usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?  (Gelesen 201670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #330 am: 28.05.2010, 12:58 Uhr »
Am 22.05 in Miami, Ankunft mit Lufthansa, ca. 20-30 min. Am Zoll war keine Wartezeit.
Viele Grüße Leia


graefin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #331 am: 30.05.2010, 15:32 Uhr »
 26.04.2010 - Düsseldorf - Atlanta (Ankunft 13.20 Uhr) :welcome:

13.45 Uhr waren wir durch Immigration und haben unsere Koffer schon für den Weiterflug nach LA aufgegeben.
Alles prima organisiert !!   :verneig: :verneig: :verneig:

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #332 am: 30.05.2010, 16:08 Uhr »
10.05.New York,Ankunft mit AirFrance!Mit Aussteigen und Immigration 25 Minuten!
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #333 am: 31.05.2010, 02:48 Uhr »
22.05. mittags in LAX
Ankunft mit Lufthansa
Immi ca. 5min
Gepäck ca. 3min
Zoll ca. 2min
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

moon11

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #334 am: 02.06.2010, 09:35 Uhr »
Hallo,

Ankunft am 15.05.2010 um 20.00 Uhr (30 min früher als geplant) mit LH. Einreise, Gepäck holen, Zoll in 20 Minuten. Um 20.30 stand ich schon vor dem Alamo Mitarbeiter am Schalter  :D

Grüße Mona

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #335 am: 02.06.2010, 09:52 Uhr »
02. Mai 2010 in Toronto (dort findet bei Weiterreise nach USA bereits die Immigration statt):

Fast 2 Stunden. Die Organisation in Kanada war dermaßen schlecht. Ständig wurden Leute in der Schlange vorgelassen, die ihren Flug noch dringend erreichen mußten, obwohl Sie auch mehr als rechtzeitig vor Abschluß am Airport waren.

Das kanandische Flughafenpersonal war sehr überfordert und es gab erheblichen Protest in der Schlange.

rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #336 am: 02.06.2010, 12:50 Uhr »

06.05. ca. 16:30 in DEN

Ankunft mit Lufthansa aus FRA

Immi ca. 1 min
Gepäck ca. 20min
Zoll ca. 1min

Rossi

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #337 am: 02.06.2010, 18:56 Uhr »

13.05.2010 , ca. 14:00 Uhr PHILADELPHIA

(Ankunft mit US Airways aus FRA)

Immigration: 2 Stunden!
Gepäck: 10 Sekunden
Customs: 10 Sekunden

Gruß, Malte


SAPD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #338 am: 02.06.2010, 21:20 Uhr »
Gab es einen bestimmten Grund, dass die Immigration so lange gedauert hat? Fliege auch demnächst von FRA nach PHL mit US Airways...

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #339 am: 04.06.2010, 19:28 Uhr »
16.5.10 ca.17 :00 Chicago mit AA

Immigration ca. 45 Minuten da nur wenige Schalter geöffnet und mehrfach Leute in der Warteschlange waren die den günen Zettel neu ausfüllen mußten ,ebenfalls wurde bei einigen eine genauere Befragung mit einem zweiten Beamten durchgeführt.
Bei mir wollte die Beamtin Wissen was ich immer im Mai in den USA (hat vorher genau meine Einreisestempel der vergangenen Jahre überprüft ) wolle und wieviel Bargeld ich dabei hätte.
Gepäck : 2-3 Minuten
Zoll      : ca .10 Sekunden


ilnyc

  • Gast
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #340 am: 05.06.2010, 17:39 Uhr »
8.5.10: Chicago, IL: abzüglich der langen Laufwege in O'Hare standen wir mehr als eine halbe Stunde vor der Immigration. Es waren zwar div. Schalter auf, aber mehrere Maschinen gerade angekommen. Zudem fand der Beamte unsere ESTA-Anträge in seiner Datenbank nicht. Höchst erstaunlich, schließlich waren es keine neuen Anträge und letztes Jahr gab es schon Einreisen. Er wollte tatsächlich die Ausdrucke sehen! Danach gings zügig durch. Von Landung bis Gepäckband vergingen 55 Min.

navajo_girl

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #341 am: 06.06.2010, 10:48 Uhr »
Zudem fand der Beamte unsere ESTA-Anträge in seiner Datenbank nicht. Höchst erstaunlich, schließlich waren es keine neuen Anträge und letztes Jahr gab es schon Einreisen. Er wollte tatsächlich die Ausdrucke sehen!

Wie heisst es doch so schön: Obwohl es nicht notwendig ist, sollte der ESTA-Ausdruck mitgenommen werden ..... 

8)


Bei mir wollte die Beamtin Wissen was ich immer im Mai in den USA (hat vorher genau meine Einreisestempel der vergangenen Jahre überprüft ) wolle und wieviel Bargeld ich dabei hätte.

Die Lady hat ihren Job gut ausgeführt ....
Ich wurde auch schon nach meinen Plänen und Bargeldbeständen gefragt.

 :wink:

ilnyc

  • Gast
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #342 am: 06.06.2010, 17:37 Uhr »
Wie heisst es doch so schön: Obwohl es nicht notwendig ist, sollte der ESTA-Ausdruck mitgenommen werden ..... 

Exakt. Ich hab's eh immer in Kopie dabei. Auf den Zettel mehr kommts nun echt nicht an.

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #343 am: 06.06.2010, 19:39 Uhr »
Gab es einen bestimmten Grund, dass die Immigration so lange gedauert hat? Fliege auch demnächst von FRA nach PHL mit US Airways...

Keine Panik, wir haben einfach Pech gehabt! Lag an drei verspäteten Maschinen, so dass 5 Flieger mit knapp 1.000 Passagieren "unerwartet" und gleichzeitig auf viel zu wenig Officer getroffen sind. Unsrer meinte, dass er so etwas jedenfalls noch nie erlebt habe.
Gruß, Malte


oktim

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 149
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #344 am: 07.06.2010, 05:54 Uhr »
Hallo,

in Seattle am 02.06.10,Ankunft mit LH aus Frankfurt gegen 11:30 Uhr


Immigration : 30 Minuten
Gepäck : 5 Minuten
Zoll : 1 Minute


Grüße aus Portland

Oktim