usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!  (Gelesen 12473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #30 am: 09.04.2010, 07:07 Uhr »
Hi Angie!

Du wirst eine Insel besuchen, die man sonst nicht besuchen darf?
Vielleicht Niʻihau?

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #31 am: 09.04.2010, 11:23 Uhr »
Hi Angie,
mein Tipp:
Angie darf in einem Heli fliegen (soweit nicht neu... mit offenen Türen höchstwahrscheinlich) und hat die Landeerlaubnis für eine Stelle, die sonst nie für Touris gegeben wird.
Weiterer Tipp:
Ziel der Landung ist entweder auf Kauai (Waimea Canyon oder Kokee State Park) oder Big Island und dann in der Nähe der fließenden Lava im National Park (das wäre wegen der Genehmigung aber sehr unwahrscheinlich) oder knapp außerhalb des NPs.
Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #32 am: 09.04.2010, 11:50 Uhr »

Hallo Tine,

ich denke, wenn es so viele Leute sind, die Dir die Daumen drücken, dann wird er auch in Erfüllung gehen ;-)

das denke ich auch und deswegen freue ich mich über jeden Daumen, der gedrückt wird, sehr :D

Ich bin aus dem Rennen was das Raten angeht, ich bin nicht so gut was die Highlights angeht.

Aber nein :wink: Rate doch einfach darauf los :wink:

Wirst Du es uns denn verraten, wenn es keiner erraten hat  8)

Hmmm, das habe ich mir noch nicht überlegt, aber vielleicht mache ich das.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #33 am: 09.04.2010, 11:55 Uhr »

Hi Karin,

mein Tipp:
Angie darf in einem Heli fliegen (soweit nicht neu... mit offenen Türen höchstwahrscheinlich) und hat die Landeerlaubnis für eine Stelle, die sonst nie für Touris gegeben wird.

Autsch, das ist aber heiß!!!
Ich weiß nicht, ob die Landeerlaubnis nie für Touris gegeben wird, aber es ist mir noch nie zu Ohren gekommen und ich habe es auch nie gelesen.

Weiterer Tipp:
Ziel der Landung ist entweder auf Kauai (Waimea Canyon oder Kokee State Park) oder Big Island und dann in der Nähe der fließenden Lava im National Park (das wäre wegen der Genehmigung aber sehr unwahrscheinlich) oder knapp außerhalb des NPs.

Big Island in der Nähe der fließenden Lava landen: Das ist es nicht, aber die Idee ist nicht übel :wink: Ich bin ja schon froh, dass wir letztes Jahr bei Jack landen durften :D

Kaua'i: Weder Waimea Canyon noch Koke'e State Park :wink:


@all
Weiter geht es mit der Raterei :wink:

Und ihr dürft nicht nur 3x pro Nase raten, sondern ab sofort unbegrenzt :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #34 am: 09.04.2010, 13:42 Uhr »
freu mich sehr für Euch liebe Angie, dass es geklappt hat!  :D
Bei uns sieht es nicht so rosig aus, dass ich in nächster Zeit wieder hinreisen kann  :| - es liegt anderes an.
Bleibt mir nichts anderes übrig, als fleissig Deine HP besuchen und halt so meine Seele etwas nach Hawaii schweifen zu lassen.
Herzliche Grüsse aus dem frühlingshaften Zürich

cmsec

  • TINE
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #35 am: 09.04.2010, 14:01 Uhr »
Bei uns sieht es nicht so rosig aus, dass ich in nächster Zeit wieder hinreisen kann  :| - es liegt anderes an.
Bleibt mir nichts anderes übrig, als fleissig Deine HP besuchen und halt so meine Seele etwas nach Hawaii schweifen zu lassen.
Herzliche Grüsse aus dem frühlingshaften Zürich

da bist Du nicht alleine  :( wir wissen auch nicht wann es wieder los geht.

Aber ich weiß das wir 2015 wieder in die Staaten fliegen auch an die Westküste  :) vllt. machen wir ja einen Abstecher, ich arbeite auf jeden Fall dran  8)

Aber das dauert auch noch sooo lange....



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #36 am: 09.04.2010, 14:32 Uhr »

Liebe Martina :D,

freu mich sehr für Euch liebe Angie, dass es geklappt hat!  :D

die Zusage habe ich zwar, aber wenn das Wetter nicht mitspielt - was ich mir im Juli eigentlich nicht vorstellen kann - hilft das trotzdem nichts. Ich bin aber optimistisch  :rollen: :rollen: :rollen:

Bei uns sieht es nicht so rosig aus, dass ich in nächster Zeit wieder hinreisen kann  :| - es liegt anderes an.

Schade, ich würde es dir sooooo gönnen! Ich hoffe, dass das andere nichts Negatives ist  :?

Bleibt mir nichts anderes übrig, als fleissig Deine HP besuchen und halt so meine Seele etwas nach Hawaii schweifen zu lassen.

Als nächstes wird es einen Videoclip vom Heliflug auf Kaua'i geben mit den zwei Landungen im Dschungel :D Wird aber noch ein wenig dauern :wink:


LG nach Zürich,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #37 am: 09.04.2010, 14:35 Uhr »
Aber ich weiß das wir 2015 wieder in die Staaten fliegen auch an die Westküste  :) vllt. machen wir ja einen Abstecher, ich arbeite auf jeden Fall dran  8)

Aber das dauert auch noch sooo lange....

Ich muss dir Recht geben. Jetzt, im Jahr 2010, ist 2015 wirklich weit entfernt.
Andererseits, wenn ich daran denke, dass wir schon fast 4 J. auf GC wohnen und ich zurück blicke, ist diese Zeit rasend schnell vergangen.

Also: Lass' dich nicht durch den offenbar langen Zeitraum irritieren, sondern feile fleißig an deinen Plänen :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AlohaDude

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 125
  • I can't drive 55
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #38 am: 14.04.2010, 18:04 Uhr »
Mmmh...vielleicht landest Du im Polihale State Park irgendwo in diesem Sperrgebiet, wo Otto Normalverbraucher keinen Zutritt haben?  8)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #39 am: 14.04.2010, 18:11 Uhr »

Nein, der Polihale SP ist es auch nicht. Weiter geht's mit der Raterei! :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #40 am: 14.04.2010, 19:03 Uhr »
@Angie
nein, es liegt nichts "Schlimmes" an - aber es gibt ein freudiges Ereignis, dass wir gebührend feiern wollen (nein, nicht das - 4 Kinder reichen uns vollkommen  :wink:)

Aber jetzt weiter in der Ratestunde; tippe auf BI und dort den Teil rund um Hilo / Vulcano National Park. Wobei ich eher Richtung Park tippe..... Vielleicht fliegst Du ja mit den Ranchers auf Beobachtungstour?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #41 am: 14.04.2010, 19:09 Uhr »

@Angie
nein, es liegt nichts "Schlimmes" an - aber es gibt ein freudiges Ereignis, dass wir gebührend feiern wollen (nein, nicht das - 4 Kinder reichen uns vollkommen  :wink:)

Sieht ganz danach aus, als würde sich hier ein doppeltes Ratespiel entwickeln :lol:
Aber gut, dass es etwas Erfreuliches ist, das beruhigt mich schon sehr.

Aber jetzt weiter in der Ratestunde; tippe auf BI und dort den Teil rund um Hilo / Vulcano National Park. Wobei ich eher Richtung Park tippe..... Vielleicht fliegst Du ja mit den Ranchers auf Beobachtungstour?

Nein, falsche Insel :wink:
Du hast aber insofern Recht, dass alles, was mit dem Volcanoes NP zu tun hat, mir zuzutrauen wäre :wink: Ob die Rancher überhaupt auf Beobachtungstour fliegen, wage ich zu bezweifeln, davon habe ich bisher weder gehört noch gelesen. Aber du bringst mich auf eine Idee :wink: :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #42 am: 15.04.2010, 08:20 Uhr »
Wirst Du vielleicht zu einer Höhle transportiert, die noch nie zuvor ein Tourist besichtigt hat???

Aber eigentlich passt das nicht... dafür brauchst Du keinen Sonnenschein  :?

Nein, falsche Insel :wink:
Na, dann tippe ich mal auf Kauai, Angie  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

AlohaDude

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 125
  • I can't drive 55
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #43 am: 15.04.2010, 16:16 Uhr »
eine Landung auf/im Mount Wai'ale'ale auf Kaua'i? (keine Ahnung ob man da überhaupt landen kann  :roll:).
Ansonsten fällt mir noch die Na Pali-Küste ein, irgendein obskurer Platz wo nicht mal die Kajakfahrer hinkommen (wenn es denn überhaupt Kaua'i ist)  8)

Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Re: Hawai'i 2010 - unser Urlaub ist gebucht!
« Antwort #44 am: 15.04.2010, 18:25 Uhr »
Midway-Atoll?

Übrigens, was ist der Preis für das Erraten?? :D :D