Yvonne, die Bilder sind DER Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!
Das war ja wie bei uns letztes Jahr , nur mit dem feinen Unterschied, dass wir nicht zum Strand konnten, weil die Lava dort floss und außerdem war es viel weiter westlich.
Ja, Angie, es war wirklich die beste Idee, hinzufliegen.
Das mit dem Strand war wirklich ideal, der Weg hin war nur kurz und dort vor Ort gab es so viele Moeglichkeiten fuer Bilder.
Oh, ich glaube, ich habe ueber 200 Bilder gemacht. Es war einfach nur genial
Das ist wenig Ich habe gerade nachgesehen: 938 Bilder habe ich gemacht, mit 2 Kameras
Mit Langzeitbelichtungen so viele Bilder?
Bei mir hat ein Bild im Schnitt so 10-30 Sekunden gedauert, dann neu einstellen, da verging die Zeit so fix. Und gefilmt habe ich ja auch noch nebenbei.
Irgendwie dauert das bei mir immer.
Kann mich gar nicht wirklich entscheiden, welche Bilder ich nehmen sollte.
Jetzt kannst du erahnen, wie schwer es mir gefallen ist
Ja, ich kann es mir vorstellen. Da ich aber sehr kritisch bin beim Bildersichten, geht es dann doch immer noch.
Bei den ausgewaehlten Bildern dann die Handvoll auszusuchen, die man dann hier einstellt, das ist echt nicht einfach.
Die Lava ist uebrigens so schnell geflossen, das man die eigentlichen Strukturen manchmal gar nicht mehr erkennen kann.
Das ist eher selten, normalerweise fließt sie relativ langsam, was uns auch Jack bestätigt hat. Ich sag's ja: Ihr hattet echt den richtigen Moment erwischt
Angie, ich war selbst so erstaunt. Die Lava ist echt fix geflossen. Lettzes Jahr war sie ganz traege und zaeh. Jetzt floss sie richtig flott, erst als die Oberflaeche dann abkuehlte, wurde es wieder zaeh und langsam.
Warte mal, bis ich den ein oder anderen Clip fertig habe. Das dauert aber noch ein paar Tage