Sooo... ich glaube es ist Zeit für ein Zwischenfeedback.
Nachdem es gar nicht so einfach war, ein passendes Trio von Zeremonie, Party und Übernachtung einzuplanen - und zwar so, dass auch ein südlicher Backup funktioniert - kristallisiert sich langsam nun doch etwas Anderes heraus. Irgendwie will meine Liebste nun doch nicht mehr ins Hukilau Lanai ("da wir ja dort fast jeden Abend sein werden weil direkt beim Hotel und super lecker") und in Kapaa finden wir sonst nichts passendes.
Im Norden essen ginge ja auch, nur wird es dann sehr doof wenn wir bei der Zeremonie auf den Süden ausweichen müssen. Vor allem deswegen weil alle Restaurants (ohne Ausnahmen) 22.30 zumachen. Da sind einfach keine langen Fahrten mehr drin. Und *trommelwirbel* ein paar Fotos beim Sonnenuntergang sollte wir ja schon machen, wenn wir am Strand sind. :shock:
Nunja - es wird nie langweilig.
Vielmehr erangieren wir uns langsam mit einer Zeremonie im Süden. Danach essen im Plantation Gardens Restaurant und danach zwangsweise umziehen in die Lounge des Koa Kea wo unsere Hochzeitstorte wartet. Dort werden wir 2 dann diese eine Nacht übernachten und unsere Lieben mit dem Taxi nach Kapaa schicken.
Als Location für die Zeremonie schwebt mir Maha'ulepu Beach vor. Findet Ihr das auch OK und habt Ihr einen Tipp wo genau da (waren wir noch nicht, 4WD ist vorhanden)? Um 18.00 macht das Gatter zu, also werden wir dann wohl zum Shipwreck wechseln für die Sonnenuntergangphotos...
Polihale hat wiederum das "Zeitdruck Problem". Sonnenuntergang ist um 18:47 und das wird dann echt stressig beim essen...
Klingt das nach einem guten Plan, oder habt Ihr unter den neuen Randbedingungen noch andere Ideen?
Gruß
Michael