Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: wilma61 am 15.02.2013, 15:39 UhrOb der Fraß in der Kantine vom Kicker so dolle und gesund ist??? Eben... Bei der Dampfgarküche, wie sie in nahezu allen Kantinen üblich ist, ist man quasi gezwungen woanders zu essen. Aber nur 200 m entfernt, ist ein hervorragender Italiener...P.S. Es gibt keine kicker-kantine... sondern nur eine Kantine "Verlag Nürnberger Presse."
Ob der Fraß in der Kantine vom Kicker so dolle und gesund ist???
Kantine? Er ist doch nur Sterneküche.
Und der kauft seinen Kram bei Metro & Co oder lässt sich Gemüse und Fleisch vom Händler bringen, natürlich das billigste und ohne Interesse an der Herkunft.
Was ist denn für Dich "Qualität" am Essen und woran stellst Du es fest? Am Preis ganz sicher nicht, das ist nur die Menge Geld, die Du hinlegst. Ob die schönen Scampi für 20€ im Antibiotikabecken groß geworden sind, siehst Du von außen nicht...
Aber glaub mir: gute Restaurants werden sich nicht trauen, an der Qualität zu sparen.
Mein lieblingsrestaurant bietet z.b. nur Prime Beef aus Kansas an. Hier MUSS ich dem lokal Vertrauen, dass ich das auf den Teller bekomme, was auf der Karte steht und bei dem Ruf, den das Restaurant hat und bei den Preisen, würde niemand den geringsten Fehler verzeihen
LOL, wenn du wuesstest, was da so hinter den Kulissen, in der Kueche abgeht, du taetest nur noch selbstgepflueckten Sauerampfer essen.
Ich selbst esse auch gerne ein leckeres Hähnchen, das braucht nicht aus Kansas angeliefert zu werden und schmeckt auch gut - und weißes Fleisch hat nicht den gleichen ungesunden Ruf wie rotes Fleisch. Nichtsdestotrotz hat Hähnchenfleisch immer den Ruf des billigen und minderwertigen
Deswegen kaufe ich mein hähnchenfleisch beim Bauer nebenan und nicht im Supermarkt
Zitat von: Soulfinger am 15.02.2013, 16:56 UhrDeswegen kaufe ich mein hähnchenfleisch beim Bauer nebenan und nicht im Supermarkt... der wahrscheinlich nicht einmal unter Lebensmittelkontrolle steht und Du nicht einmal weißt, was er seinen Hähnchen zu fressen gibt. Das Gemüse beim türkischen Gemüsehändler sieht auch immer fatzenbombal aus - obwohl es gar nicht gekühlt ist.Das ist alles nicht so einfach, wie es scheint.
Let him go Michael!
Aber du willst mir jetzt nicht erzählen, dass das Schnitzel vom Hofmetzger genau so bedenklich ist, als das TK-Formschnitzel von Aldi.