usa-reise.de Forum

Autor Thema: iPhone 4G  (Gelesen 44799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #165 am: 04.07.2010, 17:56 Uhr »
Das ist kein Gerücht, weil nahezu jedes Jahr ein "neues" iPhone erscheint  :roll:

american_lion

  • nachwuchs amerika-fan :D
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: iPhone 4G
« Antwort #166 am: 04.07.2010, 18:47 Uhr »
naja mir wurst^^ ich werd mir das iphone4 kaufen weil ichs einfach gut finde. (habe zum beispiel letztens ein youtube video mit einem bildschirmvergleich iphone4/das neue samsung handy gesehen. einfach unglaublich :D samsung handy fährt voll ein :D) also sofern es nächstes jahr in amerika frei halbwegs leistbar ist (nicht über 200$). allerdings denke ich nicht das steve jobs so nett ist ;D
Lg Leo

PS: alle rechtschreibfehler und grammatikfehler dürft ihr behalten :D achja und nicht wundern wiso ich nichts großschreibe- das mach ich nie! XD

Jack Black

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #167 am: 04.07.2010, 19:13 Uhr »
(habe zum beispiel letztens ein youtube video mit einem bildschirmvergleich iphone4/das neue samsung handy gesehen. einfach unglaublich :D samsung handy fährt voll ein :D)

Wie man auf einem Youtube Video (Seitenverhältnis ca. 640x480, bei ca. 90dpi Auflösung), welches seinerseits Displays abfilmt, die ein Seitenverhältnis 960x640 bzw. 800x480 bei 326dpi bzw 302dpi besitzen, erkennen will, welches Display "besser" ist, entzieht sich mir. Das ist ungefähr so, als wenn man via Telefon Lautsprecher vergleicht.

Der einzige hier im Thread veröffentlichte Link kommt zu einem unentschiedenen Ergebnis, insbesondere weil auch die (etwas) höhere Auflösung des iPhone4 im Praxisalltag keine Rolle spielt (es sei denn, Du hältst Dein Handy immer 5cm vor's Auge). Wobei der aus meiner Sicht allerwichtigste Punkt (Sichtbarkeit bei hellem Licht) sogar an Samsung geht.

Und das für Dich so wichtige Kriterium "Preis" gestaltet sich beispielsweise so: während erst das iPhone4 dieses gute Display besitzt, verfügt bei Samsung bereits das S8000 schon darüber. Letzteres gibt es ohne Knebelvertrag ab 180,-€ im freien Handel - unbedeutend billiger als die 1.000,-€ für das iPhone4.

Applebee

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: iPhone 4G
« Antwort #168 am: 04.07.2010, 19:19 Uhr »
also sofern es nächstes jahr in amerika frei halbwegs leistbar ist (nicht über 200$). allerdings denke ich nicht das steve jobs so nett ist ;D

Das wird er definitiv nicht sein - auch nicht für dich! :pfeifen:

Eigentlich waren die letzten iPhones immer nur so um 200$ MIT Vertrag zu haben waren. Je nach GB-Größe muss man ohne Vetrag so ca. 500-700$ investieren.


lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #169 am: 04.07.2010, 23:32 Uhr »
denkst du wirklich dass irgendjemand der das forum hier liest das den amerikanischen zollbehörden meldet????

den amerikanischen nicht. Denn denen ist das abolut egal.
Aber dem deutschen Zoll kann sowas durchaus jemand melden. Woher ich das weiss? Selber HIER erlebt. Es gibt mehr kleinkarierte Missgünstlinge oder selbsternannte Hobby-Zöllner als man denkt.
Wie auch immer: du wirst für 299 drüben kein freies iPhone 4 finden. Und wenn doch, kannst du das ganz legal einführen, denn die Zoll-Freigrenze liegt höher.

Lurvig

DigitalOlli

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: iPhone 4G
« Antwort #170 am: 05.07.2010, 00:22 Uhr »
Ich weiß nicht, ob man in den USA in nem Apple-Store die Dinger kaufen kann, ohne den Vertrag gleich zu aktivieren. War zumindest damals so.
Wenn das so ist, dann müsstest du halt warten, bis ein Unlock für's iPhone 4 rauskommt (falls überhaupt...).

Früher konntest du iPhones ohne Vertrag noch im BestBuy (auf Nachfrage..) oder in kleinen Elektroläden kaufen. Wurde von Apple natürlich nicht gern gesehen. Soweit ich weiß, gibt's da jetzt die iPhones auch nur noch mit Vertrag.

Das iphone kannste auch ohne Vertrag in jedem Apple-Store kaufen!

Nein das stimmt so nicht !
Nur mit AT&T Vertrag da kostet es dann 199$

War erst vor ca 4 Tagen im Apple Store in NYC.

mfg

Ok wenn du meinst wieder im Recht zu sein lass ich dich mal in dem Glauben. Für den Rest gilt: Ihr bekommt es auch ohne Vertrag in Amerikanischen Applestores  :wink:

komisch das mann es nirgendwo nachlesen kann deine behauptung und das es seit dem 3g nicht mehr im apple store zu kaufen ist weiss auch jeder.
mann bekommt es nur in kleinen shops und da kostet es über 1000$.
http://store.apple.com/us/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=OTY2ODA2OQ

hier nochmal der link zum apple store .
#
Can I buy an iPhone without an AT&T contract?

No. iPhone requires a two-year AT&T wireless service contract. (übersetzten muss ich dir das ja nicht)

ich weiss ja nciht wann du und ob du schonmal in einem apple store warst ich war vor 4 tagen da und ohne vertrag geht beim iphone 4 in einem offiziellen apple store nichts.

mfg
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #171 am: 05.07.2010, 11:54 Uhr »
"Balkentuning"
nun werden die Empfangsprobleme also schöngerechnet.

http://www.n-tv.de/technik/Apple-betreibt-Balken-Kosmetik-article984766.html

man darf gespannt sein. Aber die wahren Apple-Fans werden die Probleme bei ihren Geräten ja so wie so ignorieren gar nicht haben ;-)

Lurvig

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #172 am: 05.07.2010, 12:04 Uhr »

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #173 am: 05.07.2010, 12:15 Uhr »

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: iPhone 4G
« Antwort #174 am: 05.07.2010, 12:20 Uhr »
Ist doch so, dass die Probleme schlimmer sind für Linkshänder oder diejenigen die mit Links telefonieren oder? Find ich lustig  :lol:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #175 am: 05.07.2010, 12:39 Uhr »
Ist doch so, dass die Probleme schlimmer sind für Linkshänder oder diejenigen die mit Links telefonieren oder? Find ich lustig  :lol:

nach dem Firmware-Update erfolgt dann die Installation des neuen Feldstärke-Berchnungs-Codes: "Tippen Sie auf die Hand, mit der Sie das Telefon normalerweise halten."
Oder man nutzt gleich den iGlove, mit dem das iPhone merkt, in welcher Hand man es hält und diese Information in die Berechnung der Balkenanzeige einbezieht.

Lurvig

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #176 am: 05.07.2010, 12:55 Uhr »
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl.... dass Du neidisch auf das iPhone bist. Fehlt das nötige Kleingeld?  :wink:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #177 am: 05.07.2010, 12:59 Uhr »
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl.... dass Du neidisch auf das iPhone bist. Fehlt das nötige Kleingeld?  :wink:

wir wollen mal nicht vergessen, dass ich "stolzer" Besitzer zweier iPhöne war. ;-)
Womöglich kauf ich mir mal ein iPhone 4, denn eigener Test geht mir immer noch über alles Geschreibe. Deshalb habe ich auch keine komplett positive Meinung von diesem Apparat.
Wobei ich bei "Kleingeld" für Unsinn schon ehr sparsam bin.

Lurvig

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #178 am: 05.07.2010, 13:09 Uhr »
Ich hatte seitdem iPhone-Hype... Siemens und Nokia Handys, und das iPhone 4 (mein 1.)erfüllt "meine" Bedürfnisse am besten, gerade im Urlaub (siehe so nützliche Apps wie Focalware, Tide Graph...). Es ist nicht perfekt, aber das sind HTC, Samsung etc ebensowenig. Ich suche aber auch nicht exzessiv nach Mängeln.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #179 am: 05.07.2010, 13:22 Uhr »
...aber das sind HTC, Samsung etc ebensowenig.

sicher sind sie das nicht. Niemand behauptet das.

Zitat
Ich suche aber auch nicht exzessiv nach Mängeln.

ich auch nicht. Aber beim iPhone und iPhone 3G sind sie mir eben aufgefallen. So, dass ich das Ding - für mich - als nicht praxistauglich eingestuft habe. Das ist auch schon so manchem Nokia, Samsung oder HTC passiert. Manchem aber auch nicht. Im "was haltet ihr vom neuen HTNokUng"-Thread hätte ich sicher auch das eine oder andere zu kritisieren. ;)

weiteres "plus" für das iPhone:
"mein Gadget ist teurer als deins". Ein Argument, dass man nicht unterschätzen sollte. Dafür nimmt man gerne auch gravierende Mängel in Kauf. Oder bemerkt sie gar nicht, da man das Ding eh nur als Statussymbol vor sich auf den Tisch legt (gibts eigentlich eine FakeCall-App?). Den Eindruck muss man zwangsläufig bekommen, wenn man sich mit ansehen muss, was für Gestalten an gut einsehbaren öffentlichen Plätzen wichtigst mit ihrem iDing hantieren. Meist die, die auch andere P....-Verlängerungen käuflich erworben haben  :lol:

Lurvig