usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?  (Gelesen 201656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cecca83

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #375 am: 21.10.2010, 21:15 Uhr »
20.09.10, ca. 17.20 Uhr, LAX

die Immigration selber hat inkl. anstehen keine 10 Minuten gedauert. Dann haben wir nochmal rund 10 Minuten aufs Gepäck gewartet. Dabei wurde das Handgepäck der wartenden am Band von einem Hund auf landwirtschafliche Produkte beschnüffelt.
Am Zoll gings dann wieder ganz schnell, in 2 Minuten waren wir durch.

PeterBauer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 516
    • http://www.bauerberlin.de
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #376 am: 23.10.2010, 15:06 Uhr »
06.10.2010  Miami
Ankunft mit Swiss

Anstehen bei der Immigation ca. 7 Min. , "Check-Inn" für 5 Personen mit allem drum und dran ca. 4 Minuten , Zoll mehr oder weniger durchgelaufen  -  alles sehr flott, sehr nett ( Immigation-Officer und Zoll fragten unsere Tochter was Ihr den passiert sei - sie hatte ein Plaster am Kinn. Und alle wünschten gute Besserung ).

Peter Bauer

Starhints

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #377 am: 23.10.2010, 22:20 Uhr »
02.10.2010 Dallas/Ft. Worth
Ankunft aus Frankfurt mit AA.

Immigration ca. 5 Minuten.
Koffer nach weiteren 5 Minuten auf dem Band.
Zoll ca. 10 Minuten.

Alle sehr nett und freundlich und zurückhaltend - war bisher meine angenehmste und zügigste Einreise. :D

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #378 am: 24.10.2010, 01:37 Uhr »
22.10. Chicago: superpünktlich um 12.40 Uhr stand das Flugzeug. Eine gute halbe Stunde später war ich eingereist. Der Koffer drehte sich schon, das Zollformular konnte man im Gehen eben abgeben. Hinter mir wurde es dann sehr voll, weil etwa zeitgleich noch einiges landete. Dementsprechend lang war dann die Wartezeit am Security-Check im Terminal 1 für den Weiterflug. 2 Stunden hätten so gerade gereicht, aber ich hatte ja ohnehin fast 5 Stunden Aufenthalt.

perdian

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
    • http://www.perdian.de
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #379 am: 26.10.2010, 14:45 Uhr »
13.09.2010 Miami: 10-15 Minuten an der Immigration, Zoll im Vorbeigehen - Formular abgeben und gut.
Officer "professionell freundlich" - gut gelaunt ist etwas anderes ;)

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #380 am: 26.10.2010, 15:22 Uhr »
Officer "professionell freundlich" - gut gelaunt ist etwas anderes ;)

Du bist ja auf der Arbeit auch net jeden Tag in bester Laune  :wink:

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #381 am: 30.10.2010, 22:56 Uhr »
20.10.2010
Newark / EWR

ca. 15 Minuten anstehen, dann super schnell durch. Keine Fragen, nur alle 10 Finger, Foto, Stempel und der nächste bitte :D


Buffalo-Burger

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #382 am: 01.11.2010, 09:22 Uhr »
20.10.2010
Newark / EWR

ca. 15 Minuten anstehen, dann super schnell durch. Keine Fragen, nur alle 10 Finger, Foto, Stempel und der nächste bitte :D


Wenn ich von FRA über Newark nach Denver fliege, muss man doch in Newark auf jeden Fall durch die Immigration, oder? Mein Gepäck kann doch nicht durchgecheckt werden, sondern muss "mit mir" durch die Immigration, oder?

Danke!!!

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #383 am: 01.11.2010, 10:21 Uhr »
Wenn ich von FRA über Newark nach Denver fliege, muss man doch in Newark auf jeden Fall durch die Immigration, oder?

Ja.

Mein Gepäck kann doch nicht durchgecheckt werden, sondern muss "mit mir" durch die Immigration, oder?

Nein, durch die Immigration muss das Gepäck nicht mit, sondern nur durch den Zoll:

1) Immigration
2) Gepäck abholen
3) Zoll
4) Gepäck wieder abgeben

Schöne Grüße,
Dirk

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #384 am: 08.11.2010, 08:33 Uhr »
Dallas / FTW am 28.10 ca. 50 min an der Immigration und danach noch ca. 20 min am Zoll - somit war dann auch der Anschlussflug weg :oops:

Viele Grüße Leia


Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #385 am: 08.11.2010, 12:37 Uhr »
Miami 6.11 50 Minuten warten bei Immigration, Gepäck stand dann schon alles neben den Gepäckband und beim Zoll einfach nur durchlaufen.

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #386 am: 08.11.2010, 13:59 Uhr »
29.10.10, Philadelphia International
Immigration 1,10h komplette Halle Rammelvoll, viele Schalter besetzt trotzdem ewig lange Wartezeiten.
Zoll durchlaufen und Zettel abgeben.
Securitycheck ebenfalls total überfüllt, nochmal ca. 40 Min. gewartet.
Flug (natürlich) verpasst, dafür standen Koffer schon am Zielflughafen für uns bereit.
Fazit: PHL nicht unbedingt zu empfehlen  :wink:

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #387 am: 08.11.2010, 14:02 Uhr »
Dallas / FTW am 28.10 ca. 50 min an der Immigration und danach noch ca. 20 min am Zoll - somit war dann auch der Anschlussflug weg :oops:



Dallas  DFW natürlich - bin noch jetlag-umnachtet
Viele Grüße Leia


boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #388 am: 08.11.2010, 17:45 Uhr »
Seattle, 30.Oktober 2010 gegen 11.30 Uhr:
Die Mitarbeiter an der Immigration haben quasi auf den LH-Flug gewartet, ich war dann die dritte an meinem Schalter.
Da ich nur Handgepäck hatte, konnte ich ohne zu warten zum Zoll und dann rüber zu Alamo.

Da dort auch noch niemand war, kam ich sofort dran und um 11.58 Uhr saß ich im Mietwagen.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Re: Wie lange habt ihr für Immigration/Passkontrolle gebraucht?
« Antwort #389 am: 25.11.2010, 21:40 Uhr »
Washington Dulles Int. Airport (IAD)
10.11.2010, ca. 15 Uhr, Ankunft mit United aus München

Zeiten für Umsteigeverbindung mit Immigration & Zoll in Terminal C:
Insgesamt etwa 50 min vom Flieger bis hinter die Sicherheitskontrolle nach dem Wiederaufgeben des Gepäcks,
dabei 20 min Immigration, 10 min Gepäck & Zoll, 20 min Sicherheits-/Handgepäckkontrolle