usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!  (Gelesen 12474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #15 am: 15.01.2010, 19:07 Uhr »
Super Angie, das Ihr wieder auf Eure "Heimat"-Insel fliegt. Einen Reisebericht wird es doch sicher wieder geben, oder?

Und 2011 geht es sicherlich nach Australien - soviel wie Du hier jetzt gelesen hast und gejammert hast, das Du auch wieder dahin möchtet.  :wink:

Filou (Annette) hat sich aus AUS gemeldet, aus Mildura und war vom Mungo nicht so angetan. Mal schauen, was sie hinterher noch so berichtet.
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #16 am: 15.01.2010, 19:16 Uhr »

Hi Karin,

schwer zu erraten, weshalb ihr Meilen bei United sammelt :wink: :lol:
Wenn dem Piloten nicht plötzlich enfällt, die Flugroute abzuändern, dann werdet ihr den Haleakala gut sehen können und nicht schräg unten :wink:

Es ist schon witzig - vor den ganzen Buchungen freute ich mich schon gewaltig, aber jetzt, nachdem alles gebucht ist, ist meine Vorfreude ins Unermessliche gestiegen :D :D :D

Wird wirklich Zeit, dass Juni wird :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #17 am: 15.01.2010, 19:22 Uhr »

Hallo Gabriele,


einen Reisebericht gibt es definitiv. Letztes Jahr habe ich ihn ja im nachhinein getippt, weil ich vor Ort alles auf den Voice Recorder sprach. Ich denke, das mache ich dieses Jahr wieder so, es hat sich als sehr praktisch erwiesen.

Zu Australien: Am liebsten würde ich morgen fliegen (ginge sich mit Hawai'i ganz gut aus :wink:), aber mir schwebt es tatsächlich ernsthaft für 2011 vor. Allerdings muss ich hier vorsichtig sein, denn Michael hatte ursprünglich für 2010 Namibia angesetzt und noch auf Hawai'i, kurz vor dem Rückflug Richtung Mainland, fragte er "müssen wir denn nächstes Jahr wirklich nach Namibia?" :lol: Dabei war es seine Idee, nicht meine.
Wenn ich jetzt für 2011 Australien ansetze, bin ich mir nicht ganz sicher, wo wir tatsächlich landen :lol:

Dass Annette vom Mungo NP nicht so angetan war, wundert mich aber doch ganz schön. Immerhin ist sie die Erste, von der ich das (durch dich) höre bzw. lese. Alle anderen, die auf meinen Rat dorthin fuhren, waren restlos begeistert und das war nicht gespielt. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #18 am: 15.01.2010, 19:55 Uhr »
Ich hoffe, sie steinigt mich nicht:

aus den Infos von Anette:

Heute waren wir im Mungo Nationalpark, um wenigstens ein bißchen Outbackluft zu schnappen. Aber irgendwie sind wir etwas enttäuscht. Für die stundenlange Anfahrt über Rumpelpiste war das Erlebte dann doch etwas mager.

@Gabriele
Eure Entscheidung, nur 2 Nächte in Mildura zu bleiben war goldrichtig. Ein Tag reicht für Mungo und Perry Sand Hills definitiv aus. Wir würden erst am frühen Nachmittag zum Mungo fahren. Zur goldenen Stunde gibt der Park wahrscheinlich etwas mehr her. Und gutes Wetter solltet Ihr bestellen. Nach Regen ist der Park komplett geschlossen.

Mehr per PN, da jetzt off topic.  :wink:
__________________
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #19 am: 15.01.2010, 20:41 Uhr »

Tja, Gabriele, was soll ich dazu sagen? Nur das, wie schon oben: Geschmäcker sind verschieden.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass sie vom Mungo NP enttäuscht waren, wir hätten am liebsten einen zweiten Tag dort verbracht.

Und Perry Sands Hill und Mungo NP an einem Tag?? Das wäre definitiv nichts für uns.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #20 am: 16.01.2010, 14:11 Uhr »
Hallo!

Das wird heuer auf Hawaii wohl bissl eng werden... :wink:
Wir haben inzwischen auch alle Flüge und Ferienhäuser gebucht, die Vorfreude steigt.  :D :D :D

Nein, das Fiasko's kommt leider nicht in Frage. Wir sind zu dem Zeitpunkt, wo wir etwas zu feiern haben, auf Kaua'i, daher suche ich dort etwas Schönes :D Wenn dir etwas einfällt oder beim zufälligen Stöbern im Inet unterkommt, lass' es mich bitte wissen :wink:

Da hätte ich eine Idee:







http://kauai.hyatt.com/hyatt/hotels/entertainment/restaurants/index.jsp

Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #21 am: 16.01.2010, 14:27 Uhr »

Hi Heiko,


na, so eng wird's auch wieder nicht, wir machen uns schmal :lol:

Dein Tipp mit dem Grand Kaua'i gefällt mir schon mal ganz gut :D :D Sieht richtig romantisch aus und das sollte es auch sein :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #22 am: 07.04.2010, 23:37 Uhr »

Aloha :hippie:


Es ist ja kein Geheimnis, dass ich für den kommenden Urlaub einen ganz besonderen, einen ganz ausgefallenen Wunsch habe :hippie: Typisch, oder? :wink:

Vorhin hat sich herausgestellt, dass mein Wunsch gar nicht mal so aus der Welt ist :D Ja, er ist völlig ungewöhnlich, aber es gibt jemanden, der mir den Wunsch vielleicht erfüllt. Und nein, es ist nicht Michael, sondern die Erfüllung hängt von jemand anderem ab :D

Ich bin gerade beim Ausflippen :hippie: :hippie: :hippie:

Wenn der Wunsch wirklich in Erfüllung geht, dann gibt's einen Sonderbericht und wenn es mit dem Filmen funktioniert, natürlich einen Videoclip.

Meines Wissens war dort, wo ich hin möchte, noch kein Tourist :hippie:

Falls mir jemand die Daumen drücken würde, dass nichts dazwischen kommt, wäre ich sehr dankbar. Und dann bräuchte ich noch gutes Wetter, Sonnenschein am besten :sun: :sun: :sun:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

cmsec

  • TINE
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #23 am: 08.04.2010, 17:05 Uhr »
Hey Angie,

jetzt hast Du mich aber Neugierig gemacht  :wink:

ich bin natürlich dabei und drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen....

Ich wünsche es Dir das DEIN Wunsch in Erfüllung geht  :sun:



Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #24 am: 08.04.2010, 17:58 Uhr »
Hi Angie,
ich drücke Dir die Daumen!
Und verstehe trotzdem nur "Bahnhof"
Tschüß
Karin

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #25 am: 08.04.2010, 19:32 Uhr »

jetzt hast Du mich aber Neugierig gemacht  :wink:





Ich weiß was es ist, Angie macht endlich mal einen Zwischenstopp auf dem Festland um da was zu sehen, was sie sich in den vielen schönen Reiseberichten ausgesucht hat. ;-)

Dann wollen wir alle mal die Daumen druecken !!



Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #26 am: 08.04.2010, 21:10 Uhr »

Hallo Tine,

jetzt hast Du mich aber Neugierig gemacht  :wink:

das ist auch Sinn und Zweck der Übung :wink: :nixwieweg: :lol:

ich bin natürlich dabei und drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen....

Ich wünsche es Dir das DEIN Wunsch in Erfüllung geht  :sun:

Danke fürs Daumendrücken :D Wenn mein Wunsch wirklich in Erfüllung geht (ich glaub's ja noch nicht...), dann - tja, dann weiß ich auch nicht :wink: Wahrscheinlich kannst du mich von der Decke holen :wink:


Hi Karin,

ich drücke Dir die Daumen!
Und verstehe trotzdem nur "Bahnhof"

Danke auch dir fürs Daumendrücken, kann ich gut gebrauchen :D
Und mit "Bahnhof" hat es nichts zu tun :wink:, aber mit einem Verkehrsmittel schon :wink:


Hi Palo,

Ich weiß was es ist, Angie macht endlich mal einen Zwischenstopp auf dem Festland um da was zu sehen, was sie sich in den vielen schönen Reiseberichten ausgesucht hat. ;-)

nein, das ist ein Irrtum. Zwar machen wir am Festland einen Zwischenstopp, aber nur um den Flieger zu wechseln, mehr nicht :wink:
Ich habe mir aus den Reiseberichten schon vieles ausgesucht, aber ich schrieb ja, dass das, was ich mir wünsche, meines Wissens noch kein Tourist gemacht hat :D

Dann wollen wir alle mal die Daumen druecken !!

Das ist ein guter Aufruf, Palo :D


Jeder von euch darf 3x raten, mal sehen, ob jemand drauf kommt :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #27 am: 08.04.2010, 21:14 Uhr »
Jeder von euch darf 3x raten, mal sehen, ob jemand drauf kommt :wink:
In Pearl Harbor beobachten wie Honolulus Muell fuer die Reise ueber den Pazifik auf Leichter verladen wird.
Da bin ich mir sicher, dass das noch kein Tourist gesehen hat. Und mit Transport hat es auch zu tun. ;-)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #28 am: 08.04.2010, 21:19 Uhr »

Hallo Sönke,

In Pearl Harbor beobachten wie Honolulus Muell fuer die Reise ueber den Pazifik auf Leichter verladen wird.
Da bin ich mir sicher, dass das noch kein Tourist gesehen hat. Und mit Transport hat es auch zu tun. ;-)

hmmm, also - nein, da kann ich mich zurückhalten :wink: Es ist etwas viiiieeeel Interessanteres :D
Hinweis: Ich bin beim "Transport" direkt beteiligt, d. h., ich werde transportiert :wink:

Jetzt hast du noch 2 Fragen frei :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

cmsec

  • TINE
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #29 am: 09.04.2010, 06:38 Uhr »
ich bin natürlich dabei und drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen....

Ich wünsche es Dir das DEIN Wunsch in Erfüllung geht  :sun:

Danke fürs Daumendrücken :D Wenn mein Wunsch wirklich in Erfüllung geht (ich glaub's ja noch nicht...), dann - tja, dann weiß ich auch nicht :wink: Wahrscheinlich kannst du mich von der Decke holen :wink:

Hey Angie,

ich denke, wenn es so viele Leute sind, die Dir die Daumen drücken, dann wird er auch in Erfüllung gehen ;-)

Ich bin aus dem Rennen was das Raten angeht, ich bin nicht so gut was die Highlights angeht.

Wirst Du es uns denn verraten, wenn es keiner erraten hat  8)