@Jack Black, das Angebot habe ich auch gesehen für die 255 und hier auch gepostet, da hat dann auch gleich jemand gemeckert, warum man wegen 40 Euro mehr nicht ein nagelneues Gerät nimmt...
Naja, man kann es nicht immer allen recht machen.
Ich für meinen teil habe gestern den kleinen ASUS bei MM erstanden, hatte sogar eine echt nette Beratung noch dabei und wirklich sehr schneller Abhandlung unserer Finanzierung (innerhalb von 20 Minuten war komplett alles durch und wir schon wieder ím Auto)
Hab dann auch schon mal den ganzen Abend damit gearbeitet und bin bisher sehr zufrieden, nur die "Fingerabdrücke" sind wirklich ein bisschen eklig
Ansonsten habe ich geskypt mit guter Videoqualität. Bisher macht sich der kleine RAM nur beim Hochfahren bemerkbar, hatte Office und Internet mit gleich 3 Seiten geöffnet und alles ging wirklich fix.
Mir ist es nun wirklich egal, welche Marke drauf steht, solange das was drin steckt, meinen Ansprüchen genügt. Und da der Kleine für uns wirklich nur LUXUS für den Urlaub sein soll (wir sind zuhause mit PC und Notebook bestens ausgestattet) haben wir ja auch nicht wirklich soooooo hohe Ansprüche.
Ich berichte gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.