Hi Karin,
sieht so aus, als würdest du ein neues Netzteil für deinen PC brauchen
Wenn du so gerne mit mir mitfliegst, habe ich hoffentlich nach dem Urlaub etwas ganz Besonderes für dich
Gutes Wetter können wir (ihr und wir) wirklich gebrauchen, sind doch alle Aktivitäten im Freien. Ich kann aber gerne vor Ort alles mit dem Wetter regeln, damit es dann auch für euch passt
Wenn es in den nächsten Tagen bei euch heiß wird, dann kommt das von uns. Wir haben seit 3 Tagen Kalima, die Maximaltemperatur lag bei 39,6° C - bis jetzt, der Kalima ist noch nicht vorbei. Dazu herrlicher Sonnenschein - was will man mehr? Jedenfalls sind die Temperaturen schon richtig Hawai'i-tauglich
Übrigens haben die Kanaren nur sehr wenige Touristen, viele Hotels mussten schließen, Restaurants und kleine Läden, sogar ein Einkaufszentrum im Süden, auch. Für die Bevölkerung ist es eine Katastrophe, weil viele ihren Job verloren haben.
Vor etwa 4 Monaten sah es ganz gut aus, da nahm die Touristenzahl wieder zu und jeder atmete auf. Dann fing der Eyjafjallajökull zum Feuer spucken an und fast jeder, der konnte, stornierte den Urlaub
LG, Angie