1.9. in Orlando, angekommen mit LH, ca. 20 minuten früher als geplant, 18.00 statt 18.20.
Als Nr. 2 und 3 aus dem Flieger raus, mit den schlimmsten Befürchtungen, da direkt vor uns eine B777 der BA ankam.
Wir also schnellst möglich Richtung Immi gegangen(!, nicht gerannt, das find ich affig), haben dann Glück gehabt und die meisten BA777 Passagiere hinter uns gelassen, weil die etwas verspätet aus dem Flieger aussteigen konnten.
Wartezeit etwa 5 Minuten, v.a. dadurch, dass man durch diese ewig langen Absperrbandschlangen laufen musste. Also vom Eintreffen in der Immi-Halle bis zum Officer (an Schalter 6) ca. 5 Minuten.
Dann an Schalter Nr. 6 , ein Pärchen/Familie vor uns, Schalter 10 saß ein Officer und winkte uns zu ihm rüber.
Keine Frage, nichts!
Die einzigen, wirklich einzigen, Worte, die er sagte: "links", "rechts", und zwar nur die Zeigefinger. Mit dem Kopf zeigte er durch kurzes Nicken auf die "Fotokugel", kurz ein Foto, fertig.
Wirklich, ich hab sowas noch nie erlebt, dass der nichts wissen wollte, nichts gesprochen hat ausser die zwei Worte.
Dann konnten wird noch etwa 15 Minuten auf unsere Taschen warten. Das dauerte trotz "Priority" ungewöhnlich lange.
Bei Zoll keine Wartezeit, dem den Zettel in die Hand gedrückt und weiter. Direkt zur Trianstation und mit Gepäck in den Train, auf den wir ein paar Minuten warten mussten, der erste war uns direkt vor der Nase weggefahren, dann zu Alamo und dem Kiosk-Checkin, was übrigens wunderbar klappte, rüber auf die andere Seite und Karre geholt (Choiceline gut gefüllt). Fertig.
Alles zusammen würde ich ca. 45 Minuten schätzen. Ohne Hektik und Hetze.