usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lavatour mit Chris  (Gelesen 72490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #270 am: 01.05.2010, 21:16 Uhr »

Ich sollte einen Lava-Seufzer-Thread aufmachen :lol:
Oder einen allgemeinen Hawai'i-Seufzer-Thread? :think: :kratzen: :lol:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #271 am: 01.05.2010, 22:32 Uhr »

Ich sollte einen Lava-Seufzer-Thread aufmachen :lol:
Oder einen allgemeinen Hawai'i-Seufzer-Thread? :think: :kratzen: :lol:



Oh ja und ich seufze auch mit. Wenn ich gewußt hätte, daß soviel Lava fließt, dann hätte ich Kauai auf nächstes Jahr verschoben und wäre statt dessen nach Hilo geflogen. Jetzt ist es leider zu spät.  :(  Flüge und Hotels sind bereits gebucht.

Dagi  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #272 am: 01.05.2010, 22:36 Uhr »
Wenn ich gewußt hätte, daß soviel Lava fließt, dann hätte ich Kauai auf nächstes Jahr verschoben und wäre statt dessen nach Hilo geflogen. Jetzt ist es leider zu spät.  :(  Flüge und Hotels sind bereits gebucht.

Dagi, das einzige, was du tun kannst, wenn wirklich noch viel Lava fließt: Flieg für 1 Tag (+ 1 Übernachtung) nach Big Island hinüber.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #273 am: 01.05.2010, 22:44 Uhr »

Dagi, das einzige, was du tun kannst, wenn wirklich noch viel Lava fließt: Flieg für 1 Tag (+ 1 Übernachtung) nach Big Island hinüber.


Also Angie, langsam glaub ich wirklich, daß du Gedanken lesen kannst. :wink: Genau das habe ich nämlich auch gerade gedacht.   :D
 
Ein bißchen Zeit habe ich ja noch und kann die Lava beobachten und wenn im Juni wirlich noch soviel fließt, dann kann es schon sein, daß ich einen kleinen Ausflug nach Hilo mache.

Dagi  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #274 am: 01.05.2010, 22:47 Uhr »
Also Angie, langsam glaub ich wirklich, daß du Gedanken lesen kannst. :wink: Genau das habe ich nämlich auch gerade gedacht.   :D

Ich habe heute nur meine Glaskugel geputzt und daraufhin war es sonnenklar, was ich dir raten soll :wink: :abklatsch:

 
Ein bißchen Zeit habe ich ja noch und kann die Lava beobachten und wenn im Juni wirlich noch soviel fließt, dann kann es schon sein, daß ich einen kleinen Ausflug nach Hilo mache.

Genauso würde ich es tun. Beobachten und entscheiden. Ich drücke dir die Daumen!


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #275 am: 02.05.2010, 00:47 Uhr »
weiss eigentlich ejmand, wie kurzfristig man bei Chris eine Tour buchen koennte?
Irgendwie werde ich ganz hippelig, wenn ich die tollen Bilder so sehe....
Seufz.... und noch ein grosser Seufzer fuer unseren Hawai'i Seufz Club  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #276 am: 02.05.2010, 01:01 Uhr »
weiss eigentlich ejmand, wie kurzfristig man bei Chris eine Tour buchen koennte?

Wissen nicht, aber ahnen :wink:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du äußerst kurzfristig eine Tour bei ihm buchen kannst. Es kann nur leicht sein, dass du dann mit Ulrich nicht alleine mit Chris gehst, sondern dass noch 1, 2, 3 oder auch 4 Touris mit euch gehen, aber das ist ja kein Problem, denn ihr habt dann ja alle Interesse an ein- und demselben Thema.

Du spielst doch nicht etwa mit dem Gedanken, nach Big Island zu fliegen??? :wink: *neidischwerd*

Irgendwie werde ich ganz hippelig, wenn ich die tollen Bilder so sehe....

Ich ebenfalls...

Seufz.... und noch ein grosser Seufzer fuer unseren Hawai'i Seufz Club  :hippie:

Auch dem schließe ich mich an. Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, dann gründen wir einen "Hawai'i Fan Club" :lol: :hippie:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #277 am: 02.05.2010, 01:09 Uhr »
weiss eigentlich ejmand, wie kurzfristig man bei Chris eine Tour buchen koennte?

Wissen nicht, aber ahnen :wink:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du äußerst kurzfristig eine Tour bei ihm buchen kannst. Es kann nur leicht sein, dass du dann mit Ulrich nicht alleine mit Chris gehst, sondern dass noch 1, 2, 3 oder auch 4 Touris mit euch gehen, aber das ist ja kein Problem, denn ihr habt dann ja alle Interesse an ein- und demselben Thema.


das waere ja egal, solange man Lava sehen kann  :D :D :D


Du spielst doch nicht etwa mit dem Gedanken, nach Big Island zu fliegen??? :wink: *neidischwerd*

hmmmmm, vielleicht...
wenn, dann aber erst ab dem 14. Mai, da wir vorher soviel andere wichtige Termine haben. Sollte die Lava wirklich dann noch so kraeftig fliessen, wuerde ich das echt in Erwaegung ziehen. Habe bei Delta noch so viele Meilen, die waeren fuer sowas dann genau richtig zum Einsetzen.
Ja, ich habe gerade mit dem Gedanken gespielt  :oops: :oops:


Irgendwie werde ich ganz hippelig, wenn ich die tollen Bilder so sehe....

Ich ebenfalls...

Ich glaube dir das sofort. Und wie. Schliesslich haben wir da ja wieder die gleichen Interessen  :abklatsch:


Seufz.... und noch ein grosser Seufzer fuer unseren Hawai'i Seufz Club  :hippie:

Auch dem schließe ich mich an. Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, dann gründen wir einen "Hawai'i Fan Club" :lol: :hippie:



Ich glaube, der duerfte ganz gut besucht werden.
Hi hi, der usa-reise.de Hawai'i Fanclub  :D


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #278 am: 02.05.2010, 01:24 Uhr »
das waere ja egal, solange man Lava sehen kann  :D :D :D

Das denke ich auch :D

hmmmmm, vielleicht...
wenn, dann aber erst ab dem 14. Mai, da wir vorher soviel andere wichtige Termine haben. Sollte die Lava wirklich dann noch so kraeftig fliessen, wuerde ich das echt in Erwaegung ziehen. Habe bei Delta noch so viele Meilen, die waeren fuer sowas dann genau richtig zum Einsetzen.
Ja, ich habe gerade mit dem Gedanken gespielt  :oops: :oops:

Soll ich dir etwas verraten? Mit diesem Gedanken habe ich auch gespielt, sogar ziemlich ernsthaft, aber aus Vernunftsgründen habe ich ihn dann wieder fallen gelassen, es ist einfach zu viel Geld und vor allen Dingen, in 2 Monaten sind wir ja ohnehin auf Hawai'i. Klar, Garantie auf Lava haben wir dann nicht, aber zumindest die Chance und wenn nicht, auch kein großes Problem, weil wir letztes Jahr solch großes Glück hatten.
Wäre ich nur etwas näher dran, so wie du z. B., würde ich - wenn es sich machen lässt - nicht lange überlegen. Aber gut, Termine gehen vor, gar keine Frage.

Ich glaube dir das sofort. Und wie. Schliesslich haben wir da ja wieder die gleichen Interessen  :abklatsch:

Wirklich erstaunlich, wieviele Interessen wir gemeinsam haben, nämlich so konsequent :think:

Hi hi, der usa-reise.de Hawai'i Fanclub  :D

Hört sich gar nicht übel an :hippie:


LG, Angie

PS: Achja, lass' es mich bitte wissen, falls du akut nach Big Island fliegst :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #279 am: 02.05.2010, 01:32 Uhr »
hmmmmm, vielleicht...
wenn, dann aber erst ab dem 14. Mai, da wir vorher soviel andere wichtige Termine haben. Sollte die Lava wirklich dann noch so kraeftig fliessen, wuerde ich das echt in Erwaegung ziehen. Habe bei Delta noch so viele Meilen, die waeren fuer sowas dann genau richtig zum Einsetzen.
Ja, ich habe gerade mit dem Gedanken gespielt  :oops: :oops:

Soll ich dir etwas verraten? Mit diesem Gedanken habe ich auch gespielt, sogar ziemlich ernsthaft, aber aus Vernunftsgründen habe ich ihn dann wieder fallen gelassen, es ist einfach zu viel Geld und vor allen Dingen, in 2 Monaten sind wir ja ohnehin auf Hawai'i. Klar, Garantie auf Lava haben wir dann nicht, aber zumindest die Chance und wenn nicht, auch kein großes Problem, weil wir letztes Jahr solch großes Glück hatten.
Wäre ich nur etwas näher dran, so wie du z. B., würde ich - wenn es sich machen lässt - nicht lange überlegen. Aber gut, Termine gehen vor, gar keine Frage.


Angie, soll ich dir was sagen? Ich wusste ganz genau, das du auch mit diesem Gedanken gespielt hast. :mrgreen:
Und soll ich dir noch was sagen? Selbst von uns aus ist es noch ein spontaner und unvernueftiger Trip, zumal es soweit ist wie bis nach Europa. Also 10 Stunden plus 2 Stunden FLugzeit.
Und fuer ein par Tage, nur um Lava zu fotografieren, ist es schon sehr unvernuenftig.
Aber... wenn die Situation naechstes WE noch gut aussieht, werde ich unvernuenftig sein und meine Meilen genau fuer sowas Unvernuenftiges nehmen.  :D :D :D
Mir kribbelt es schon wieder total in den Fingern, wenn ich nur daran denke, das es rein theoretisch machbar waere  :wink:


PS: Achja, lass' es mich bitte wissen, falls du akut nach Big Island fliegst :D




Natuerlich, Angie. Sollte ich das wirklich machen, lasse ich es dich wissen. Es waere dann allerdigns wirklich ein ganz spontaner und nur recht kurzer Besuch. Vernunft hin oder her...
Allerdings nur, wenn die Lava wirklich noch kraeftig fliessen sollte. Daher werde ich dich in den naechsten Tagen bestimmt nach Updates loechern....

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #280 am: 02.05.2010, 23:14 Uhr »
Angie, soll ich dir was sagen? Ich wusste ganz genau, das du auch mit diesem Gedanken gespielt hast. :mrgreen:

Hast du gestern etwa auch deine Glaskugel geputzt? :wink:

Und soll ich dir noch was sagen? Selbst von uns aus ist es noch ein spontaner und unvernueftiger Trip, zumal es soweit ist wie bis nach Europa. Also 10 Stunden plus 2 Stunden FLugzeit.

Schon klar Yvonne, erschwerend :wink: kommt bei uns hinzu, dass es bei uns ohne Zwischenübernachtung in Frankfurt nicht machbar ist. Die Flüge von LPA nach FRA sind zu ungünstigen Zeiten.
 
Und fuer ein par Tage, nur um Lava zu fotografieren, ist es schon sehr unvernuenftig.

Eindeutig *seufztrotzdem* :wink:

Aber... wenn die Situation naechstes WE noch gut aussieht, werde ich unvernuenftig sein und meine Meilen genau fuer sowas Unvernuenftiges nehmen.  :D :D :D
Mir kribbelt es schon wieder total in den Fingern, wenn ich nur daran denke, das es rein theoretisch machbar waere  :wink:

Tja, ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Warten wir es ab, beeinflussen können wir es ohnehin nicht.

PS: Achja, lass' es mich bitte wissen, falls du akut nach Big Island fliegst :D

Natuerlich, Angie. Sollte ich das wirklich machen, lasse ich es dich wissen. Es waere dann allerdigns wirklich ein ganz spontaner und nur recht kurzer Besuch. Vernunft hin oder her...
Allerdings nur, wenn die Lava wirklich noch kraeftig fliessen sollte. Daher werde ich dich in den naechsten Tagen bestimmt nach Updates loechern....

Heute habe ich gar nichts von Chris gehört bzw. gelesen und habe daher keine aktuellen Infos aus erster Hand. Sobald ich etwas weiß, poste ich es hier.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #281 am: 11.05.2010, 00:10 Uhr »

Aloha :hippie:

Hier ein paar der allerneuesten Fotos von Chris, er hat sie vor 1 Std. hochgeladen :D:

 













LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #282 am: 11.05.2010, 00:15 Uhr »
wow, was fuer tolle Bilder!! Und dann noch so einen gut begehbaren Zugang am Strand zu haben, wo die Lava ins Meer fliesst. Einfach klasse :daumen:
Eine Woche noch bis zur Lava TOur, hoffentlich bleibt das so schoen wie jetzt.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #283 am: 11.05.2010, 00:23 Uhr »

Der kleine Sandstrand ist ganz neu, Yvonne. Ich hätte ja noch mehr Bilder aussuchen können, aber die Acht ist eine schöne Zahl :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #284 am: 11.05.2010, 00:40 Uhr »

Der kleine Sandstrand ist ganz neu, Yvonne. Ich hätte ja noch mehr Bilder aussuchen können, aber die Acht ist eine schöne Zahl :wink:




das dachte ich mir, Angie.
Aber trotzdem ist es toll, das man von diesem neuen Strand - ist das dieser Ki Ocean Entry? - so hervorragend Bilder machen kann. Der Winkel gefaellt mir halt, weil es nicht von oben ist, sondern man direkt daneben steht.
Vielleicht fliegen dir ja bis Freitag noch mal ein paar Bilder zu  :wink: