Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Special safety features
AFCI protection is mandated by the 2014 Code in residential family rooms, dining rooms, living rooms, kitchens, parlors, libraries, dens, bedrooms, laundry rooms, sunrooms, recreation rooms, closets, hallways or similar rooms. They are also required in dormitory units.
Diese strengeren Vorschriften würden in den USA ja nicht gemacht, wenn das alles so ungefährlich wäre!
Lurvig, ist das ein echter Schuko-Stecker, also 3polig verdrahtet?
Diesem Zustand möchte ich vorbeugen und entschuldige mich deswegen hiermit.Das ist ernst gemeint und kein schlechter Scherz.
In den USA ist der Verkauf von Überraschungseiern verboten.
The leading areas of origin for electrical fires are the bedroom (14%), attic (12%), and kitchen (11%) http://ow.ly/ZOdOfU.S. fire departments responded to an estimated annual average of 47,820 reported home structure fires involving electrical failure or malfunction 2007-2011. These fires resulted in 455 civilian deaths, 1,518 civilian injuries and $1.5 billion in direct property damage
Zitat von: wolfi am 27.04.2016, 20:35 UhrDiese strengeren Vorschriften würden in den USA ja nicht gemacht, wenn das alles so ungefährlich wäre!In den USA ist der Verkauf von Überraschungseiern verboten.
Aber du weisst doch sicher, warum und wann dieses Verbot erlassen wurde, dass keine kleinen Teile innerhalb von Kinder Snacks vorhanden sein duefen, oder?
Aber man sollte das Risiko nicht herunter spielen - also straight from the horse's mouth:
War klar, daß wieder 40 Seiten Rumgequassel kommen. Meine Frau hat diesen Haartrockner, und wie der Stecker aussieht, lässt sich leicht erkennen: zwei Pole.