Hallo Gabenga, wir haben in den letzten Jahren auch immer wieder im LAX Airport Hilton übernachtet, ich finde besonders gut die Zimmer im Towers Etage, das ist zwar etwas teurer sind, aber man kann abends in eine kleine Lounge in diese Etage gehen und dort Kleinigkeiten zu sich nehmen, die im Preis enthalten sind, falls man morgens noch Zeit hat, ebenso auch morgens ein Continental Breakfast in der Lounge plus kleiner süsser Teilchen. Das ganze in bequemen Loungestühlen und mit Blick auf die Lande-Startbahn vom Flughafen.
Diese Executive Etage ist ganz oben, somit hat man wirklich einen tollen Blick auf alle einfliegenden Maschinen, das sieht ganz toll aus, ich kann das die halbe Nacht beobachten, wenn ein Jumbo nach dem anderen ankommt.
Das Restaurant im LAX Airport Hilton bietet leckere Salate, feines Fleisch, auch ein Vorspeisenbuffet, ist aber gerade, wenn man noch einen Wein dazu nimmt auch relativ teuer!!
Mit dem Shuttle ging das zum Flughafen immer super fix, wenn wir noch 2-3 Tage in LA waren, ist man mit dem gleichen Shuttle auch ganz schnell bei den CarRentals.
Also auch vom mir die Empfehlung für das Hilton am Fughafen in LA.
Gruß
Andreas