Aloha
Wer hätte etwas Anderes erwartet als die Meldung, dass wir auch 2013 unseren Urlaub auf Hawai'i verbringen werden?
Meine Tipperei des zweiten Teiles meines Reiseberichtes Hawai'i 2012 habe ich kurz unterbrochen, um den groben Plan für 2013 zu entwerfen, also wieviele Tage bzw. Wochen wir auf welcher Insel verbringen werden. Insgesamt werden wir wieder 2 Monate auf den Inseln sein. Nun muss nur noch zur Sicherheit unsere Katzenbetreuerin gefragt werden, ob sie 2013 ohnehin wieder im August Urlaub hat, wie auch die Jahre zuvor, dann können die Flüge von Gran Canaria nach Honolulu und retour gebucht werden - das ist mal das Wichtigste
Unsere Volunteerarbeiten im Koke'e SP sowie im Volcanoes NP bei der 'Ainahou Ranch werden wir fortsetzen, wir wurden schon gefragt, ob wir ohnehin nächstes Jahr wieder kommen werden
Fest steht auch, dass 2013 wieder ein paar Tage Maui am Plan stehen, aber die meiste Zeit werden wir - wie könnte es anders sein - auf Big Island verbringen
Des weiteren habe ich etwas im Hinterkopf, das etwas ganz Besonderes sein soll, aber ob es sich realisieren lässt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Gut möglich, dass ich zur Verwirklichung des Planes Glenn, den 1. Cousin von Israel Kamakawiwo'ole, brauche, aber mal abwarten. Jedenfalls werden wir auch 2013 Glenn wieder einen Besuch abstatten und noch einigen anderen Freunden und Bekannten
Während die Vorfreude für 2013 steigt, tippe ich beim Reisebericht 2012 weiter
LG, Angie