Hallo Tine,
Jetzt mal ne Frage so am Rande, zwischendurch hört man Vogelgezwitscher, ist das im Video vor Ort oder von Dir zu Hause im Hintergrund? Denn es ist immer das gleiche
es freut mich, dass dir der Videoclip gefällt
Das Vogelgezwitscher ist original aufgenommen. Keine Ahnung, welcher Vogel das ist, aber den hört man auf diesem Trail sehr häufig. Das Dumme war nur, dass immer dann, wenn der Camcorder lief, entweder Michi etwas sagte oder ich. Bedeutet, ich bekam gerade 1 Sekunde vom Vogelgezwitscher ohne unser Gequassle heraus. Zwar legte ich kurze unterschiedliche Pausen dazwischen, aber es ist sofort zu hören, dass es immer ein- und derselbe Vogel ist.
Da es ansonsten am Trail - bis auf die Wasserfallgeräusche (die sind auch echt) - sehr ruhig ist/war, habe ich ansonsten keinerlei Hintergrundgeräusche und ganz ohne "Musik" wollte ich den Clip auch nicht haben.
Schwierig, schwierig
Hallo Frank,
herzlichen Dank für dein Kompliment
Das freut mich wirklich sehr!
Dass Videoclips einen nochmal besseren Einblick - in diesem Fall von einem Trail - geben, hatte ich mir erhofft. Ein Bild sagt viel aus, aber ein Video(clip) halt mehr, aber wem sage ich das
Sollten die Trails durch meine Seite belebter werden, macht das nichts. Es sind alle Trails auf öffentlich zugängigem Grund, ich lotse also niemanden auf Privatland - das wäre das Letzte, was ich tun würde.
Einen Teil des gestern fertig gewordenen Videoclips sollen ruhig ein paar Leute gehen, sonst ist der Trail bald komplett überwuchert und wir müssen uns für den Sommer ein Buschmesser kaufen
Dass die Videoclips bei dir einwandfrei laufen, ist erstaunlich, aber auch schön. Es spricht daher dafür, dass es an meiner Internetverbindung liegt, die aber eigentlich nicht soooo schlecht ist - dachte ich zumindest
Hi Karin,
man kann sich alles richtig gut vorstellen.
mit deiner Aussage habe ich anscheinend mein Ziel erreicht
Danke!
Die Videoclips werden sich mit der Zeit vermehren. Vorerst schneide ich Clips von jenen Trails, von denen es auch schon Trailbeschreibungen gibt, damit bin ich mal gut beschäftigt.
Sollte sich jemand einen Videoclip von einem Trail, von dem ich noch keine Beschreibung getextet habe wünschen, dann lasst es mich wissen.
"Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext" LG, Angie