usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was haltet ihr denn vom neuen . . .  (Gelesen 99022 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #735 am: 17.08.2012, 10:03 Uhr »
Ist das schon offizielle oder bislang nur die üblichen Gerüchte (wie z.B. für das Iphone Mini auf das man bis heute wartet...)

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: AW: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #736 am: 17.08.2012, 10:27 Uhr »
Schau auf der Applepage nach. Sobald es dort oder an einer Konferenz vorgestellt wird ist es offiziel. Und alles andere ist Gerüchteküche
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Jack Black

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #737 am: 17.08.2012, 10:32 Uhr »
Dass sich Apple so etwas traut - nach ihrer eigenen Logik (die Größe wäre ein eindeutiges Merkmal) müsste es ihnen doch klar sein, dass sie nun von der Konkurrenz verklagt werden, weil es 7 Zoll Tablets schon gibt (Amazon, Google, Samsung, Lenovo).

So viele Klagen auf einmal...

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #738 am: 17.08.2012, 10:38 Uhr »
Ist doch was ganz anderes, wenn Apple das macht ;)

Das kleine iPad existiert außerdem bisher nur in der Gerüchteküche. Und da war man sich schon häufig ganz sicher - nur hat Apple dann leider nicht mitgespielt.
Gruß
Dirk

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #739 am: 17.08.2012, 10:50 Uhr »
Am 12.9. ist die iPhone-Vorstellung... da kommt sicherlich auch das iPad Mini. Apple wird sich doch nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #740 am: 17.08.2012, 11:22 Uhr »
Und das "reguläre" iPad würde Weihnachten nicht verkauft?

Ich glaube nach wie vor nicht an das iPad Mini. In dem Segment ist die Konkurrenz und der Preisdruck viel zu hoch. So etwas kauft man ja nicht, weil einem das iPad zu groß ist sondern weil es zu teuer ist. Und dann sind Angebote wie das Kindle Fire sicher attraktiv.
Gruß
Dirk

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: AW: Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #741 am: 17.08.2012, 11:29 Uhr »
Am 12.9. ist die iPhone-Vorstellung... da kommt sicherlich auch das iPad Mini. Apple wird sich doch nicht das Weihnachtsgesch�ft entgehen lassen.

Es kam doch noch nie ein IPad auf Weihnachten raus. Oder irre ich mich jetzt?
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #742 am: 17.08.2012, 11:36 Uhr »
Am 12.9. ist die iPhone-Vorstellung...

Auch das sind doch bislang alles unbestätigte Gerüchte... Das im Herbst das IP5 kommen wird ist klar, wann wird man bei Apples Informationspolitik wohl wieder erst wissen wenn die das Ding tatsächlich vorstellen oder zumindest den offiziellen Termin für die Vorstellung bekannt geben.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: AW: Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #743 am: 17.08.2012, 11:45 Uhr »
Es kam doch noch nie ein IPad auf Weihnachten raus. Oder irre ich mich jetzt?

iPads im Frühjahr, iPhones im Herbst. Ich weiß auch nicht, warum sich das dieses Jahr ändern sollte. Der 12.9. entstammt übrigens auch nur der Gerüchteküche.
Gruß
Dirk

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #744 am: 17.08.2012, 12:33 Uhr »
Apple wartet garantiert nicht mit dem Mini... nur um den typischen Apple-Zyklus einzuhalten.

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #745 am: 17.08.2012, 12:41 Uhr »
Aber dass sie extra das Weihnachtsgeschäft suchen glaub ich auch kaum( wenn es so trifft ok, aber bewusst darauf hinsteuern glaub ich kaum). Die können die Nachfrage im Frühjahr ja kaum bewältigen und es kommt jedesmal zu massiven Lieferschwierigkeiten. Wie es bei einem Release um die Weihnachtszeit aussieht kann sich jeder ja ausmalen.... Und dies bei fast allen Produkten. Das MacBook Pro mit Retinadisplay ist ja jetzt 2 Monate nach Release immer noch sehr schlecht Lieferbar, IPhone auch jedesmal usw usw.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #746 am: 17.08.2012, 12:43 Uhr »
Das MacBook Pro mit Retinadisplay ist ja jetzt 2 Monate nach Release immer noch sehr schlecht Lieferbar...

Lieferbar innerhalb einer Woche.

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #747 am: 17.08.2012, 12:59 Uhr »
Bei Apple ja, aber bei "freien" Händlern wie bei mir im Geschäft sieht es anders aus. Und nein, wir sind kein kleines Geschäft. Wir verkaufen am meisten Apple-Produkte in der Schweiz direkt nach Apple.  :lol:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Qanik

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 103
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #748 am: 17.08.2012, 13:15 Uhr »
Das MacBook Pro mit Retinadisplay ist ja jetzt 2 Monate nach Release immer noch sehr schlecht Lieferbar...

Lieferbar innerhalb einer Woche.

Alternativ geht man einfach in einen Apple Store und nimmt sein Retina MBP direkt mit. Ging in Hamburg/Jungfernstieg problemlos. War keine 15 Minuten im Laden drin.

McC

  • Gast
Re: Was haltet ihr denn vom neuen . . .
« Antwort #749 am: 17.08.2012, 13:20 Uhr »
Alternativ geht man einfach in einen Apple Store und nimmt sein Retina MBP direkt mit. Ging in Hamburg/Jungfernstieg problemlos. War keine 15 Minuten im Laden drin.

Yepp... seitdem die Gewinnmargen so niedrig sind, lohnt es sich auch nicht mehr bei Resellern einzukaufen.