usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lavatour mit Chris  (Gelesen 72845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #195 am: 25.01.2010, 00:22 Uhr »

Jetzt, beim 2. Mal lesen, war mir das natürlich klar, worauf sich das "absolut nichts sehen" bezog :wink:




haette ich natuerlich noch etwas anders formulieren koennen, aber okay. Ging ja hauptsaechlich um die Lava  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #196 am: 25.01.2010, 00:28 Uhr »

Ging ja hauptsaechlich um die Lava  :D

Genau und das war wahrscheinlich der Grund, weshalb ich dem absolut nichts sehen auch keine Bedeutung beigemessen habe. Ich war ja schon so gespannt auf deinen Lavabericht, da überflog ich den Vorspann anscheinend nur :lol:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #197 am: 25.01.2010, 00:30 Uhr »

Ging ja hauptsaechlich um die Lava  :D

Genau und das war wahrscheinlich der Grund, weshalb ich dem absolut nichts sehen auch keine Bedeutung beigemessen habe. Ich war ja schon so gespannt auf deinen Lavabericht, da überflog ich den Vorspann anscheinend nur :lol:




 :D :D :D


Aber immerhin hatte ich es ja noch beilaeufig erwaehnt. Und dachte halt, das waere nur bei uns so mit der unbeleuchteten Painted Church. Denn jeder hatte ja bis dato vom Gegenteil berichtet gehabt.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #198 am: 25.01.2010, 00:34 Uhr »

Aber immerhin hatte ich es ja noch beilaeufig erwaehnt. Und dachte halt, das waere nur bei uns so mit der unbeleuchteten Painted Church. Denn jeder hatte ja bis dato vom Gegenteil berichtet gehabt.

Stimmt. Und man muss ich ja in deine Lage versetzen - wünscht dir schon seit Jahren, einem aktiven Lavafluss ganz nahe zu sein und was ist dann?? Regen wie aus Eimern! DIEEEE große Enttäuschung und da hättest du noch einer unbeleuchteten Kapelle Bedeutung beimessen sollen? :lol: Nein, das wäre nicht möglich, mir wäre das in solch einem Moment auch so was von egal, ob die nun beleuchtet oder nicht ist :lol:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #199 am: 26.01.2010, 16:26 Uhr »
Aloha Nic :D

Es wäre toll, wenn du 1 oder 2 Bilder finden könntest, gerne natürlich auch mehr :D

LG, Angie

Hallo an alle,
jetzt komme ich endlich mal dazu, ein paar Bilder hochzuladen - voilà!

Gruß, Nic













USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #200 am: 26.01.2010, 16:32 Uhr »

Hallo Nic,


herzlichen Dank für diese traumhaften Fotos!! :D :D :D Wowwww, ihr habt auch wirklich viel Lava zu sehen bekommen :D Ich freue mich für euch!
Habt ihr uns auch noch etwas Lava übriggelassen? Könnten wir im August ganz gut gebrauchen :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #201 am: 26.01.2010, 16:32 Uhr »
das sind ja wunderschoene Bilder, Nic :applaus:

Absolut klasse. ich will auch wieder.....  :D

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #202 am: 26.01.2010, 16:40 Uhr »
Zitat
Habt ihr uns auch noch etwas Lava übriggelassen? Könnten wir im August ganz gut gebrauchen

...klar doch, keine Sorge, die reicht noch ein paar Jährchen...  :wink:
Schade, dass ich nicht so profimäßig mit Stativ usw ausgestattet war, aber sowas brennt sich ja eh (zum Glück) auf der "großen Festplatte" unauslöschbar ein!

Gerade ist ein Bekannter von uns drüben, der hat auch schon einen Termin mit Chris!

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #203 am: 26.01.2010, 16:43 Uhr »

...klar doch, keine Sorge, die reicht noch ein paar Jährchen...  :wink:

Das ist sehr rücksichtsvoll, danke! :D

Schade, dass ich nicht so profimäßig mit Stativ usw ausgestattet war, aber sowas brennt sich ja eh (zum Glück) auf der "großen Festplatte" unauslöschbar ein!

Ich freue mich natürlich, dass ich ganz schöne Filmaufnahmen und auch Fotos habe, aber du hast Recht: Das ist ein Erlebnis, das man nie vergisst :D

Gerade ist ein Bekannter von uns drüben, der hat auch schon einen Termin mit Chris!

Ich drücke ihm die Daumen, dass er auch viel Lava zu Gesicht bekommt!


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #204 am: 26.01.2010, 19:37 Uhr »
Hallo Nic,

die Fotos sind einfach klasse.  :applaus: :applaus:  Da muß ich unbedingt nochmal hin.

Dagi  :winke:


sunnyd

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #205 am: 27.01.2010, 20:21 Uhr »
Aloha,
als stille Mitleser dieses Forums möchten wir Euch die Bilder unserer Lava-Tour nicht vorenthalten.
Die Bilder sind am Morgen des 30. Dezember 2009 entstanden.
Wir waren nicht an der Stelle, an der die Lava ins Wasser fließt, sondern oberhalb an einem Lava-Fluss.
Chris empfahl zu dieser Stelle zu wandern, da man hier deutlich näher an die Lava herankam.

Viele Grüße
Clemens & Chiara






americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #206 am: 27.01.2010, 20:27 Uhr »
wow, das sind ja  fantastische Bilder, vielen Dank fuers Einstellen :daumen:


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #207 am: 27.01.2010, 20:31 Uhr »

Hallo Clemens & Chiara,


was für beeindruckende Fotos! :D :D :D Ganz herzlichen Dank dafür :daumen:
Ihr müsst ja auch die Wärme richtig gespürt haben, so nahe, wie ihr dran ward :D

Echt klasse!


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Marverel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #208 am: 28.01.2010, 10:24 Uhr »
Moin

als stille Mitleser dieses Forums möchten wir Euch die Bilder unserer Lava-Tour nicht vorenthalten.

Vielen Dank  :) Klasse Bilder von einem vermutlich noch viel großartigeren Erlebnis!

Bin mal gespannt, wie es im Mai aussieht und ob Chris uns dann auch zu einem schicken Platz führen kann.
Gruß,
Martin

---------------------------------------------
If everything else fails, read the manual

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #209 am: 28.01.2010, 10:43 Uhr »
Zitat
Wir waren nicht an der Stelle, an der die Lava ins Wasser fließt, sondern oberhalb an einem Lava-Fluss.
Chris empfahl zu dieser Stelle zu wandern, da man hier deutlich näher an die Lava herankam.

Ja super, diesen Lavafluss haben wir drei Tage vorher zwar gaaanz aus der Ferne gesehen, aber Chris war sich nicht sicher, wie lang man dorthin brauchen würde (nachdem wir ja schon eine Stunde bis zu der Stelle am Meer gelaufen waren)... schade, das hätte sich doch wirklich gelohnt!

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017