Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
mein Hyundai fährt ja auch in Silverstone nicht mit
Das damit PS CS3 nicht sonderlich läuft überrascht nicht,
P.S.: >es bietet BluetoothWofür braucht man das eigentlich?
Wieso sollte das "nicht sonderlich" laufen? Die CPU ist flott, 1GM RAM ist für Windows XP absolut genug, dieses Notebook ist rein von der Performance um einige Punkte dem Arbeitsplatzrechner meiner Frau überlegen (ein Athlon 64 3GHz, 1MB Ram) und dort läuft PS CS3 ganz ausgezeichnet.
das CS3 mit 1 GB RAM ausgezeichnet läuft, halte ich gelinde gesagt für ein Märchen. egal auf welchen Rechner.
manche Leute schwören auf eine Bluetoothmaus....oder auf die kabellose Anbindung des Handies...Als Modemersatz zum Surfen oder zum Termine/Adressen synchronisieren z.B....Sind aber beides Anwendungsgebiete, die mich im Urlaub nicht weiter tangieren...
Ist denn kein Mikro eingebaut? Der EEE hat eins und skypen gehtwunderbar...
Zitat von: Jack Black am 07.07.2008, 15:37 UhrWieso sollte das "nicht sonderlich" laufen? Die CPU ist flott, 1GM RAM ist für Windows XP absolut genug, dieses Notebook ist rein von der Performance um einige Punkte dem Arbeitsplatzrechner meiner Frau überlegen (ein Athlon 64 3GHz, 1MB Ram) und dort läuft PS CS3 ganz ausgezeichnet.das CS3 mit 1 GB RAM ausgezeichnet läuft, halte ich gelinde gesagt für ein Märchen. egal auf welchen Rechner. Nur mal die Protokollschritte erhöhen und entsprechende Bildbearbeitung/Aktionen durchlaufen lassen ob es dann noch mit 1 GB Spaß macht.
das CS3 mit 1 GB RAM ausgezeichnet läuft, halte ich gelinde gesagt für ein Märchen.
Zitat von: MacClaus am 07.07.2008, 15:50 Uhrdas CS3 mit 1 GB RAM ausgezeichnet läuft, halte ich gelinde gesagt für ein Märchen. Ich aber nicht.1 GB RAM ist der totale Overkill für lächerliche 2D Grafik. Selbst große Photos können x-fach in Kopie im RAM gehalten werden und wenn das nicht ausreicht wird halt geswapped.Die wenigsten Menschen wissen überhaupt, was 3GHz CPU und 1GB RAM eigentlich bedeuten. Könnte man natürlich ausreizen, in dem man 50 Fotos gleichzeitig bearbeitet - die ganz normale Standardtagesanforderung...GrüßeRainer
genau.. Und wozu man unbedingt PS CS3 braucht um Fotos zu bearbeiten verstehe ich nicht. Das kann doch, wenn es PS sein soll, Photoshop 7 genau so gut. Und das braucht schonmal erheblich weniger Ressourcen (Oh Wunder, früher klappte es auch mit 1GHz und 512MB Ram).wobei bei mir auch CS2 wunderbar auf den 1,6GHz/1GB läuft mit den 8MP-Raws die ich bearbeite.