Am Dienstag gehe ich bei uns in die Stadt und will mir vor Ort das Objektiv anschauen und ausprobieren. Dann werde ich weiter sehen.
oder einfach online bestellen. Kostet derzeit meist so um die 300,-€.
Testen und bei nichtgefallen zurückgeben ist da ja auch kein Problem.... meist sogar problemloser als beim sogenannten Fachhändler
Lurvig
Ich will es mir erst einmal vor Ort anschauen und ein wenig testen. Kaufen wollte ich noch nciht, denn das soll mein Mann machen... der will es mir nämlich auch schenken.....
Ist zwar erst Montag aber ich war schon heute in der Stadt. Das Objektiv hat mich schon überzeugt. Jetzt muß mein Mann nur einen guten Preis raushandeln....
So
mein Mann hat´s getan. Er hat diese Woche das Sigma 17-70 für mich gekauft. Preislich hat er den Händler vor Ort auf 319 Euro festgenagelt. Denke mal, das ist ein guter Preis.
Jetzt muß es nur noch September und Weihnachten werden, denn ich da soll ich es bekommen. Nicht, daß Ihr jetzt denkt, im September bekomme ich die Sonnenblende, den Rest zu Weihnachten,
nein, ich bekomme alles im September, damit ich im Oktober im Oman auch schon richtig drauflos knipsen kann.
Zu Weihnachten kommt dann die Beschreibung unter den Baum......