usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii. .. wir kommen  (Gelesen 11392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #45 am: 05.09.2012, 21:26 Uhr »

Rena, ich schlage vor, wir schließen uns zusammen und drücken gemeinsam für Reisefan und ihren Mann sämtliche Daumen und große Zehen, damit auch die beiden pünktlich nach Hawai'i kommen :hippie: Bist du einverstanden?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #46 am: 05.09.2012, 21:31 Uhr »
Hi Angie,

ich wollte nur eben die jüngsten Neuigkeiten mitteilen.

Wir wurden umgebucht auf den UA Flug um 14 Uhr ! Am selben Tag versteht sich !!
Rena


Da hast Du großes Glück gehabt, jetzt wird nämlich angezeigt, dass keine freien Plätze für den Tag auf anderen Flügen nach SFO frei sind, zumindest nicht die beiden mit UA am selben Tag.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #47 am: 05.09.2012, 21:33 Uhr »

Rena, ich schlage vor, wir schließen uns zusammen und drücken gemeinsam für Reisefan und ihren Mann sämtliche Daumen und große Zehen, damit auch die beiden pünktlich nach Hawai'i kommen :hippie: Bist du einverstanden?

LG, Angie


Das freut mich sehr! Ich kann ja momentan eh noch nicht umbuchen, weil die LH nur kostenfrei Umbuchungen bis 8.9., 23.59 Uhr anbietet.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #48 am: 05.09.2012, 21:36 Uhr »
Das freut mich sehr! Ich kann ja momentan eh noch nicht umbuchen, weil die LH nur kostenfrei Umbuchungen bis 8.9., 23.59 Uhr anbietet.

Solange, bis du Entwarnung gibst, bleiben schon meine Daumen und großen Zehen für euch gedrückt. Muss doch helfen, sieht man ja bei Rena.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Rena

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #49 am: 05.09.2012, 23:15 Uhr »
Hallo Angie,

Natürlich bin ich einverstanden und dabei beim Daumen und Zehen drücken  !!! Die sind schon ganz blau !

@reisefan62
da haben wir ja tatsächlich Glück gehabt ! Ich habe aber auch nicht lange gezögert und die erste Gelegenheit zum Umbuchen genutzt. Habt ihr die Flüge über ein Reisebüro gebucht ?
Dann kann auch nur das Reisebüro die Umbuchung durchführen. Und das wäre von gewissem Vorteil, denn die Reisebüros müssen nicht über die so genannte Service-Telefonnr. erst stundenlang in der Warteschleife hängen. So ist u.U. wertvolle Zeit gespart.
Wir, meine bessere Hälfte und ich (und Angie natürlich), hoffen sehr für euch, dass es bei eurem Flug keine Probleme mehr geben wird oder aber das ihr schnell auf einen passenden Flug umbuchen könnt.
 :pray: :pray:
Liebe Grüße
Rena

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #50 am: 05.09.2012, 23:25 Uhr »
Hallo Angie,

Natürlich bin ich einverstanden und dabei beim Daumen und Zehen drücken  !!! Die sind schon ganz blau !

@reisefan62
da haben wir ja tatsächlich Glück gehabt ! Ich habe aber auch nicht lange gezögert und die erste Gelegenheit zum Umbuchen genutzt. Habt ihr die Flüge über ein Reisebüro gebucht ?
Dann kann auch nur das Reisebüro die Umbuchung durchführen. Und das wäre von gewissem Vorteil, denn die Reisebüros müssen nicht über die so genannte Service-Telefonnr. erst stundenlang in der Warteschleife hängen. So ist u.U. wertvolle Zeit gespart.
Wir, meine bessere Hälfte und ich (und Angie natürlich), hoffen sehr für euch, dass es bei eurem Flug keine Probleme mehr geben wird oder aber das ihr schnell auf einen passenden Flug umbuchen könnt.
 :pray: :pray:
Liebe Grüße
Rena

Vielen Dank Rena!

Ja wir haben die Flüge über Angie`s Reisebüro des Vertrauens gebucht und ich habe mich schon mit der entsprechenden Dame in Verbindung gesetzt, um nachzufragen, ob sie am Freitag oder Samstag im Dienst ist. Sie ist es...

Rena

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #51 am: 05.09.2012, 23:33 Uhr »
Ich hoffe es geht gut ! Ich drücke weiterhin die Daumen !
Uns hat's ja auch geholfen !

Möchtet ihr in jedem Fall umbuchen? Oder wartet ihr den Streikverlauf ab ?

 :winke:
Rena

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #52 am: 05.09.2012, 23:34 Uhr »
Ja wir haben die Flüge über Angie`s Reisebüro des Vertrauens gebucht und ich habe mich schon mit der entsprechenden Dame in Verbindung gesetzt, um nachzufragen, ob sie am Freitag oder Samstag im Dienst ist. Sie ist es...

Ich habe eben eine Mail an meine Reisebürolady geschrieben, schadet sicher nicht, hilft aber vielleicht.

Gerade sehe ich Renas Frage, ob ihr umbuchen oder den Streikverlauf abwarten wollt. Wäre es meine Reise, würde ich umbuchen - just my 2 cents.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #53 am: 06.09.2012, 06:27 Uhr »
Ich will erst mal warten, denn ich kann momentan die Flüge noch nicht kostenfrei umbuchen lassen.
Ein neues Ticket selber kaufen ist keine Alternative, weil einfach zu teuer.

Ich denke mal positiv...

Rena

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #54 am: 06.09.2012, 13:55 Uhr »

Eben erst ( !)  habe ich von LH die Info erhalten, dass unser (alter) Flug anulliert wurde.
Sehr zeitig wie ich finde !
Und zur Krönung des Ganzen noch folgender Satz in der Mail von LH :

"  Wir wünschen Ihnen einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt in FRA – Ihr Flughafen Frankfurt "

Da fehlen mir die Worte ! :sprachlos:
Wenn`s nicht so traurig wäre, könnte ich glatt los lachen !
LG Rena

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #55 am: 06.09.2012, 14:04 Uhr »
Das darf doch nicht wahr sein, Rena! :koch:

Heute habe ich auf der LH-Seite ein Angebot gelesen, von morgen bis inklusive Sonntag kann man 1 Million (?) Flüge zu sehr günstigen Preisen buchen, Beginn und Ende der Reise war auch noch angegeben. Der Link ist von der Startseite verschwunden, sonst hätte ich ihn jetzt hier eingestellt.

Bisher habe ich immer LH gebucht, dass ich nun schwer am Zögern bin, ist vermutlich verständlich.

Sei froh, Rena, dass du bereits umgebucht hast, so kannst du eigentlich über die Mail von der LH laut lachen.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #56 am: 06.09.2012, 15:33 Uhr »
Angie`s (und meine Reisebürodame) hat mich heute mittag angerufen und gesagt, dass ich mich für den Sonntag entspannen soll, am Wochenende soll laut ihrer Auskunft nicht gestreikt werden.
Ich glaube es erst, wenn ich im Flieger sitze!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #57 am: 06.09.2012, 15:42 Uhr »

Das hat sie mir heute auch geschrieben.

Im Moment sind zumindest am 8. September noch keine Überseeflüge gestrichen. Wenn das so bleibt, sieht es imho für den 9. 9. gut aus. Die Daumen bleiben gedrückt!
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Rena

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #58 am: 06.09.2012, 18:28 Uhr »
Ich denke auch das Ihr am Sonntag problemlos starten könnt ! :D
Ich wünsche euch schon jetzt eine gute Reise !

Morgen geht es für uns in aller Frühe los !

Bis zum 17.9  :bier:

Liebe Grüße und noch einmal ein dickes Mahalo an Angie !
Rena  :hippie:

Rena

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Hawaii. .. wir kommen
« Antwort #59 am: 06.09.2012, 18:29 Uhr »
ohhh ich hab ja jetzt 2 Sterne  :)