usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)  (Gelesen 18769 mal)

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #60 am: 24.10.2011, 21:49 Uhr »

Hi Karin,

heute habe ich unseren Plan endgültig fertig gestellt. Dabei hat sich heraus kristallisiert, dass wir am 19. Juli von ITO nach HNL fliegen. Wann landet ihr denn am 19. Juli in ITO? Oder landet ihr in KOA? Das weiß ich jetzt nicht so genau. Falls ihr in ITO landet, wäre es ev. möglich, dass wir uns zumindest kurz am Airport treffen.

Ebenfalls heute ging die Buchungsliste ans Reisebüro. Die FTI-Kataloge sind zwar noch nicht heraußen, aber von Seiten des Reisebüros kann schon gebucht werden und zwar nach dem neuen Katalog.

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #61 am: 25.10.2011, 18:54 Uhr »

A L O H A :hippie: :hippie: :hippie:

Es ist alles gebucht :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:

Interislandflüge, sämtliche Hotels und Mietwagen auf Hawai'i sind fix :D :D :D

Eben habe ich noch das Airport Hotel in Frankfurt gebucht sowie 2x Mietwagen auf Gran Canaria :D :D :D

Nun könnte ich mich eigentlich gemütlich zurück lehnen, aber es gibt viel zu tun! :D :D :D

Spannend wird noch, ob ich wiederum an ein paar breakfast buffet voucher im Hilo Hawaiian Hotel komme :think: :kratzen: Anfrage läuft :wink:

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
« Antwort #62 am: 26.10.2011, 07:23 Uhr »
Hi Angie,
ich war gerade unterwegs in Berlin und meist offline.
Wir landen in Kona am 19.7. um 3.14 PM. Da seid Ihr wohl schon seid Stunden aus Hilo abgeflogen.  :? Schade, das war wirklich knapp.

Herzlichen Glückwunsch zur Reisebuchung.
Hilo Hawaiian war ja klar, welche anderen Hotels werden es dieses Mal. Alte bewährte Bekannte? :D
Konntest Die Sonderrabatte bei FTI ergattern?  :D

Jetzt kann die Vorfreude richtig starten!
Tschüß
Karin

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #63 am: 26.10.2011, 10:53 Uhr »
Hi Karin,

du hast richtig geschätzt, um 3.14pm haben wir Hilo schon längst verlassen. Es ist also nicht nur die falsche Uhrzeit, sondern auch die falsche Seite der Insel.

Ich freue mich sehr, dass alle gewünschten Buchungen so klanglos möglich waren.

In Waikiki wird es wieder das Aston at the Waikiki Banyan, das hat uns dieses Jahr super gut gefallen und auf Kaua'i gehen wir wieder ins früher bewährte Best Western Plantation Hale in Kapa'a zurück. Solch eine ausgestattete Wohnung hat schon was :D
Da wir wieder zu einem sehr hohen Prozentsatz auf Selbstversorger machen, ist es mir lieber, wenn ich in der Küche ein wenig mehr Platz habe.

Und ja, ich konnte Sonderrabatte ergattern, wobei das gar nicht der richtige Ausdruck ist. Ich musste gar nicht fragen, sondern bekam die Sonderrabatte auch so :D :D :D

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Anne

• Diamond Member
« Antwort #64 am: 30.10.2011, 18:47 Uhr »
Hi Angie,
mit einem Bein bin ich noch in Bayern, ich musste aber sofort gucken, was Eure Buchungen machen.  :lol:
Das sieht doch prima aus!
Schade, dass wir uns so knapp verpassen. Aber wir beide haben ja unsere Reisen preistechnisch genau austariert  :wink: , da kann man nicht mal eben etwas verändern, ohne die Kalkulation über den Haufen zu werfen.  :wink: :roll: :wink:

Jetzt müsst Ihr nur aufpassen, dass nächsten Sommer kein neuer "Fluch der Karibik" Film zu Euer Zeit auf Kauai gedreht wird, und man Euch nicht wieder wegen der Unterbringung der Crew aus dem Best Western Hotel kegelt...  :roll: :wink:

Viel Spaß beim Vorfreuen
Karin

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #65 am: 30.10.2011, 19:54 Uhr »

Hi Karin,

ich hoffe ja doch nicht, dass wieder ein "Fluch der Karibik" gedreht wird und wir wieder ausgebootet werden :nono: Ein Mal war genug :wink:

Was jetzt noch hinzugekommen ist, ist das Extrapaket beim Condor-Rückflug von FRA nach LPA. Für € 49/Person haben wir uns je 10 kg Übergepäck dazu gekauft, Sitzplatzreservierung inklusive. Wir werden Reihe 10 sitzen :D

Im Moment bin ich beim Bilder Sortieren für den zweiten Teil meines Reiseberichtes, aber wenn dieser Teil dann online ist, geht es an die Planung :D

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Anne

• Diamond Member
« Antwort #66 am: 31.10.2011, 07:47 Uhr »
Hi Angie,
den ersten Teil des Reiseberichts habe ich längst gelesen und freue mich auf die Fortsetzung.  :D
Schade, dass Euch das Maui Seaside dieses Mal nicht das Appartement vom letzten Besuch gegönnt hat.  :?
Tschüß
Karin

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #67 am: 31.10.2011, 16:17 Uhr »

Hi Karin,

dass wir im Maui Seaside nicht das Appartement bekamen, obwohl wir dafür bezahlen wollten, lag mit Sicherheit an der einen unsympathischen Lady. Wir hatten von unserem Zimmer Blick auf die Appartements und 2 davon waren für nur ganz wenige Tage belegt, alle anderen überhaupt nicht.

Dank der sehr zuvor kommenden Hawaiianerin haben wir ja dann ein sehr schönes, großes Zimmer bekommen.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #68 am: 01.11.2011, 20:18 Uhr »
Hi Dagi,

weißt du schon deine Hawai'i-Daten für den Sommer 2012?

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Dagi

• Gold Member
« Antwort #69 am: 01.11.2011, 20:27 Uhr »
Aloha Angie,  :hippie:

nein, leider noch nicht. Vermutlich wird es aber die letzte Juni und die ersten beiden Juli Wochen werden. Ich warte noch ab, bis ich von Hawaii zurück bin und dann werde ich buchen.

Ich habe jetzt erst mal meinen Kurztrip nach Las Vegas vom 22.3. - 31.3. gebucht.  :lol: :lol:

Aloha
Dagi  :hippie:

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #70 am: 01.11.2011, 20:33 Uhr »

Aloha Dagi :hippie:

ähem - du fliegst in Kürze nach Hawai'i und hast den nächsten Hawai'i-Urlaub noch nicht fixiert? :think: :kratzen: Das ist einmalig in deiner Geschichte :wink:

Wir sind ab 20. Juni auf Big Island :D :D :D Das würde sich ideal für ein weiteres Treffen eignen, oder? :wink:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Dagi

• Gold Member
« Antwort #71 am: 01.11.2011, 21:00 Uhr »

letztes Jahr um diese Zeit war der Hawaii Urlaub auch noch nicht gebucht. Das habe ich erst Anfang Januar gemacht. Ich bin also noch gut in der Zeit.  :wink: Aber geplant ist er und das ist schon wie halb gebucht.  :wink:

Big Island steht nächstes Jahr aber nicht auf dem Programm.  :? :?   Ich möchte eigentlich zuerst nach Kauai.

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit für ein Treffen?

Aloha
Dagi

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #72 am: 01.11.2011, 21:14 Uhr »

Big Island steht nächstes Jahr aber nicht auf dem Programm.  :? :?   Ich möchte eigentlich zuerst nach Kauai.

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit für ein Treffen?

ach ja, stimmt, Big Island ist 2012 nicht auf deinem Programm.

Wir landen am 7. Juni auf Kaua'i und fliegen am 20. Juni weiter nach Big Island. Vielleicht hätten wir auf Kaua'i eine Chance? Aber deinen Daten nach (letzte Juni-Woche, erste beiden Juli-Wochen) wohl eher nicht, oder?

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Dagi

• Gold Member
« Antwort #73 am: 01.11.2011, 21:31 Uhr »

das sieht tatsächlich nicht sehr gut aus, aber noch habe ich nicht gebucht. Ich laß es mir mal durch den Kopf gehen.

Jetzt beschäftige ich mich aber erst mit dem Urlaub der kommt. Ich bin nämlich total Urlaubsreif. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie sehr ich mich freue.  :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: 

Dieses Mal bin ich aber nicht im Ocean Resort. Die haben doch renoviert und dabei die Preise ganz schön angehoben. Deshalb habe ich das Miramar gebucht. Bin gespannt, wie es mir dort gefällt.

Aloha
Dagi  :hippie:

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #74 am: 01.11.2011, 21:54 Uhr »

das sieht tatsächlich nicht sehr gut aus, aber noch habe ich nicht gebucht. Ich laß es mir mal durch den Kopf gehen.

genau, eins nach dem anderen. Du kannst ja demnächst auf O'ahu überlegen :wink: Wie sehr du dich freust, weiß ich :lol:

Dieses Mal bin ich aber nicht im Ocean Resort. Die haben doch renoviert und dabei die Preise ganz schön angehoben.

Wir zahlen für das Ocean Resort 2012 nicht mehr als dieses Jahr :rollen: :rollen: :rollen:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie