usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was haltet ihr denn vom neuen . . .  (Gelesen 98933 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #570 am: 19.01.2012, 23:57 Uhr »
Dem Kindle geht es so wie dem Netbook... ein Zwischenhoch und bald wieder weg vom Fenster. Die Zukunft gehört All-in-one Tablets... von wem auch immer.

Lustig. Genau wie Smartphones, MP3-Player, Navis - sind alle weg vom Fenster - es gibt nur noch Tablets...

Wobei es nicht ganz chancenlos ist: wenn Tablets deutlich billiger werden, ein Pearl Ink Diskplay mit voller Farbunterstützung anbieten - dann sehe ich da auch Potential. Vielleicht schafft Amazon das mit seinem Kindle Fire - aber Apples iPad ist dafür hoffnungslos zu teuer.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #571 am: 20.01.2012, 00:11 Uhr »
http://www.sueddeutsche.de/digital/ibooks-apple-will-den-schulbuchmarkt-erobern-1.1262365
Dann war's das wohl mit Sexualkunde an amerikanischen Schulen, denn solche Inhalte werden durch iTunes ja rigoros geblockt.  :lol:


McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #572 am: 20.01.2012, 07:49 Uhr »
Das iPad 2 wird doch deutlich billiger  :wink: nachdem das iPad 3 erschienen ist.

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #573 am: 24.01.2012, 09:51 Uhr »
Vielleicht bald Standard in eBooks...


McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #574 am: 14.02.2012, 18:11 Uhr »
Am 7. März ist es wieder soweit... iPad 3 Vorstellung

2048 x 1536 Display
Quad-Core A6 Prozzi
4G LTE
5 MB Kamera



EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #577 am: 14.02.2012, 21:38 Uhr »
Sicher ist der Tod.
http://www.pcgames.de/iPad-3-Misc-Hardware-236796/GNews/iPad-3-Foto-enthuellt-A6-QuadCore-CPU-und-andere-Hardware-Details-863059/
Schlagzeile: "iPad 3: Foto enthüllt A6 QuadCore-CPU und andere Hardware-Details"
Im Text klein darunter: "Die Echtheit der Bilder ist aber nicht bestätigt"

Computer-Bild Niveau vom Feinsten.

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #578 am: 20.02.2012, 08:14 Uhr »
Je näher der Termin rückt.... umso mehr Details finden sich.

Wohl kein Quad-Core.



Dafür eine 8 MB-Kamera  :roll:

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.547
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #579 am: 20.02.2012, 08:48 Uhr »
Hallo,
Dafür eine 8 MB-Kamera  :roll:
das nennt man wahren Fortschritt  :wink: :lol:
Gruß
mrh400

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #580 am: 07.03.2012, 19:50 Uhr »
So für alle die es interessiert:

Das neue iPad:

Retina Display 2048 * 1536
4G LTE
A5X Prozessor, Quadcore Grafik
5 MP Kamera + iSight Frontkamera, HD 1080p Videos
Diktierfunktion
10 Batterielaufzeit, bzw. 9 mit 4G

Preise:

16/32/64 Wi-Fi

499$/599$/699$


16/32/64 Wi-Fi + 4g

629$/729$/829$


Alles in allem, nichts was man nicht schon erwartet hat bzw. nicht schon wusste. Nichts desto trotz werde ich mir ein neues iPad zulegen, wenn sich der erste Ansturm gelegt hat und mein 1er verkauft ist.

Was haltet ihr davon?

Gruß Vapor


EDIT: Achja, Verkaufsstart ist in Deutschland und USA der 16. März.

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #581 am: 07.03.2012, 20:19 Uhr »
Mit 128 GB wäre es nahezu perfekt.... das 64 GB Modell reicht als Fotospeicher (RAW) gerademal für 2 Wochen.

Na ja... dann eben im iPad 4...  das 3er wird aber trotzdem gekauft  :wink:

Smartdriver76

  • Eastcoast rulz!
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #582 am: 07.03.2012, 21:02 Uhr »
Objektiv nicht schlecht, aber da eigentlich alles bereits bekannt war, reißt es mich nicht vom Hocker. Ein totaler Griff ins Klo ist m.E. allerdings der Name: iPad. Aha, und parallel gibt es ein iPad 2, das aber älter ist und weniger kann. Und an Weihnachten geht die Oma dem Enkelchen ein iPad kaufen und nimmt natürlich ein iPad 2, weil das ja logischerweise das aktuellere Modell sein muss.

Werde das Ding demnächst mal bespielen und wenn mich das Retina-Display spontan kickt, eines aus Florida mitbringen. Einen dringenden Wunsch, damit mein Ur-iPad zu ersetzten, verspüre ich derzeit noch nicht. Zumal das ja seit heute zumindest dem Namen nach wieder aktuell ist.  :lol:



McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #583 am: 08.03.2012, 07:16 Uhr »
Objektiv nicht schlecht, aber da eigentlich alles bereits bekannt war, reißt es mich nicht vom Hocker.

Was erwartest Du denn? Kein anderer Tablet-Hersteller kann mit dem Display, LTE aufwarten. Schau Dir mal den Vgl der beiden Display an: http://www.apple.com/de/ipad/features/

Siehe auch: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,820011,00.html

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #584 am: 08.03.2012, 10:09 Uhr »
Genau das ist das Problem: Man erwartet zu viel von Apple. Ist ja auch logisch.

Diese Firma hat in den letzten Jahren den Technik Markt sehr geprägt und für viele Neuerungen und Innovationen gesorgt. Steve Jobs hatte bei vielen seiner genialen Präsentationen immer noch ein "One more Thing" in der Hinterhand und damit die Kunden und Fachleute mächtig beeindruckt (iPad, iPhone, MacBook Air usw.). Dies hat zum einen den Hype um die Firma geführt, zum anderen ist dieser Hype wiederum dafür Verantwortlich, dass das Interesse an Apple gestiegen ist und somit viele geheime Informationen vorab schon bekannt sind und es bei der eigentlichen Präsentation schlichtweg nichts neues mehr gibt, was man nicht vorher schon vermutet/gewusst hat. Deswegen sind viele dann nach der Vorstellung enttäuscht, obwohl die Weiterentwicklungen und Neuerungen das Produkt wieder, im Vergleich zu anderen Produkten aus der gleichen Kategorie, stark aufwerten und man vor der Konkurrenz ist.



Bin ja gespannt wie das mit dem Apple Fernseher und dem iPhone 6 wird. Man würde eigentlich meinen, einen Fernseher kann man nicht neu erfinden, Apple könnte es wohl doch schaffen, bzw. es gut verkaufen :D


Gruß Vapor