Und es geht weiter, frisch und heiter
Heute habe ich mich um die Buchungen des Mietwagens auf Gran Canaria gekümmert, da wir unser eigenes Auto nicht am Airport stehen lassen möchten
Als nächstes habe ich mit einer sehr freundlichen Dame vom Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt telefoniert und dort sind Zimmer sowohl beim Flug Richtung Hawai'i als auch bei der Rückkunft vor dem Weiterflug nach Gran Canaria reserviert
Zu guter Letzt habe ich mit einem ebenfalls sehr netten Herrn von Lufthansa Miles&More telefoniert, er hat uns für den Flug von Los Angeles nach Frankfurt auf die Business Class-Warteliste gesetzt. Den Meilen sei gedankt! Ich bin relativ sicher, dass sich der Status "Warteliste" früher oder später auf "bestätigt" ändert, denn das war bisher immer so, wenngleich mir bewusst ist, dass das keine Garantie ist. Ich bin halt zuversichtlich
Richtig problematisch ist dieses Mal das Hilo Hawaiian und mir ist nicht klar, warum. Meine Reisebürolady könnte es buchen, aber zu einem Preis jenseits von gut und böse. Also habe ich selbst Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und dort bekomme ich das Zimmer nicht mal durchgehend gebucht! Nur bis zum 4. Juli 2013 und dann müssten wir ein teures Upgradezimmer nehmen, was schon mal gar nicht in Frage kommt.
Ich muss mal im Internet forschen, was im Juli 2013 an Events oder sonst etwas auf Big Island ist. Der Independence Day ist mir klar, ebenso das Cultural Festival, aber sonst?