usa-reise.de Forum

Autor Thema: iPhone 4G  (Gelesen 44879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IkeaRegal

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #240 am: 09.07.2010, 08:27 Uhr »
Der Akku hält eh 2 Jahre... und danach kauft man sich eh ein Neues.
Sorry, Macclaus. Ich hab mich echt lange zurückgehalten, aber das ist nicht dein Ernst oder? Ich kauf mir doch auch nicht alle 2 Jahre ein neues Auto nur weil die Bremsen auf sind.  :roll:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #241 am: 09.07.2010, 08:36 Uhr »
Ich kauf mir doch auch nicht alle 2 Jahre ein neues Auto nur weil die Bremsen auf sind.  :roll:

wär´s ein iCar, müsstest du das aber. Und die Fahrer dieser Gefährte fänden das super toll und wahnsinnig innovativ!
Apple würde diese Bremsen als das Wunder schlechthin darstellen: "...we call it BreakTime..."

Lurvig

wilma61

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #242 am: 09.07.2010, 08:43 Uhr »
Apple würde diese Bremsen als das Wunder schlechthin darstellen: "...we call it BreakTime..."

 :clap: :lachroll: :daumen:

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #243 am: 09.07.2010, 09:36 Uhr »
Sorry, Macclaus. Ich hab mich echt lange zurückgehalten, aber das ist nicht dein Ernst oder?

Doch... das iPhone 4 hat 300 Euro (zuzüglich Flat) gekostet....... und "Zuschuss" gibt es zudem, warum also nicht alle 2 Jahre auf den neuesten Stand upgraden. Ich lasse doch eine Generation aus  :wink: so habe ich es aber auch vorher gehandhabt.

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #244 am: 09.07.2010, 09:45 Uhr »
ich glaube dir, dass dein iPhone keine Empfangsprobleme hat (ja, das meine ich jetzt sogar mal ernst). Aber es gehört erfahrungsgemäß auch zu einem Apple-Fan dazu, Probleme nicht sehen zu wollen (können?) und das eigene Apple-Produkt derart zu verherrlichen, das es schon weh tut.

Sorry...... Du kennst dich aber aus. Lese mal in den diversen Mac News-Blogs... da wird das "Empfangsproblem" genauso kritisiert --- Beispiel: http://maccommunity.de/beitrag/software-update-wird-iphone-4-empfangsprobleme-t175.html

Mit deinen Märchen wiederholst Du dich immer wieder... wie langweilig.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #245 am: 09.07.2010, 09:50 Uhr »
Mit deinen Märchen wiederholst Du dich immer wieder... wie langweilig.

na da bin ich zum Glück nicht allein.
Böser Apple - Guter Apple.
Wirklich langweilig wäre, wenn alle die gleiche Meinung zum Apple-Thema hätten.

Lurvig

IkeaRegal

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #246 am: 09.07.2010, 14:46 Uhr »


Sooo lustig....

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: iPhone 4G
« Antwort #247 am: 11.07.2010, 02:33 Uhr »
Sooo lustig....
Das Video fasst den bisherigen Thread aber perfekt zusammen.

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #248 am: 13.07.2010, 12:13 Uhr »
Auch mit wenig Geld kann man viel Geld machen...

http://taptaptap.com/blog/cameraplus-first-month-sales/

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: iPhone 4G
« Antwort #249 am: 14.07.2010, 12:49 Uhr »
Update 14.07.2010
Die Geschichte um die Antennen-Probleme des iPhone 4 nimmt bisher kein Ende. In den USA hat Consumer Reports, in etwa mit der deutschen Stiftung Warentest vergleichbar, einen Bericht veröffentlicht, nachdem das iPhone 4 grundsätzlich einen Antennen-Designfehler aufweist, der alle Nutzer betreffen kann.
Aus diesem Grund kann Consumer Reports ( etwa Stiftung Warentest der USA ) auch keine Empfehlung für das iPhone 4 aussprechen.
Obwohl dieser Test von Consumer Reports nur die bisher ohnehin bekannten Informationen bestätigt, wenn auch auf deutliche Art, werden Threads zu diesem Thema im offiziellen Apple-Forum laut Gizmodo zensiert und gelöscht. Marktbeobachter spekulieren sogar schon über einen Rückruf des iPhone 4 mit Kosten in Höhe von 1,5 Milliarden US-Dollar.




Jack Black

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #250 am: 14.07.2010, 13:14 Uhr »
Doch... das iPhone 4 hat 300 Euro (zuzüglich Flat) gekostet....... und "Zuschuss" gibt es zudem, warum also nicht alle 2 Jahre auf den neuesten Stand upgraden.

Weil Du dann schon ein Jahr lang mit einem total veralteten iPhone herumläufst - das geht doch gar nicht...  :roll:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #251 am: 14.07.2010, 23:37 Uhr »
ob es wirklich einen Rückruf geben wird?

http://www.n-tv.de/technik/iPhone-4-vor-Rueckruf-article1058906.html

"we call it iRecall"

sicher ein weiteres cooles Feature, welches wir Ungläubigen nur nicht verstehen. Oder aber böse Gottes-Lästerung böses Apple-Bashing.

 :lol:

Lurvig

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #252 am: 16.07.2010, 21:29 Uhr »

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: iPhone 4G
« Antwort #253 am: 16.07.2010, 23:00 Uhr »
Plastikhüllen für jeden?

Na prima!

Hier ein wesentlich kritischerer Bericht zur selben PK.
Gruß
Dirk

Smartdriver76

  • Eastcoast rulz!
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Re: iPhone 4G
« Antwort #254 am: 17.07.2010, 19:29 Uhr »
Mir geht es inzwischen so dermaßen auf den Zeiger, dass sich im Internet Hinz und Kunz dazu berufen fühlen, ihren Sermon zu einem angeblich so schlimmen Empfangsproblem des iPhone 4 abzusondern. Ich benutze ein iPhone 4 seit dem 24.06. und habe im praktischen Umgang mit dem Gerät keinerlei Beeinträchtigung durch das angebliche Empfangsproblem bemerkt. Ja, es läßt sich ein Rückgang der Feldstärke bei einer bestimmten Halteweise simulieren. Das betrifft aber nur die Berührung an einer ganz bestimmten Stelle, nämlich unten links am Telefon. Und selbst dann reißen Gespräche oder Datenverbindungen nicht zwangsläufig ab. Auch ist es überhaupt kein Problem, das Telefon so zu halten, dass die besagte Stelle nicht verdeckt wird. 

Es handelt sich hier um ein Mobiltelefon, nicht mehr und nicht weniger. Der Hype, der darum jetzt in den Medien und im Web 2.0 gemacht wird, ist nachgerade grotesk und vollkommen unangemessen. Nochmal: Das Telefon läßt sich ganz normal nutzen; es handelt sich auch nicht um ein Sicherheitsproblem, sondern maximal um einen Schönheitsfehler an einem ansonsten hervorragend funktionierenden Produkt. Das mag man schade finden, darüber mag man sich ärgern, das aber öffentlich so aufzubauschen, dass ein Unternehmen sich genötigt fühlt, eine PK abzuhalten, ist bizarr und zeugt möglicherweise auch von einem verzerrten Werteverhältnis. Wenn man sonst keine Probleme hat, dann kann man sich über solch einen "Driss" mal so richtig aufregen.

Frei nach dem Motto: Gutschein für eine Tüte Empörung, jetzt mit der Extraportion naisdochwahr!