Hallo Michael,
Und noch mehr danke für die Idee mit Hanakapi'ai Beach! Das hat einen gewissen Charme, denn da kommt fast jeder hin. Zumal der Strand selbst ja relativ leer ist afair. Kommt natürlich darauf an, ob sie das wirklich so durchziehen will - rumspinnen und machen sind u.U. ja immer 2 paar Stiefel.
oder fangen wir es vielleicht anders an? Was alles kommt für deine zukünftige Frau
nicht in Frage?
Da hätten wir schon mal im Angebot
:
Strandhochzeit bei Sonnenuntergang
Hochzeit bei einem Wasserfall
Unterwasserhochzeit (verständlich, dazu müsste man Taucher sein und davon hast du nichts geschrieben)
Habe ich fürs Erste etwas vergessen?
Zu der Hochzeitsplanerin habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Weißt Du zufällig noch in welchem Sender das kam?
Nein, den Sender weiß ich nicht mehr. Ich bin beim Durchgucken der diversen Videokassetten (ja, ist schon ein paar wenige Jahre her, als ich das sah und ev. aufgenommen habe). Wenn ich hier fündig werde, gebe ich Bescheid, aber googlen muss auch noch sein. Ein Glück, dass ihr nicht schon nächste Woche heiratet
Aber genauso habe ich mir das vorgestellt: im ersten Schritt einfach so eine Art Brainstorming
Das ist in diesem Fall auch das Beste.
Weißt du übrigens, wo auf Kaua'i ich am liebsten heiraten würde, wenn wir nicht schon längst verheiratet wären?
Am Ende des Kohua Ridge Trails
Absolute Menschenleere und direkt am Waimea Canyon (nur von der "anderen" Seite, also nicht von der üblichen Touri-Seite).
LG, Angie