usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lavatour mit Chris  (Gelesen 72461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #180 am: 08.12.2009, 01:34 Uhr »

Aloha :hippie:


americanhero, alias Yvonne, hat uns einen ganz tollen Bericht ihrer Lavatour mit - nein, nicht mit Chris, sondern dessen Vertretung - Noel, gespendet :D

Unglaublich, seht euch das an!

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=43409.0

Wenn nächstes Jahr im Sommer, wenn wir wieder auf Hawai'i sind, noch Lava fließt, sind wir entweder mit Chris oder Noel auf Tour :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #181 am: 08.12.2009, 20:54 Uhr »
WOW! Einfach toller Bericht und super g**** Bilder, Yvonne.

Übrigens: Wir haben Termin mit Chris am 27.12. um 4 Uhr...  :D :) :lol: 8) :groove: :dance: :smiledance: :smiledance:

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #182 am: 08.12.2009, 21:04 Uhr »

Nic, wenn du am 27. Dezember in den frühen Morgenstunden Schluckauf bekommst - das bin ich, wenn ich gerade an dich bzw. euch denke. Auch euch drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr so viel Glück habt, wie es gerade Yvonne und ihr Mann hatten. Wenn man zusehen kann, wie neues Land entsteht, so sind das Momente, die man nie wieder vergisst :D

Richte bitte Chris einen schönen Gruß von mir aus, er möge dafür sorgen, dass im Sommer 2010 immer noch Lava fließt, denn da kommen wir wieder (kannst ja Chris schon mal vorwarnen :wink:).


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #183 am: 08.12.2009, 21:11 Uhr »
WOW! Einfach toller Bericht und super g**** Bilder, Yvonne.

Übrigens: Wir haben Termin mit Chris am 27.12. um 4 Uhr...  :D :) :lol: 8) :groove: :dance: :smiledance: :smiledance:

Nic

Na, da druecke ich euch mal die Daumen, damit es auch so ein unvergessliches Erlebnis wird wie bei uns.  :D
Ihr seid dann exakt einen Monat nach uns dort  :wink:

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #184 am: 08.12.2009, 21:19 Uhr »

Richte bitte Chris einen schönen Gruß von mir aus, er möge dafür sorgen, dass im Sommer 2010 immer noch Lava fließt, denn da kommen wir wieder (kannst ja Chris schon mal vorwarnen :wink:).

LG, Angie

Klar, mach ich, Angie, denn wenn nicht du - wer dann hätte das am meisten verdient? Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt und (vor allem) mein älterer Sohn seine Angst überwinden kann und hinterher genau so begeistert ist...

Zitat von: americanhero
Ihr seid dann exakt einen Monat nach uns dort 

... ja, das fiel mir auch gleich auf!

Ich bekam übrigens auf meine E-Mail innerhalb weniger Stunden eine Antwort von Chris!

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #185 am: 08.12.2009, 21:25 Uhr »

Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt und (vor allem) mein älterer Sohn seine Angst überwinden kann und hinterher genau so begeistert ist...

Hast du ihm schon mal meine 6 Videoschnipselchen auf meiner HP gezeigt oder will er die gar nicht sehen? Ich denke, es würde ihm ein Stück seiner Ängste nehmen.

Ich bekam übrigens auf meine E-Mail innerhalb weniger Stunden eine Antwort von Chris!

Toll! Es kann nämlich auch anders sein, nämlich, dass er eine Email gar nicht bekommt oder auch eine von ihm nicht beim Empfänger ankommt. Hatte ich schon einige Male. In diesem Fall hilft nur nachfragen.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #186 am: 08.12.2009, 21:32 Uhr »

Hast du ihm schon mal meine 6 Videoschnipselchen auf meiner HP gezeigt oder will er die gar nicht sehen? Ich denke, es würde ihm ein Stück seiner Ängste nehmen.

Tja, auf dem Bildschirm anschauen und selber über die schwarze, erkaltete, aber doch  noch heiße Lava gehen... das sind eben zwei paar Stiefel! Ich denke mal, dass er letztendlich seinen Eltern vertraut und mitgeht.
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #187 am: 08.12.2009, 21:35 Uhr »

Tja, auf dem Bildschirm anschauen und selber über die schwarze, erkaltete, aber doch  noch heiße Lava gehen... das sind eben zwei paar Stiefel! Ich denke mal, dass er letztendlich seinen Eltern vertraut und mitgeht.

Das stimmt schon, zwischen Bildschirm und Realität liegt eine ganze Welt. Ich denke auch, dass er mitgehen wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er lieber in der Unterkunft auf eure Rückkehr wartet.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #188 am: 27.12.2009, 22:52 Uhr »
We did it!  :smiledance:
Heute morgen um 4 bei sternklarem Himmel sind wir gestartet, Chris war ganz aus dem Häuschen, weil die "Tropfkante" (wo die Lava ins Meer fließt) viel breiter war als beim letzten Mal, als er dort war. Tapfer marschierten wir hin. Es war ziemlich crowded (Profifotografen und andere), weil ja Sonntag ist. Es war wirklich ein beeindruckendes Schauspiel, wie sich die "Lage" hier von Minute zu Minute ändert... Auch die Herren Söhne waren zufrieden, sie hatten sich das ganz anders vorgestellt und fanden es klasse. Wenn ich brauchbare Bilder finde, stelle ich sie noch ein. Dann fing es leicht an zu regnen, und es wurde nasser und nasser... Zurück beim Auto waren wir klatschnass (hatten nämlich beschlossen, die Regenjacken im Auto zu lassen  :lol:)
Unbedingt empfehlenswert!!!

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #189 am: 28.12.2009, 17:28 Uhr »
Aloha Nic :D

Mensch, das ist ja toll, dass ihr auch so viel Lava sehen konntet :D
Dass deine Söhne das auch beeindruckend fanden, wundert mich nicht wirklich :wink:

Es wäre toll, wenn du 1 oder 2 Bilder finden könntest, gerne natürlich auch mehr :D

Dann fing es leicht an zu regnen, und es wurde nasser und nasser... Zurück beim Auto waren wir klatschnass (hatten nämlich beschlossen, die Regenjacken im Auto zu lassen  :lol:)

Und was predige ich immer? :wink: Regensachen MITNEHMEN und NICHT IM AUTO LASSEN :lol:

Unbedingt empfehlenswert!!!

Kann ich - wie so viele andere auch - bestätigen :D Ich habe Chris schon geschrieben, dass er nächstes Jahr mit uns rechnen darf :D

Weiterhin schönen Urlaub!


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #190 am: 24.01.2010, 00:33 Uhr »

UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE

Soeben ist eine Mail von Chris eingetroffen.

Wichtig für alle, die den bisherigen Treffpunkt aus diesem und anderen Threads kennen.

Der Treffpunkt ist nicht mehr bei der Painted Church in Kalapana. Die Kapelle ist in der Nacht nicht mehr beleuchtet. Chris nimmt an, aus Stromersparnisgründen.


Treffpunkt ist ab sofort beim MM 20, das ist lt. Chris genau gegenüber der Kapelle (die aber nachts nicht mehr zu sehen ist).


LG, Angie



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #191 am: 24.01.2010, 06:34 Uhr »
ja, wir haben uns auch dumm und daemlich gesucht, weil wir von der beleuchteten Kapelle ausgingen  :D :D :D
Und dann zusaetzlich der stroemende Regen und das Gewitter, da konnte man noch weniger sehen.
Ich dachte schon, ich bin bloede und sehe  eine so gut beleuchtete Kapelle nicht :mrgreen:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #192 am: 24.01.2010, 13:44 Uhr »

Bei euch war sie auch schon nicht mehr beleuchtet? Und du dachtest wahrscheinlich - da ihr mit Noel gegangen seid - er macht den Treffpunkt nicht bei der Kapelle, so wie Chris, sondern beim MM 20 und hast deswegen gar kein Update hier herein geschrieben - stimmt's?

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #193 am: 24.01.2010, 23:34 Uhr »

Bei euch war sie auch schon nicht mehr beleuchtet? Und du dachtest wahrscheinlich - da ihr mit Noel gegangen seid - er macht den Treffpunkt nicht bei der Kapelle, so wie Chris, sondern beim MM 20 und hast deswegen gar kein Update hier herein geschrieben - stimmt's?




So, wir haben wieder Internet  :groove:


Nein, bei uns war es auch nicht beleuchtet, Angie. Und ich dachte, das laege beim ersten Versch mit der Lava Tour am Gewitter. Beim zweiten Abend war es auch nicht beleuchtet, da habe ich es auf die Jahreszeit geschoben. Ist ja haeufig so, das in den nicht so populaeren Monaten bei den Beleuchtungen gespart wird.
Ich habe mich jedenfalls gewundert, das wir die Painted Chuch nicht gefunden hatten, weil ich von so einem schoen beleuchteten Gebaeude ausging.
In meinem Lava Bericht hatte ich das sogar erwaehnt....

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #194 am: 25.01.2010, 00:20 Uhr »

In meinem Lava Bericht hatte ich das sogar erwaehnt....

Den entsprechenden Teil deines Lava Berichtes habe ich eben nochmal gelesen. Beim 1. Mal habe ich das von dir geschilderte "wir sahen absolut nichts" nicht auf die Kapelle bezogen, sondern dass ihr - wegen des Gewitters und des prasselnden Regens - absolut nichts gesehen habt.

Jetzt, beim 2. Mal lesen, war mir das natürlich klar, worauf sich das "absolut nichts sehen" bezog :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.