Hallo Melanie & Marc,
auch wenn es euch nichts mehr nützt: Ich habe soeben Chris eine entsprechend wütende Mail geschrieben. So etwas darf er, mit meinen Augen betrachtet, einfach nicht tun und wenn, dann 50 % Preisnachlass.
Die Aussage, dass Chris nur mit untereinander bekannten Personen auf das Lavafeld geht, trifft nicht zu, denn neben uns war noch ein uns unbekanntes Pärchen dabei.
Dass Chris nur mit untereinander bekannten Personen geht bzw. dass sich das geändert hat, habe ich vor einiger Zeit gepostet.
Als dann hinter einer kleinen Erhebung plötzlich Rauch zu sehen war und Chris sich selbst fragte, ob es Rauch oder nur eine große Welle war und meinte "We better go up", sind wir wieder hoch gegangen.
Als gestern Abend das Seebeben bei Samoa war und die Tsunami-Warnung auch für Hawai'i ausgesprochen wurde, habe ich auf die Uhr gesehen und aufgeatmet, da ich wusste, dass ihr zu diesem Zeitpunkt die Tour mit ihm schon beendet habt. Um ein Haar hätte der Tsunami Hawai'i erreicht...
Leider war der Verkaufstand mit den schönen Lavabildern auch nicht mehr da, so dass wir auch kein schönes Bild mehr kaufen konnten.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Wir haben uns im Mai 09 mit Leigh unterhalten, der wunderschöne Fotos von der Lava bei einem der Stände verkauft. Er hat eine Website und ihr könnt ein Bild online erwerben:
www.leighs-gallery.smugmug.com.
Alternativ kann ich euch - selbstverständlich kostenlos - Lavabilder mailen, die ihr euch ausdrucken könnt.
Tschja, das ist unsere Story. Wir haben alles versucht und keine Kosten gescheut. Helirundflug, Lavaboat und Chris. Aber irgendwie sollte es nicht so richtig sein.
Das bedauere ich wirklich sehr, denn ich hätte es euch so sehr gegönnt. Dass der Lavastrom total versiegt, ist - wie ich gestern schon schrieb - eine absolute Seltenheit.
LG, Angie