Hallo Martina und Daniel
,
sind eben aus Florida zurück - hoffentlich noch rechtzeitig um Euch von Herzen wunderschöne, erlebnisreiche und erfüllte Tage auf Euren Inseln zu wünschen.
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und sich die Pläne realisieren lassen - und natürlich eine gute, problemlose Reise!
danke für eure lieben Wünsche! Derzeit sind wir auf O'ahu und überglücklich
Die Anreise war im großen und ganzen problemlos und wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf einen 4-door-Jeep, obwohl wir gar nicht danach gefragt haben
Im Pacific Monarch Hotel wohnen wir in einer nagelneu renovierten Suite, gebucht als "Promo", was soviel bedeutet wie "spottbillig". "Promo" hat FTI dieses Jahr erstmals im Angebot und davon haben wir Gebrauch gemacht.
Hi Karin,
merkst Du, dass ich mich schon die ganze Zeit im Flugzeug dazuquetsche, immerhin sind auf diese Weise die Kontrollen ganz easy...
In drei Wochen (heute in drei Wochen) kommen wir dazu.
besonders im Flieger von San Francisco nach Honolulu hast du es dir ganz schön bequem auf meinem Sitz gemacht
Es war dermaßen eng, soll heißen, die Bestuhlung war unzumutbar und das sage ich, die 161 cm groß ist...
Die Einreise war in 4 Minuten erledigt, die Koffer drehten sich schon auf dem Band, das ging echt schnell. Allerdings durften wir dann im Flieger 1,5 Std. warten, da andere Flieger Verspätung hatten und ein Teil deren Fluggäste zu uns in den Flieger wollte.
ich hoffe, Ihr seid gut auf Oahu angekommen und freut Euch an den ersten Urlaubserlebnissen (und am Jetlag..)
Nix Jetlag
Auf dem Flug von FRA nach SFO haben wir nahezu gar nicht geschlafen und auf dem Flug von SFO nach HNL nur ganz wenig. Wir kamen gegen 20 Uhr an, gingen noch ein wenig durch Waikiki und um 24 Uhr ins Bett. Am nächsten Tag standen wir um 8.30 Uhr auf und waren topfit
Nachahmung ist erlaubt
LG, Angie