usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was haltet ihr denn vom neuen . . .  (Gelesen 99036 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Pablodiablo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #540 am: 06.07.2011, 11:18 Uhr »
Heut ist der Jailbreak für das iPad 2 veröffentlicht worden. Nun kann man also die Fesseln seines iPads 2 (und weitere iDevices) endlich lösen! Es handelt sich um einen Userland-JB, der ohne iTunes direkt durch Aufruf der unten stehenden Seite gestartet werden kann.

Folgende Geräte und Softwareversionen werden unterstützt:

    * iPad 1: iOS 4.3 bis iOS 4.3.3
    * iPad 2: nur iOS 4.3.3
    * iPhone 4: iOS 4.3 bis iOS 4.3.3
    * iPhone 4 (CDMA): iOS 4.2.6 bis iOS 4.2.8
    * iPhone 3GS: iOS 4.3 bis iOS 4.3.3
    * iPod touch 3G: iOS 4.3, iOS 4.3.2, iOS 4.3.3
    * iPod touch 4G: iOS 4.3 bis iOS 4.3.3


http://www.jailbreakme.com/

Alles auf eigene Gefahr!

Grüsse
Pablo

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #541 am: 11.08.2011, 09:46 Uhr »
was man mit iDings so alles schafft...

"Jetzt ist es so weit: Apple ist das kostbarste Unternehmen der Welt. Mit einem Börsenwert von 337 Milliarden Dollar stieß der Elektronikriese den Ölmulti Exxon Mobil vom Thron."

Quelle: SPON

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #542 am: 19.08.2011, 13:04 Uhr »
Der erste gibt auf... *grins*

Der größte PC-Hersteller der Welt gibt auf: HP will sein Konsumentengeschäft abstoßen, sich künftig ganz den Großkunden widmen. Die Ankündigung kommt überraschend, aber nicht grundlos - die Computerindustrie erlebt einen grundlegenden Wandel.

Für die PC-Branche hat HPs Schritt Leuchtturmwirkung. Wenn sogar der größte, fetteste Fisch im Teich keine Chance sieht, mit all seiner Technologie, seinem Wissenskapital und seinem weltweiten Vertriebsnetz gegen Apple zu bestehen, wer soll das dann schaffen?

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,781171,00.html

Das iPad ist so gut... das mittlerweile ein Zweites her musste  :wink:

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #543 am: 19.08.2011, 13:21 Uhr »
Das iPad ist so gut... das mittlerweile ein Zweites her musste  :wink:

Ich glaube das steht bei mir auch bald an. Entweder ist das Gerät in den Händen der Frau oder der Kinder oder (weit demütigender) ich muss mir vorwerfen lassen ein Mahjogg-Spiel kaputt gemacht zu haben (sorry, aber ab Level 15 bin ich überfordert) oder zu schlecht gestartet zu haben (zu langsam, zu wneig Punkte für einen Rekord angesammelt).

Aber ernsthaft, das Ding ist so was von genial zu nutzen. Ich bin hochzufrieden.

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #544 am: 19.08.2011, 13:52 Uhr »
Ich glaube das steht bei mir auch bald an. Entweder ist das Gerät in den Händen der Frau oder der Kinder oder (weit demütigender) ich muss mir vorwerfen lassen ein Mahjogg-Spiel kaputt gemacht zu haben (sorry, aber ab Level 15 bin ich überfordert) oder zu schlecht gestartet zu haben (zu langsam, zu wneig Punkte für einen Rekord angesammelt).

Flight Control HD... eines der besten Spiele (Jung/Alt). Da kann man seine Reaktion testen  :wink:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #545 am: 19.08.2011, 13:54 Uhr »
Das iPad ist so gut...

und ich habe immer noch keins und sehe auch keinen Grund, eins anzuschaffen.
Ewig gestrig ;)

Lurvig

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #546 am: 19.08.2011, 19:52 Uhr »
Lass uns doch einfach die Freude am Gerät - wir sind ja nicht einmal als Missionare in Sachen Apple unterwegs. Ich möchte auch anmerken, dass andere bahnbrechende Neuerungen anfangs auch mit reichlich Skepsis betrachtet wurden (z.B. Automobil).  :lol:

Ach ja, das iPad in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!

The Half-Blood Prince

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 464
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #547 am: 19.08.2011, 21:56 Uhr »
Lass uns doch einfach die Freude am Gerät - wir sind ja nicht einmal als Missionare in Sachen Apple unterwegs. Ich möchte auch anmerken, dass andere bahnbrechende Neuerungen anfangs auch mit reichlich Skepsis betrachtet wurden (z.B. Automobil).  :lol:

Ach ja, das iPad in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!

Das iPad ist sogar dabei, die Luftfahrt zu revolutionieren: Mehr und mehr Airlines benutzen das iPad im Cockpit zur Kartendarstellung, Flugplanung, usw. Statt kiloschwerer Flightmanuals haben die Piloten alle ihre Karten auf dem iPad. In einigen Maschinen hat es die herkömmlichen Papierkarten sogar schon zu 100% ersetzt. Auch Privatpiloten setzen es statt Kniebrett ein.

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #548 am: 19.08.2011, 22:26 Uhr »
Eine höhere Auflösung und 128 GB Speicherkapazität, und ich kann das Laptop zu Hause lassen. Das erstere kommt sicherlich im iPad 3, aber ob 128 GB schon im nächsten drin, wage ich mal zu bezweifeln.

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #549 am: 19.08.2011, 23:05 Uhr »
In den jetzt anstehenden Griechenlandurlaub nehme ich den Netbook schon gar nicht mehr mit.  Die Bedienung nervt einfach nur noch - das iPad geht einfach so leicht von der Hand. Mit dem Speicher von 32 GB komme ich (noch) gut zurecht. 

Vermutlich wird es Zeit, dass ich mir ein sopeicherfressendes Hobby suche. Ich brauche ein Argument für ein eigenes iPad. Ach ja, das das in den Familienbesitz übergegangen ist war ja schon für mich gedacht, da alle anderen das iPad für überflüssig hielten.

Ansonsten hoffe ich, dass die Piloten mindestens 1 Backup-iPad haben.  :shock:

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #550 am: 25.08.2011, 19:50 Uhr »
Das iPad ist sogar dabei, die Luftfahrt zu revolutionieren: Mehr und mehr Airlines benutzen das iPad im Cockpit zur Kartendarstellung, Flugplanung, usw. Statt kiloschwerer Flightmanuals haben die Piloten alle ihre Karten auf dem iPad. In einigen Maschinen hat es die herkömmlichen Papierkarten sogar schon zu 100% ersetzt. Auch Privatpiloten setzen es statt Kniebrett ein.

United Contintental Airlines hat 1100 Flight Bags (iPad) geordert... Mit der App Mobile FliteDeck http://jeppesen.com/apps/mobilefd/index.jsp  wird das Kartenmaterial ersetzt.

The Half-Blood Prince

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 464
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #551 am: 25.08.2011, 21:39 Uhr »
Das iPad ist sogar dabei, die Luftfahrt zu revolutionieren: Mehr und mehr Airlines benutzen das iPad im Cockpit zur Kartendarstellung, Flugplanung, usw. Statt kiloschwerer Flightmanuals haben die Piloten alle ihre Karten auf dem iPad. In einigen Maschinen hat es die herkömmlichen Papierkarten sogar schon zu 100% ersetzt. Auch Privatpiloten setzen es statt Kniebrett ein.

United Contintental Airlines hat 1100 Flight Bags (iPad) geordert... Mit der App Mobile FliteDeck http://jeppesen.com/apps/mobilefd/index.jsp  wird das Kartenmaterial ersetzt.

Stimmt fast: Du hast nur 'ne '0' vergessen - die haben nämlich 11,000 iPads bestellt.

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #552 am: 21.09.2011, 12:10 Uhr »
Nik's Snapseed

http://itunes.apple.com/de/app/snapseed/id439438619?mt=8

zugreifen... kostenlos im App Store.

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #553 am: 29.12.2011, 09:45 Uhr »
Wenn die Gerüchte stimmen...

Neue iPads: Apple soll zwei neue Modelle für Anfang 2012 planen

Die Website DigiTimes beruft sich auf Quellen bei Zulieferern in Asien. Diesen zufolge möchte Apple nach der Vorstellung der neuen iPads auch das iPad 2 weiter verkaufen, um dieses als günstiges Gerät direkt gegen Amazons Kindle Fire antreten zu lassen. Die anderen beiden Modelle sollen das Mittel- und das Hoch-Preissegment abdecken.

Die beiden Geräte sollen weiterhin über ein 9,7-Zoll-Display verfügen, dessen Auflösung sich auf 1536 mal 2049 Pixel verdoppeln soll. Ein Dual-LED-System soll wiederum die Beleuchtung übernehmen. Die Display sollen vor allem Sharp, aber auch Samsung und LG herstellen, Samsung die Produktion der neuen Apple-A6-Prozessoren übernehmen. Simplo Technology und Dynapack sollen wiederum die neue 14.000-mAH-Batterie produzieren. Deren Kapazität wäre rund doppelt so stark wie die bisherige iPad-Batterie – der neue Akku soll aber nur in dem High-End-Modell zum Einsatz kommen.

Quelle: DigiTimes

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #554 am: 29.12.2011, 14:26 Uhr »
Wenn dem so kommt gebe ich (m)ein altes IPad 2 an meine Frau ab..   :wink: