAS Terminal 2, Ankunft mit BA 275
15 min vom Aussteigen aus der Maschine bis zum Einsteigen in den Rental-Car-Shuttle.

Viele Grüsse aus dem warmen Cedar City.............andie

mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #322 am: 12.05.2010, 16:05 Uhr »
27.04.2010, 13:45 Uhr Chicago o´Hare, Ankunft Terminal 5 mit Lufthansa.

Rund 50-60 Leute vor uns an der Immigration, trotzdem zügige Abarbeitung und nach gut 15 Minuten waren wir ohne Probleme durch. Koffer geschnappt, 1 Minute beim Zoll, Koffer wieder abgegeben. Alles wie gewohnt sehr problemlos.
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #323 am: 12.05.2010, 18:52 Uhr »
15.04.2010 in New York (JFK); Ankunft mit Lufthansa (einen Tag, bevor die Flughäfen in Deutschland schlossen :))
Einreise in etwa 5 Minuten;
Koffererhalt sofort danach...
bis wir im Airtrain saßen waren gerade mal 20 Minuten vergangen.... unser Einreise(schnell)rekord :lol:

Gruß Elvi

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #324 am: 18.05.2010, 02:23 Uhr »
16.05.2010 in LAS VEGAS; Ankunft mit Condor
Einreise etwa 5 Minuten und die Koffer dann nach weiteren 10 Minuten erhalten.
Und dann gleich mit dem Bus zur Mietwagenstation gefahren. Und auch da ging es Ratzfatz.

Es macht sich bei einer schnellen Einreise einfach bezahlt, wenn man im Flugzeug Plätze in den ersten Reihen hat. :lol:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #325 am: 18.05.2010, 20:54 Uhr »
...Es macht sich bei einer schnellen Einreise einfach bezahlt, wenn man im Flugzeug Plätze in den ersten Reihen hat. :lol:

Nicht unbedingt. Wir hatten bei unserem Einreise(schnell)rekord in New York (s. o.) im hinteren Drittel der Maschine gesessen.

Gruß Elvi

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #326 am: 18.05.2010, 21:04 Uhr »
Las Vegas ist ja auch eher ein Provinzflughafen. In Atlanta docken auch gerne mal 5-7 Maschinen gleichzeitig am Gate an.

Bei uns waren es 8 oder 10 Schlangen mit jeweils rund 100 Leuten, davon gefühlte 80 % ohne Englischkenntnisse oder mit sonstigen Problemchen... :x

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #327 am: 20.05.2010, 02:47 Uhr »
Wir hatten bei unseren letzten USA-Reisen nach Miami und San Francisco immer das Glück, dass wir in den ersten Reihen unsere Plätze hatten und dadurch ging die Immigration immer Ratz/Fatz.  :lol:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

hetty6

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #328 am: 27.05.2010, 22:24 Uhr »
Am 17.03.2010 von CDG Nach LAX mit Air France

Immigration keine 10 Min

Zoll ca 5 Min

wir sind 45 min nach der Landung mit unserem M;ietwagen bei Alamo vom Hof gefahren.  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ursaminor

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #329 am: 28.05.2010, 11:53 Uhr »
Am 18.05.2010 von Amsterdam nach Detroit mit Delta.
Immigration ca. 20 Minuten
Zoll ca. 2-3 Minuten