usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was haltet ihr denn vom neuen . . .  (Gelesen 99000 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #255 am: 15.06.2010, 18:34 Uhr »
Leute, während Ihr Euch hier die Köpfe eckig diskutiert, geht die Entwicklung weiter!

iPad und iPhone sind mittlerweile kalter Kaffee :roll:, es gibt doch jetzt das XPHONE  :D

Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!



D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #256 am: 15.06.2010, 18:37 Uhr »
Apple-Jünger sind sicher nicht blöd - aber sie haben eindeutig zu viel Geld!

Ich glaube, das war einmal. Heutzutage laufen die ganzen Azubis mit 17 doch schon mit einem iPhone rum. Die 16 jährigen Schüler besitzen alle ein iPod und die 20 jährigen Studenten laufen alle mit einem Macbook rum.
Für mich ist das ein Irrglaube, das Apple exklusiv oder etwas besonderes ist.
Es ist einfach bezahlbarer Mainstream und mehr nicht und die Debatte sollte auch mal so langsam enden, denn auch ich würde lieber mehr Posts in Threads sehen, die sich um Reisen drehen .  :!:



stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #257 am: 15.06.2010, 19:10 Uhr »

es wird sich durchsetzen und dutzende Nachahmer finden. Ich sag nur iShit.
Kaufen muss es ja keiner. Aber ich finde das Phänomen schon interessant. Und mal ehrlich: Apple kann im Moment so ziemlich alles bauen. Ein "i" davor, ein schickes Design (aber nicht zu praxistauglich bitte!) und ein etwas höherer Preis als nötig. Und schon wirds ein Renner. iEruhr, iStüte, iSenbahn, iNschreiben und iNlauf... da stehen uns noch so einige revolutionäre Dinge ins Haus ;)


 :lachroll:

Auf den Punkt gebracht.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #258 am: 15.06.2010, 19:30 Uhr »
Leute, während Ihr Euch hier die Köpfe eckig diskutiert, geht die Entwicklung weiter!

iPad und iPhone sind mittlerweile kalter Kaffee :roll:, es gibt doch jetzt das XPHONE  :D


Cooles Ding  :lol: :lol: :lol:

wilma61

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #259 am: 15.06.2010, 19:35 Uhr »
hi. Und ist es nicht politisch vollkommen unkorrekt, anderer Menschen Religion zu kritisieren? :lol:

Willi, der sich kein IPADPOTPIT leisten kann.


Jack Black

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #260 am: 15.06.2010, 19:36 Uhr »
Müsst Ihr denn mit Eurem Apple pro/contra das ganze Forum zumüllen ?
 
Dafür gibt es doch eigene Foren!

Offensichtlich hast Du Dich verlaufen - das hier IST das Technik Forum, was man mit Technik-Müll zumüllen darf. Wenn Dir das nicht passt und Du lieber mehr über Dein Lieblingsreiseland lesen willst, mußt Du das entsprechen (Sub)Forum aufsuchen - aber eben sicher nicht das Technik Forum.

Also müll hier mal nicht das Technikforum zu, ok!?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #261 am: 15.06.2010, 21:30 Uhr »
Müsst Ihr denn mit Eurem Apple pro/contra das ganze Forum zumüllen ?
 
Dafür gibt es doch eigene Foren!

Offensichtlich hast Du Dich verlaufen - das hier IST das Technik Forum, was man mit Technik-Müll zumüllen darf. Wenn Dir das nicht passt und Du lieber mehr über Dein Lieblingsreiseland lesen willst, mußt Du das entsprechen (Sub)Forum aufsuchen - aber eben sicher nicht das Technik Forum.

Also müll hier mal nicht das Technikforum zu, ok!?

Genau!  :koch:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #262 am: 15.06.2010, 22:18 Uhr »
.... und Apple-User für blöd hinstellst.

nein, hab ich nie gesagt und denke ich auch nicht! Ich halte die nur für ein bisschen
zu "blind", was Mängel ihrer heiligen Produkte angeht. Mehr nicht.

Müsst Ihr denn mit Eurem Apple pro/contra das ganze Forum zumüllen ?

im Grunde nicht. Aber in  einem Apple-Thread schon ;-)

iPad und iPhone sind mittlerweile kalter Kaffee :roll:, es gibt doch jetzt das XPHONE  :D

wow! SMS-to-toast Funktion! DAS ist mal echte Innovation. Das muss ich haben. Endlich kann man den ganzen ge-sms-ten Müll einfach aufessen   :lol:

Lurvig

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #263 am: 15.06.2010, 22:32 Uhr »
hi. Und ist es nicht politisch vollkommen unkorrekt, anderer Menschen Religion zu kritisieren? :lol:

Willi, der sich kein IPADPOTPIT leisten kann.



komm du hast doch in Vegas dick abgesahnt und dir direkt ein pad,phone und pod gekauft! Ich weiß es doch  :wink:

Aber passt schön auf der Zoll ist momentan heiß auf Jumbos aus Amerika! Alle aus unserem Flugzeug wurden durchsucht  :?

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #264 am: 15.06.2010, 22:56 Uhr »
komm du hast doch in Vegas dick abgesahnt und dir direkt ein pad,phone und pod gekauft! Ich weiß es doch  :wink:
Aber passt schön auf der Zoll ist momentan heiß auf Jumbos aus Amerika! Alle aus unserem Flugzeug wurden durchsucht  :?

iZeugs und Zoll... da könnt´ ich ja Geschichten erzählen. Nicht, Wilma61 ? :lol: 8) :wink:

Lurvig

wilma61

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #265 am: 16.06.2010, 03:18 Uhr »
Nett von dir Daniel, das nochmal zu erwähnen.

Ich war es nicht, ich schwöre es beim Leben meiner Katze...... :lol: 8)


Willi

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #266 am: 16.06.2010, 07:35 Uhr »
komm du hast doch in Vegas dick abgesahnt und dir direkt ein pad,phone und pod gekauft! Ich weiß es doch  :wink:
Aber passt schön auf der Zoll ist momentan heiß auf Jumbos aus Amerika! Alle aus unserem Flugzeug wurden durchsucht  :?

iZeugs und Zoll... da könnt´ ich ja Geschichten erzählen. Nicht, Wilma61 ? :lol: 8) :wink:

Lurvig

Erzähl nur  :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #267 am: 16.06.2010, 09:16 Uhr »
komm du hast doch in Vegas dick abgesahnt und dir direkt ein pad,phone und pod gekauft! Ich weiß es doch  :wink:
Aber passt schön auf der Zoll ist momentan heiß auf Jumbos aus Amerika! Alle aus unserem Flugzeug wurden durchsucht  :?

iZeugs und Zoll... da könnt´ ich ja Geschichten erzählen. Nicht, Wilma61 ? :lol: 8) :wink:

Lurvig

Ja, hört man immer mehr. Ich hatte im Dezember die Koffer voller Klamotten. Ich glaube meine Frau hat Klamotten und Schuhe für 1000 Euro in NYC eingekauft und - hat keine Sau interessiert. Die waren nur scharf auf iZeugs und Digicams. War auch gleich die Frage: ,,Haben Sie Elektroartikel gekauft?"
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #268 am: 16.06.2010, 10:53 Uhr »
Ja, hört man immer mehr. Ich hatte im Dezember die Koffer voller Klamotten. Ich glaube meine Frau hat Klamotten und Schuhe für 1000 Euro in NYC eingekauft und - hat keine Sau interessiert. Die waren nur scharf auf iZeugs und Digicams. War auch gleich die Frage: ,,Haben Sie Elektroartikel gekauft?"

Ja die Klamotten haben Ihn auch nicht wirklich interessiert obwohl wir einen Koffer mehr als auf dem Hinflug dabei hatten  :lol:

Wie  bei dir direkt die Frage nach Elektroartikeln und unsere Navi hat er genaustens inspiziert! Aber dann doch festgestellt, dass es schon ein älteres TomTom mit CE zeichen ist! Was ihn sehr enttäuschte weil er wohl auf den großen Fang gehofft hatte  :lol:

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #269 am: 17.06.2010, 13:18 Uhr »
Google Earth landet auf dem iPad
Mit der aktualisierten Version hat Google seine digitale Weltkarte Google Earth nun auch für das iPad angepasst. Dadurch stellt die App Bilder in voller Auflösung dar, eine Funktion die bislang nur iPhone-Besitzer nutzen konnten. Ebenfalls neu lassen sich nunmehr Straßen einblenden.
Für die Navigation in der Google Earth-App kann man neben dem Finger auch den Neigungssensor des iPhone und iPad verwenden. Aktiviert man in den Einstellungen die Automatische Neigung, dann kippt die Ansicht zur Horizontlinie, wenn man das iPad in die Senkrechte befördert.