usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was haltet ihr denn vom neuen . . .  (Gelesen 97795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #825 am: 23.10.2013, 17:22 Uhr »
iPad Air ist das "must have" (quasi geordert)..... und auf das neue MacBook Air bin ich gespannt - soll es in 12" und 13" Variante geben plus Retina-Display und Laufzeit von bis zu 12 Stunden.

Das "neue" Macbook Air ist entweder schon ein paar Monate alt oder ein Fantasieprodukt, Gestern gab es nur nur neue Macbook Pro.
Gruß
Dirk

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #826 am: 23.10.2013, 17:24 Uhr »
iPad Air ist das "must have" (quasi geordert)..... und auf das neue MacBook Air bin ich gespannt - soll es in 12" und 13" Variante geben plus Retina-Display und Laufzeit von bis zu 12 Stunden.

Das "neue" Macbook Air ist entweder schon ein paar Monate alt oder ein Fantasieprodukt, Gestern gab es nur nur neue Macbook Pro.

Gestern gab es iPads, MacBook Pro und den Mac Pro (Konfigs u. Preise).

Das neue MacBook Air erscheint im Frühjahr 2014... bis dahin wird mein 2012er Air noch halten  :wink:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #827 am: 23.10.2013, 17:59 Uhr »
Das neue MacBook Air erscheint im Frühjahr 2014... bis dahin wird mein 2012er Air noch halten  :wink:

Die von Dir genannte Specs sind trotzdem reine Fantasie.
Gruß
Dirk

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #828 am: 23.10.2013, 18:45 Uhr »
neue iPads! Endlich! Herrlich!
Und ich kauf mir wieder keins ;)

Lurvig

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #829 am: 23.10.2013, 20:59 Uhr »
neue iPads! Endlich! Herrlich!
Und ich kauf mir wieder keins ;)

Freu dich.......

Übrigens nachdem mir im letzten Jahr das iPad gestohlen wurde.... habe ich mir einen ähnlichen Fauxpas geleistet. Ich habe mal den Kofferraumdeckel in der Parkgarage (Chicago) geöffnet lassen.... drinnen die Fotoausrüstung, aber nach der Rückkehr von zwei Stunden Spaziergang.... wollte keiner die Nikons haben.  :wink:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #830 am: 26.10.2013, 20:41 Uhr »
Ich habe mal den Kofferraumdeckel in der Parkgarage (Chicago) geöffnet lassen.... drinnen die Fotoausrüstung, aber nach der Rückkehr von zwei Stunden Spaziergang.... wollte keiner die Nikons haben.  :wink:

habe ich so sehr ähnlich 2003 am SFO erlebt.
Aber was hat das mit den neuen iPäds zu tun? ;)

Lurvig

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #831 am: 30.10.2013, 09:46 Uhr »
Obwohl noch nicht im Handel...... ich durfte schon ein iPad Air in den Händen halten  :wink:

Danach will man kein iPad 4 mehr  :wink:

iPad Air u. Mini werde ich mir holen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #832 am: 30.10.2013, 10:07 Uhr »
Ich hab heute einen Artikel gelesen, dass im September 2014 das erste "Phablet" von Apple auf den Markt kommt. Für mich das interessanteste Produkt, wo ich schon seit langem drauf warte und mir sogar ernsthaft drüber Gedanken machte, das neue Galaxy Note 3 zu bestellen (als Geschäftshandy). Nahm dann aber doch das iPhone 5 . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu