Auch wenn es weh tut..... wenn eh keine Garantie mehr drauf ist - am besten verschenken oder ab in den Müll!
...und sich gleich was G'scheits kaufen. Am besten in einen Fotoladen gehen (nein nicht Blödmarkt etc)... im Laden und außen paar Bilder machen... auf dem Computah laden lassen und dann die Bilder begutachten. Manche verleihen auch die Cams gegen eine geringe Gebühr... und dann kann man in gewohnter Umgebung testen/entscheiden.
Hoffe doch, das ich den Müll nicht nehmen muß
Bin einfach mal positiv gestimmt, daß ich sie zurückgeben kann, vielleicht sogar eine ander aussuchen kann, auch mit Zuzahlung.
Was Gescheites kaufen, nun, bei einer Hosentaschenkamera ist Gescheit schon schwierig. Da möchte man ja nicht so viel Geld ausgeben, da man schon die teure Minolta hat. Man nimmt auch gern mal etwas "schlechtere" Bilder in Kauf, aber nicht wie bei mir bei so vielen Bildern.
Diese Kamera durfte ich damals auch 14 Tage mitnehmen und ausprobieren. Habe ich auch, aber da ist es mir nicht aufgefallen, weil ich wohl einfach begeistert war, daß die Kamera so schnell ist.
Warten wir mal morgen ab... und drückt mir mal die Daumen!!!